Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 10.11.2019, 12:06
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Huhu liebe Zwingeline Ines

Schon eine sehr lange Zeit ohne!
Dir auch Glückwunsch zu wunderbaren

30 Wochen ohne

och so ein Sekt ist schon ok

Mir fehlt der Gestank gar nicht. Kann ja jederzeit bei meinem Mann an der stinkenden Zigarette riechen. Aber nö allerdings belastet mich es mehr als ich gedacht habe, dass er weiter raucht. Nicht wegen des Gedankens wieder anzufangen, sondern deshalb, dass ich mir dauernd Gedanken über seine Gesundheit mache. Aber ich sage nichts zu ihm zu seiner Sucht, weil... wir als Raucher wollten das auch nicht hören vielleicht hört er auch mal auf

Dann genieß das schöne Wetter. Hier scheint auch die Sonne. Hatte eine schöne Runde mit meinem Hund. Jetzt Kuchen backen, dann zum Geburtstag vom Sohnemann.

Lg deine Zwingeline Rita

Verfasst am: 10.11.2019, 16:41
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Ines

Glückwunsch zu 210 rauchfreien Tagen
zu 30 Wochen ohne Qualm.


Wie geht es Dir denn so? Warte gespannt auf Nachricht

LG Lizzy

Verfasst am: 11.11.2019, 23:09
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Ines
Danke für deinen Besuch..... ich versuche mich langsam aber sicher zurück zu kämpfen
Bin manchmal leider nicht der geduldigste Mensch ... aber in der jetzigen Situation bleibt mir nichts anderes übrig
Ich hoffe es geht dir gut ... in Sachen rauchfrei wackel ich jedenfalls weiterhin brav hinter dir her

Mich wirst du nicht mehr los :
Ich freu mich immer sehr von dir zu lesen .... du machst das Forum für mich zu ein besseren Ort....
Schön das du da bist
Heute Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 12.11.2019, 08:34
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Ines

Stell Dir mal einen hin.

Gratuliere Dir auch gleich zu.....Palindromzahl ist angesagt

.............212 rauchfreie Tage......



Ich hoffe es geht Dir gut.....ich wünsche es Dir.
Hab noch eine schöne Woche.....

LG Lizzy


Hatte Dir auch ne PN geschrieben...aber, das Forum spinnt momentan ja total

Verfasst am: 17.11.2019, 14:54
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo liebe Ines,

31 Wochen - wir 2 auf der rauchfrei Bahn


Das ist toll, wenn man so einen kleinen Erdenbürger knuddeln kann, ohne nach Rauch zu stinken.
So oft denke ich: wie schön, dass ich nicht mehr nach Rauch rieche

Und wir gehen auf das erste Jahr zu

Ich genieße jetzt weiter meinen leckeren Tee, lese im Buch und gucke meinem Mann zu, wie er auf der Terrasse raucht. Und mir fehlt gar nichts

Liebe Grüße
Deine Zwingeline Rita

Verfasst am: 18.11.2019, 20:11
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Ines
Mir ist grad mal danach bei dir vorbei zu schauen....
Wie geht es dir ?
Ist alles in Ordnung bei dir ?
Ich bin nicht mehr so viel unterwegs hier ....
Aber so ab und an muss ich bei denen die ich lieb gewonnen habe vorbeischauen

Lg Melanie

Verfasst am: 18.11.2019, 20:43
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hi....
Alter Hase..... hört sich gut an
Ich hoffe du hast dir nicht zu sehr weh getan
Ich kenne das .... draußen scheißwetter und man fühlt sich echt beschissen .... deswegen schick ich mal etwas

Hoffe es hilft dir ein bisschen.....
Bis dann

Verfasst am: 18.11.2019, 22:21
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

Hab gerade gelesen, dass du an der Selbstverstümmelung arbeitest so ein armer Carport
Spaß beiseite... ich wünsche dir gute Besserung und
im

Lg Rita, die Zwingeline

Verfasst am: 19.11.2019, 11:08
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hey
Danke für deinen lieben Besuch
Ja bei vielen Dingen soll sofort wieder bewegt werden ... bei einem Implantat in der hws möchte mein Arzt das es sich erst einwachsen darf bevor man es belastet.... nicht das es verrutscht
Aber es wird langsam ... über die Hälfte an schonung hab ich bereits geschafft
Es ist nur echt doof wenn man kein Auto fahren darf ... man ist so abhängig von anderen....
Naja das wird schon ....
Freut mich wenn bei euch heute etwas Sonne da ist .... hier leider noch nicht
Ich warte mal drauf

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag

Heute Rauchen wir nicht!!!!
Lg Melanie

Verfasst am: 19.11.2019, 20:04
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Ines
Du warst glaub ich die erste die mir geantwortet hat als ich vor etwas weniger als 200 Tagen hier ausgetauscht bin
Du und Rita ward mein Vorbild und ihr und viel andere habt mir immer mut gemacht. Dafür auch mal ein danke schön
Es ist so leicht geworden im Gegensatz zu den ersten Wochen
Es muss anscheinend für uns so sein dass wir nicht leichtsinnig werden weil wir den Weg nicht nochmal gehen wollen
Geniess deinen restlichen freien Tag
Lg Baum