Du doofe Nikobestie

Verfasst am: 03.01.2017, 05:43
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Ladycat. für Dich ein gesundes, neue Jahr.

Wie lief es die die letzten Tage bei Dir? konntest Du erfolgreich ins neue Jahr starten?

Lass doch mal wieder was von Dir hören.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 29.12.2016, 07:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Pubär, herzlich Willkommen und Glückwunsch für Deine tolle Leistung. Was ist Dein Erfolgsrezept?

Wie wäre es, wenn Du dir ein eigenes Thema zulegst? Du findest in jeder Rubrik immer ganz unten den Button "Neues Thema". Klicke hier einfach drauf und schon kannst Du uns schreiben, wie der Ausstieg bei Dir läuft, wie Du dich im Alltag bewährst, was Dich auf andere Gedanken bringt.... So finden wir Dich auch auch schneller wieder und können Dir persönliche Tipps geben.

Viele Grüße

Andrea

Verfasst am: 20.12.2016, 05:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Schönen guten Morgen. Herzlichen Glückwunsch, die erste rauchfreie Woche ist geschafft.

Klingt doch gut, oder?

Belohne Dich heut mal, für diese tolle Leistung.

Schöne, rauchfreie. Feiertage für Dich

LG

Andreas

Verfasst am: 15.12.2016, 05:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Guten Morgen Andrea, schön das Du wieder erfolgreich gestartet bist.

Es gibt von Vera Kaltwasser auch ein gutes Buch "Mit Achtsamkeit zum Nichtrauchen". vielleichtg ist das ja auch was für Dich.

LG

Andreas

Verfasst am: 14.12.2016, 08:08
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Gitte. Ja da es ja kein richtiger Rückfall war eben Ausrutscher die immer öfter waren ist es nun nicht so schlimm aber man wird leichtsinnig. Ich weiß wie es geht lese auch wieder Allen Carr und hoffe sehr das jetzt richtig in den Griff zu bekommen und mich nicht sicher zu fühlen und zu denken ach die eine. Ne das ist vorbei.

Verfasst am: 13.12.2016, 09:23
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Igel Hallo Uli habt ihr beiden auch wieder in die Falle getappt ist schon doof irgendwie. Ich hoffe daa ich die Bestie die mich ja in Verbindung mit Stress und Ärger wieder bekommen hat wieder los werde und es sein lasse. Wünsche euch auch Erfolg wäre schön wenn wir uns gegenseitig aufbauen und motivieren. LG Andrea

Verfasst am: 13.12.2016, 08:15
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Ladycat,
da wünsche ich dir für den heutigen Tag viel Durchhaltevermögen. Du weißt ja selber wie es funktioniert. viele liebe Grüße
Igel

Verfasst am: 13.12.2016, 07:29
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo ihr lieben. Bin halt enttäuscht von mir. War zwar nicht lange drei Wochen ab und zu mal rauchen nicht jeden Tag und auch nicht den ganzen Tag aber trotzdem. So geht das hier mal eine da mal eine und wenn man merkt es wird zur Gewohnheit auch wenn es nur eins zwei sind dann biste wieder dabei. Ich werde jetzt wieder durchstarten und hoffen das es gut geht denn Stress ist immer noch nur es wieder vor mich her schieben und abwarten ne das mache ich nicht ausserdem habe ich gemerkt das mir diese doofen Dinger nicht bekommen also wozu wieder anfangen oder weiter machen und überhaupt wieso ab und zu mal rauchen etwas zu tun was nicht schmeckt ne dann besser jetzt wieder es lassen. Gut ich merk schon daa och wieder in der Mühle bin aber gerade deswegen muss ich jetzt hart bleiben und sagen Schluß aus Ende.

Verfasst am: 13.12.2016, 06:00
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Andrea, wie lief Dein gestriger Tag so? Ich hoffe es klappt alles nach Wunsch.

LG

Andreas

Verfasst am: 12.12.2016, 07:02
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

So nicht verzagen und es ab heute nochmal anpacken. Es waren mehrere aufeinander folgende Ausrutscher aber trotzdem man gewöhnt sich wieder drann und damit ist jetzt Schluss. Ohne geht es auch und das weiß ich und man braucht den Dreck nicht. Hoffe ich schaffe es diesmal noch stärker zu sein und der Bestie endgültig den garaus zu machen.