Diesmal soll es klappen

Verfasst am: 30.09.2015, 20:17
do21li
do21li
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3180 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo zusammen - melde mich zurück!!!!
hinter mir liegen ein paar schwere Wochen in denen ich oft kurz vor dem Scheitern war! Manchmal war ich schon auf dem Weg zur Tankstelle und habe wieder umgedreht. Ich habs geschafft nicht rückfällig zu werden. Dabei hat mir sehr geholfen, dass mein Papa mich immer wieder gebeten hat, mit dem Rauchen aufzuhören und so konnte ich ihm über den Tod hinaus den Gefallen tun - das hat mich immer wieder motiviert. Jetzt haben sich die Dinge wieder einigermassen normalisiert und ich bin stolz, dass ich drüber weg bin. Denn das war, glaube ich, die grösste Herausforderung und nicht eingeplant als ich mit dem Aufhören angefangen habe.
Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank an euch alle für eure lieben Worte und die Anteilnahme. Sorry, für die lange Sendepause, aber ich hatte keinen Kopf dafür.
Morgen hab ich meinen 40. Tag!! Ich kanns kaum glauben.
Allen, die auch schon sooo lange mit mir durchhalten ein Riesen-Kompliment - ihr seid die besten Mitstreiter!

Verfasst am: 18.11.2015, 11:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3606 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten morgen liebe Doro,

die achte 2 stellige Doppelzahl ist schon erreicht.



[color=orange]zu 88 Tagen rauchfrei[/color]



Hoffentlich geht es Dir gut und ich schließe mich Silvia an.

Wenn Du magst,

bitte melde Dich, denn wir freuen uns über Lebenszeichen.

Wünsche Dir eine schöne rauchfreie gesunde Zeit

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

ich reiche mal weiter, ist hier im Moment sehr stark :



Ist wohl bald wieder Sommer ?

Verfasst am: 19.11.2015, 23:19
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3206 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Doro,
Zum Tode Deines Vaters mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit. Ich kann Dir sehr gut nach empfinden, denn im April ist meine Mama verstorben. Da habe ich allerdings noch geraucht. Daher nehme ich echt den Hut vor Dir. Ob ich es so geschafft hätte, ich weiss es nicht.
Drummer freue Dich über 90 Tage in absoluter Rauchfreiheit. Das hast Du alles super toll gemacht. Du kannst soooooo stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir noch weitere viele viele rauchfreie Tage und eine gute Nacht.
LG Regina