Du doofe Nikobestie

Verfasst am: 11.08.2016, 22:23
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Heute ist irgendwie ein doofer Tag gewesen. Oft dran gedacht wieder an zu fangen aber das wäre ja der dümmste Fehler meines Lebens wenn ich das tun würde. Aber es nervt schon ganz gut immer noch. Hoffe ich bleibe weiter stark denn in Stresssituationen muss ich mich echt zusammen reisen. Oder ich bin schlecht gelaunt oder müde ach ich weiß nicht. Schönen Abend euch.

Verfasst am: 11.08.2016, 23:40
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2841 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Andrea,

ich bin, genau wie Du, auch noch frisch dabei. Nach einer guten Woche rauchfrei melden sich bei mir die Bronchien, der Schleim scheint sich lösen zu wollen. Ich denke, dass wird sich noch was hinziehen. Wenn ich Schmacht bekomme, dann rieche ich ganz einfach an einer Zigarette. Diese Packung mit der letzten Zigarette liegt bei uns auf dem Fernseher. Mir hilft das.

Wir werden das schon schaffen, ich bin guter Dinge.

Lieber Gruß
Udo

Verfasst am: 12.08.2016, 05:30
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Guten Morgen Andrea, Du wirst die nächste Zeit noch solche Wechsel der Launen öfters erleben. Gute, schlechte, besch... Tage wechseln sich ab. Mal muss man viel an den Sargnagel denken, mal weniger, das gehört mit zum Entzug.

Ab und zu auch mal was für die Seele tun hilft enorm. Egal ob eine kleine Shopping-Tour, Friseurbesuch, Deko für die Wohnung, Schaumbad... einfach auch mal an sich denken .

Schönes Wochenende

Andreas

Verfasst am: 12.08.2016, 07:42
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Gitte danke für Kaffee und Donut war lecker ????. Udo dann müssen wir uns jetzt gegenseitig unterstützen als Frischlis aber du das mit den Zigaretten riechen mach das besser nicht nachher machste dir noch eine an Andreas danke für deine aufmunternde Worte. Auf einen neuen rauchfreien Tag. LG Andrea

Verfasst am: 13.08.2016, 12:25
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Nun bin ich 11Tage rauchfrei und heute ist es wieder total schlimm. Obwohl ich mich ablenke aber Biest schreit. Habe mir schon ne Luftziggi gemacht aus Strohhalm aber sie schreit. Hoffe ich gebe nicht nach und bleibe stark. Das wäre echt blöd jetzt. Man ist das ein Mist mit dieser blöden Sucht. Schönes Wochenende euch. LG Andrea

Verfasst am: 13.08.2016, 14:01
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Danke Wolfgang heute ist der erste Tag das es extrem ist aber ich schaffe das bestimmt. LG Andrea

Verfasst am: 13.08.2016, 14:05
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2841 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Andrea,

wenn das kleine immerzu ruft ist das nicht schön.
Vielleicht ja doch mal an der Zigarette schnuppern, bei mir hilft das.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du durchhältst, wäre echt schade sonst



Lg
Udo

Verfasst am: 14.08.2016, 13:50
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Udo wie geht es dir? Ja es wäre echt schade wenn ich es nicht schaffen würde. Diesmal ist es aber auch etwas schlimmer als damals. Ich habe mit 16angefangen. Mit 27aufgehört dann 8Jahre nicht geraucht und dann wieder angefangen. Nun habe ich wieder 11Jahre geraucht. Gut bin eh im Wandel einer Frau das kommt noch dazu. Auch mit zunehmen usw. Aber immer weiter rauchen ist auch Mist zumal ich weiß was kommen könnte mit Gesundheit usw durch meine Eltern. Nun gut wir werden sehen und durchhalten gelle? LG Andrea

Verfasst am: 14.08.2016, 13:53
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Hallo Margit danke für die Nachricht. Hoffe es bleibt bei rauchfrei. Einen schönen Sonntag noch LG Andrea

Verfasst am: 16.08.2016, 08:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3983 Tagen
Beiträge: 8899 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, 14 Tage sind geschafft. Wie fühlt sich das?

Ich hoffe Du belohnst Dich heute etwas und kannst den Tag genießen.

Viele Grüße

Andreas