Ein eine neue Reise startet - Sep 2020

Verfasst am: 11.09.2023, 11:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo Henry und Micha,

So wie es aussieht, sind wir die letzten, die hin und wieder mit diesem Zug fahren

Ja, jetzt ist es bald soweit und wir werden unseren dritten Rauchfrei-Geburtstag feiern.

Henry du fängst ja schon in drei Tagen an

Verfasst am: 25.06.2023, 13:54
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1258 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Elli, Micha und allen Mitlesenden,

1000 Tage ist schon eine lange Zeit.

Ich habe ab und zu an ganz heftigen Drachenwuttagen mal einige Züge Qualm, das ist für mich ok, es gehört zu mir.

Dieses hop oder top sehe ich nicht ganz so eng, denn bei der Essstörung konnte ich auch nicht einfach für alle Zeiten aufhören zu essen, sondern musste einen sinnvollen Umgang lernen.

Für mich passt daher alles, Garten, Schattenplatz, zwei Hunde, rauchfei und mit viel mehr Luft bekommen und besserer Kondition,

euch und allen einen guten Sommer,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 25.06.2023, 13:22
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Na eben. Tausend Tage. Ein Klacks.

Bin zur Feier des Tages gerade beim Wandern. Kilometer 800 ist geschafft dieses Jahr. Bisschen warm für den möpp, aber er hat schon vier Bäche geleert.

Glückwunsch an alle.

Verfasst am: 25.06.2023, 12:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 1000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Hey Leute, nun haben wir schon die Tausender-Marke geknackt!

Wer ist noch dabei?

Liebe Grüße an Euch

Verfasst am: 03.10.2022, 19:12
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Vielen Dank für die Glückwünsche. Zwei Jahre, toll.

Schwierig war der erste Monat, danach war es eigentlich nur nötig nicht in eine Falle zu tappen.

Auf zum dritten.

Verfasst am: 28.09.2022, 23:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo lieber Micha,

Heute ist es nun soweit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zum

2. Rauchfreigeburtstag


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀



Du hast das ganz toll gemacht! STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen und bist mir immer gefolgt!



Ich hoffe, wir gehen noch lange gemeinsam weiter auf diesem rauchfreien Weg!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 14.09.2022, 09:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo lieber Micha,

Ja Hurra

Heute feiert unsere Henri ihren

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

2. Rauchfreigeburtstag

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

Natürlich gratulieren wir ihr ganz herzlich.

lichen Glückwunsch liebe Henri



.....und nach und nach folgen die anderen aus dem September-Zug 2020!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 16.08.2022, 09:04
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Die zwei Jahre nähern sich.

Verfasst am: 14.06.2022, 23:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3675 Beiträge

Hallo lieber Micha,

Wie schön, du hast dich in mein Wohnzimmer verirrt . Ich habe mich sehr darüber gefreut und das es dir gut ! Es hört sich so an, dass du dich wieder gut eingelebt hast im schönen Deutschland.

Ja, das Rauchen ist für dich, aber auch für mich überhaupt kein Thema mehr und das ist gut so! Immer wenn ich Raucher in meinem Umfeld sehe bin ich total glücklich, das ich keine Ambitionen und überhaupt kein Verlangen danach habe. Dennoch bin ich kein Raucherhasser geworden. Ich kann immer noch neben einem Raucher sitzen und habe auch kein Problem mit Rauchschwaden die mich einnebeln.
Wie sagt Christine so schön:

Rauchen ist keine Option mehr!

Mein lieber Micha, ich hoffe du bleibst genauso rauchfrei wie ich und im September feiern wir unseren 2. Rauchfrei-Geburtstag!

Liebe Grüße und melde Dich mal wieder,

Elli

Verfasst am: 14.04.2022, 20:58
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1243 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Hallo

Lange her das ich im Forum war.
Vielen Dank für die Glückwünsche. 1,5 Jahre jetzt weg von der Fluppe.

Mein Tagesablauf enthällt eigentlich überhaupt kein Rauchgedanken mehr. Wenn ich Raucher sehe, und gefühlt werden es immer weniger, dann tun sie mir eher leid.
Bei Regen und kälte vor dem Hauseingang zu stehen.

ich hätte es am 28.9.2020 niemals geglaubt das zu schaffen. Wenn ich zurück denke war es aber eigentlich gar nicht so schwer. Die Angst vorm Aufhören war eigentlich das Schlimmste.

Wie geht es den anderen aus dem ruhigen Zug?

Elli ist mir immer noch 6 Tage vorraus