Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 23.02.2021, 19:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja hallo Micha,

Schaust du auch mal wieder rein! Naja, immerhin gehst du in drei Tagen zum GRIECHEN. Hast du schon einen Tisch bestellt? Hier in Forumshausen sind die Restaurants geöffnet und Partys feiern dürfen wir auch

Also her mit dem Ouzo rn:rn:

Liebe Grüße und bis dann!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 19:39
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Ja Elli

noch drei Tage.

Du hast es ja schon geschafft und ich hoffe das Tzaziki war scharf

Wird Zeit das diese Pandemie vorrüber geht. Ich vermisse es sehr mal ins Restaurant zu gehen.

Der arme Hund Der ist komplett kaputt und schnarcht wie jeck auf der Couch

Verfasst am: 23.02.2021, 20:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Naja Micha,

16 Kilometer sind natürlich auch schon eine ganze Menge! Armer Schnuffel! Ich bin natürlich etwas neidisch, denn zur Zeit kann ich nicht gut laufen. Die Hüften wollen nicht mehr, aber ich kann mich jetzt nicht operieren lassen weil ich mein altes Mädchen "Laila" nicht mehr alleine lassen. Also werde ich warten bis sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Im Moment ist sie ganz gut zufrieden und schläft viel.

Also, wir sehen uns beim Griechen und irgendwann dürfen wir auch im RL wieder ins Restaurant uese:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 26.02.2021, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Micha,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit

Das heißt heute geht es zum GRIECHEN




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag aber erstmal stoßen wir beide an auf unseren Erfolg

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.03.2021, 15:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Micha,

====================================
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
♡♡♡♡ 160 Tagen Rauchfreiheit! ♡♡♡♡
☘☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘☘
====================================


Natürlich stoßen wir mit Champagner an

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und wir bleiben dran, eine andere Option gibt es nicht mehr!

Genieße dieses fantastische Vorfrühlingswetter und hab eine schöne Woche!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 15.03.2021, 14:42
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Vielen Dank.

Leider hat das Schicksal zu geschlagen. Meine Frau hat sich auf der Arbeit Covid eingefangen. Jetzt sind wir beide unter Quarantäne.

Schnuffel betätigt sich als Krankenschwester.

Gott sei Dank hab ich mit dem Rauchen aufgehört sonst hätte ich wirklich Angst

Verfasst am: 20.03.2021, 22:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend Micha,

Oh, das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass deine Frau nur leichte Symptome hat und sie das Ganze relativ gut wegstecken wird. Es ist für euch sicher eine harte Zeit aber ist ja gut das ihr so eine tolle Krankenschwester habt.



Ja mein Lieber, du hast heute 172 Tage Rauchfreiheit auf deinem Zähler stehen und in 8 Tagen gehst du auf die Trauminsel

Ich kann gut verstehen, dass du froh bist denn rauchen und Corona ist eine schlechte Kombination. Es ist echt super, das wir mit diesem Thema abgeschlossen haben!

Ich wünsche deiner Frau gute Besserung und dir, dass du negativ bleibst

Ein schönes Wochenende und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....
Elli

Verfasst am: 23.03.2021, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Micha,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja mein lieber Micha und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

Nun, du kommst in 5 Tagen auch auf deine Trauminsel. Ich werde da sein!

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 29.03.2021, 19:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Micha,

Nun bin ich einen Tag zu spät

Micha ist geniale 180 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

180 Tageohne RAUCH und QUALM


TRAUMINSEL

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich hoffe, du hast diesen fantastischen Tag genossen und dich ordentlich belohnt!

Komm lass dich drücken Und stoßen wir an auf unsere RAUCHFREIHEIT

rn:rn:

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.......
Elli

Verfasst am: 12.04.2021, 22:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1303 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Micha,

Vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 200 Tagen!

Ja, langsam step by step arbeite ich mich immer weiter voran von Event zu Event.
Aber du mein Freund läufst immer hinterher und wirst in 5 Tagen ebenfalls Doppelkeksdosenalarm haben.


Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Elli