Du doofe Nikobestie

Verfasst am: 16.08.2016, 08:36
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Andreas ja fühlt sich gut an habe zwar immer noch etwas zu kämpfen aber wird besser. Leider muss ich heute länger arbeiten aber werde mich bald mal belohnen. Danke für die lieben Worte. LG Andrea

Verfasst am: 16.08.2016, 18:15
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2870 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

[color=blue]14[/color] [color=red]Tage[/color] das ist doch schon mal ganz [color=green]prima[/color].
Ich gratuliere dir dazu ganz herzlich.
Sei stolz auf dich und freue dich ganz doll über deine Leistung.
Gönnst du dir was feines dafür?

Bleib immer schön wachsam dann kann es nur voran gehen!

Schönen Gruß,
Norbert

Verfasst am: 17.08.2016, 23:16
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Vielen Dank lieber Norbert für die Glückwünsche. LG Andrea

Verfasst am: 19.08.2016, 08:07
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Gitte danke für deine Nachricht. Ganz ehrlich im Moment stört mich auch der Geruch wenn andere rauchen weil ich das jetzt viel bewusster wahrnehme wie daa stinkt. Richtig Sport mache ich im Moment nicht. Habe einen Hund und auf Arbeit muss ich mich auch viel bewegen. Da es am we oft mit der Schmacht los geht weil man ja doch mehr zeit hat zu hause aus diesem Grund werfe ich mich doch mal nach einem Fintnesstudio umsehen. Werde mich damit aber jetzt erstmal nicht stressen. Wichtig ist jetzt rauchfrei zu bleiben und nicht wieder anzufangen. Klar ist man noch nicht ganz davon aber man ist doch schon etwas stolz und ich wäre jetzt auch ziemlich sauer auf mich wenn ich wieder rauchen würde. Man stinkt nicht mehr man hat einen anderen Geschmack vorallendingen im Mund ne das wieder weg werfen für Gift für Gestank ne muss nicht sein. Obwohl es halt am we manchmal kritisch ist aber nein es wird nicht wieder geraucht Ende im Gelände. Wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Andrea

Verfasst am: 20.08.2016, 13:30
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Heute ist wieder Samstag und heute ist sie doch mal wieder am anklopfen. Meistens ist es aber auch dann wenn man mit Rauchern zusammen war. Gestern Abend zum Beispiel draußen gesessen mit Rauchern und man kriegt ja den Rauch ab. Wenn ich es nicht mit oder abkriege den Rauch bei anderen Situationen ist es ok aber wenn man quasi passiv mitgeraucht hat ist das verlangen wieder stärker. Dann sieht man nur die anderen rauchen warum du nicht auch. So ein Mist echt. Man macht sich dann selber wieder was vor so nach dem Motto hey die anderen haben Spass du nicht usw. Aber ich werde stur bleiben es versuchen nein ich schaffe das nicht wieder anzufangen.
Euch allen ein schönes Wochenende. LG Andrea

Verfasst am: 20.08.2016, 14:55
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2870 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Andrea,

ich kenne die Situation gut, die du da beschreibst.
Allerdings sehe ich da niemanden der Spass hat.
Ich sehe da arme Menschen die vom Niko-Teufel geritten werden und ihm artig gehorchen.
Dabei schädigen sie sich selbst.

Das ist genau so als würde sich jemand freiwillig mit dem Hammer auf die Finger hauen am besten 20x am Tag.

Mein Tip: Für Grillabende usw habe ich immer verschiedene leckere Bonbons dabei.
Und wenn andere nach dem Essen Eine rauchen trinke ich einen heissen Kaffee oder schlecke einen Schokopudding.
Da geht es mir bei viel besser als es dem Raucher geht

Schön, das du es so weit geschafft hast, ganz, ganz toll !!!

Verfasst am: 23.08.2016, 05:23
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu drei rauchfreien Wochen. Wirklich tolle Leistung.

Eins ist sicher: die Raucher haben bestimmt nicht mehr Spaß als Du. Ganz im Gegenteil: sie müssen rauchen.

Auch das der Nik ab und zu noch anklopft ist normal, der Entzug verläuft nun mal in Wellen.

Vergiss nicht, Dich zu belohnen. Verdient hast Du es.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 23.08.2016, 21:27
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Vielen Dank lieber Andreas und auch dir Gitte. Ja wer hätte das gedacht.3Wochen echt der Hammer. Nein habe mich noch nicht belohnt aber mache ich bestimmt bald. Schönen Abend euch. LG Andrea

Verfasst am: 30.08.2016, 09:49
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Udo herzlichen Glückwunsch zu 28Tagen.

Verfasst am: 30.08.2016, 10:02
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Guten Morgen Andrea, vier Wochen sind erreicht. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie fühlst Du dich dabei?

Das ist auf jeden Fall ein guter Grund etwas zu feiern.

Schönen Tag für Dich

Andreas