Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 18.03.2024, 14:54
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Ines,

ich weis, Du hast Dich abgemeldet, aber vielleicht (klitzekleine Hoffnung) schaust Du doch dann und wann mal rein

Ich lass einfach mal ganz liebe Grüße zu Deinen fantastischen

1*8*0*0 Rauchfreiheitstagen

da.

Ein Blümsche gibt´s obendrauf

Ich Dich virtuell und danke Dir für Deine tolle Unterstützung in meiner Anfangszeit.

Lass es Dir gutgehen

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 06.11.2021, 08:44
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ines,

Schade, dass Du Dich abgemeldet hast Ich hoffe, Es liegt daran, dass Du mit unendlicher Leichtigkeit einfach nicht mehr rauchst und Dein Leben auch ohne dieses Forum ein schönes ist.

Alles hat wohl alles seine Zeit, vielen Dank jedenfalls für Deine Unterstützung

Herzliche Grüße - Petra

Verfasst am: 12.08.2021, 10:38
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... habe verstanden

Dir auch einen fröhlichen Donnerstag
mit nahendem Wochenende

Verfasst am: 12.08.2021, 10:14
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ines,

welch' Freude - Du in meinem WoZi und meine Gratulation zu 120 Wochen + 1 Tagohne.... !

Tatsächlich wieder einmal eine schöne Palindromzahl heute auf meinem Zähler

Ich hab' hier sporadisch mitgelesen und die Tage das Gefühl gehabt, mal wieder 'n bißken helfen zu können... also treibe ich mich etwas rum im Forum.

Nee, leider muß ich mich immer noch fremd bestimmen lassen - das endet erst in exakt 596 Tagen und dann verabschiede ich mit 12% gesetzlich sanktioniertem Rentendiebstahl und 63 Jahren in die relative Freiheit.
Leisten kann ich mir das Ganze aber nur, weil ich noch eine kleine Witwenrente, die sich "große" nennt, bekomme. Da sie mir dann - trotz der verringerten Altersrente - immer noch gekürzt wird, ich also "zu viel Einkommen" für die volle Witwenrente habe, müßte ich ja komplett blöde sein, auch nur einen Tag länger zu arbeiten, als ich unbedingt muß.... die Witwenrente würde durch mehr eigene Rente ja nur noch mehr gekürzt.... das ganze Theater nennt sich übrigens "Sozialstaat"
Als ich den Entschluß gefaßt hatte, habe ich ausgerechnet (nee - von 'nem Datumsrechner im www berechnen lassen ) wieviele Tage es noch sind, mir ein altes, textiles Maßband gesucht, es auf die richtige Zahl eingekürzt (damals 841) und jeden Tag schneide ich einen Zentimeter ab
Mein Hausarzt erwiderte auf meine diesbezügliche Mitteilung übrigens, es sei die beste Entscheidung meines Lebens - obwohl ich bis auf mein Belastungsasthma keine wirklichen Krankheiten oder so habe.... na ja, vielleicht, damit ich gar keine erst kriege - gesund sterben macht mehr Spaß....:

Geht es Dir gut - oder warum "wurde das Rad bei Euch neu erfunden"? (Mußte natürlich nicht beantworten!)
Wenn frau sich die Abzüge leisten kann, ist jeder Tag früher in Rente ein absoluter Gewinn, denke ich.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich
herzlich gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 23.06.2021, 15:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2021, 21:56
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1033 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

800

Alles Gute

800

Wahnsinn

Verfasst am: 22.06.2021, 14:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Ines,

was für ne Rauchfreiheitszahl

8 0 0

sieht doch wirklich toll aus

- lichen Glückwunsch

mega durchgehalten und immer schön stur geblieben - fantastisch

Liebe Grüsse und bleib gesund



Sulalu

Verfasst am: 22.06.2021, 06:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.05.2021, 08:18
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Ines,

muss ich leise sein, oder bist du schon wieder auf deiner Insel?

Du kannst heute eine tolle Schnapszahl feiern und ich will dabei sein.
Herzlichen Glückwunsch

zu 777 rauchfreien Tagen


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.05.2021, 06:18
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1811 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Zwingeline,

777 Tage



Schönen Sonntag


LG Rita