Diesmal soll es klappen

Verfasst am: 19.11.2015, 23:19
ronjaraeubertochter
ronjaraeubertochter
Dabei seit: 13. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 880 Beiträge

Hallo Doro,
Zum Tode Deines Vaters mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deine Familie. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit. Ich kann Dir sehr gut nach empfinden, denn im April ist meine Mama verstorben. Da habe ich allerdings noch geraucht. Daher nehme ich echt den Hut vor Dir. Ob ich es so geschafft hätte, ich weiss es nicht.
Drummer freue Dich über 90 Tage in absoluter Rauchfreiheit. Das hast Du alles super toll gemacht. Du kannst soooooo stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir noch weitere viele viele rauchfreie Tage und eine gute Nacht.
LG Regina




Verfasst am: 18.11.2015, 11:55
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten morgen liebe Doro,

die achte 2 stellige Doppelzahl ist schon erreicht.



[color=orange]zu 88 Tagen rauchfrei[/color]



Hoffentlich geht es Dir gut und ich schließe mich Silvia an.

Wenn Du magst,

bitte melde Dich, denn wir freuen uns über Lebenszeichen.

Wünsche Dir eine schöne rauchfreie gesunde Zeit

Liebe Grüße aus Essen

Gabi & Manfred

ich reiche mal weiter, ist hier im Moment sehr stark :



Ist wohl bald wieder Sommer ?

Verfasst am: 30.09.2015, 20:17
do21li
do21li
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo zusammen - melde mich zurück!!!!
hinter mir liegen ein paar schwere Wochen in denen ich oft kurz vor dem Scheitern war! Manchmal war ich schon auf dem Weg zur Tankstelle und habe wieder umgedreht. Ich habs geschafft nicht rückfällig zu werden. Dabei hat mir sehr geholfen, dass mein Papa mich immer wieder gebeten hat, mit dem Rauchen aufzuhören und so konnte ich ihm über den Tod hinaus den Gefallen tun - das hat mich immer wieder motiviert. Jetzt haben sich die Dinge wieder einigermassen normalisiert und ich bin stolz, dass ich drüber weg bin. Denn das war, glaube ich, die grösste Herausforderung und nicht eingeplant als ich mit dem Aufhören angefangen habe.
Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank an euch alle für eure lieben Worte und die Anteilnahme. Sorry, für die lange Sendepause, aber ich hatte keinen Kopf dafür.
Morgen hab ich meinen 40. Tag!! Ich kanns kaum glauben.
Allen, die auch schon sooo lange mit mir durchhalten ein Riesen-Kompliment - ihr seid die besten Mitstreiter!

Verfasst am: 28.09.2015, 12:40
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4676 Tagen
Beiträge: 8153 Beiträge

Liebe Doro,

das tut mir leid für dich und deine Familie.

Ganz große Klasse, dass du rauchfrei durch diese Zeit gehst, denn sicherlich bist du sehr belastet jetzt, vor allem emotional. Wünsche dir eine gute Portion Gelassenheit.

Mit liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 28.09.2015, 06:00
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3202 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Hey Doro
Ich hoffe di eDinge verlaufen bald wieder in normaleren Bahnen. Schicke dir ein Großes Kraftpaket.
Auf das wir bald wieder von dir hören.

Verfasst am: 18.09.2015, 02:56
Lacronimus
Lacronimus
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3202 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Oh mein Beileid
das wird eine schwere Zeit, Ich hoffe du überstehst das gut. Schlimemr kann es nicht kommen. Stehst du das ohne Rauch durch brauchst dir vermutlich nie wieder um die Raucherei Gedanken machen.
Aber das soltle nun erstmal sekundär sein.
Viel Kraft demnächst wünsch auch ich dir.

Verfasst am: 13.09.2015, 18:18
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Doro ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 13.09.2015, 17:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge



LG Manfred

Verfasst am: 13.09.2015, 15:57
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Liebe Doro,

das tut mir so leid. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!

Verfasst am: 13.09.2015, 14:02
do21li
do21li
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 08. 2015
Rauchfrei seit: 3201 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Halli Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Zeilen - ich hatte eine wenig erfreuliche Woche - mein Vater ist verstorben, war für mich nicht leicht, das so durchzustehen, aber dennoch hab ichs geschafft und ich hoffe ich bekomme die nächsten Wochen auch so rum. Haltet mir auf jeden Fall die Daumen. Ich melde mich wieder, wenn sich die Dinge wieder normalisiert haben.