Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 26.10.2019, 13:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.10.2019, 10:28
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1826 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ines,

Danke!
Ich habe dir noch eine PN geschrieben...

Ich wünsche dir einen schönen Tag noch! Bei mir ist heute Ruhe angesagt, außer packen. Ab morgen Nachmittag bin ich ein paar Tage eine Freundin besuchen.
Zu eurer DoKeDo-Party bin ich dann voraussichtlich nicht da, vielleicht schaffe ich es kurz übers Smartphone vorbei zu schauen...

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 28.10.2019, 22:09
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Ines
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche..... ich hab mich sehr gefreut ... du hast mich immer unterstützt und mir Mut gemacht .... Dankeschön dafür

Verfasst am: 29.10.2019, 15:24
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hu hu liebe Ines

Dank für deine Glückwünsche..... ich hab mich sehr darüber gefreut ... Du und Deine Zwingeline haben mich immer unterstützt und motivert..... Dankeschön dafür.....

Ganz wichtig.......

......noch 2 :

Viele, liebe Grüße
Lizzy

Verfasst am: 29.10.2019, 22:37
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Ines.
Wollte mal wieder rum kommen und Hallo sagen.
Wir rasen auf die 200 zu. Ich bin sehr zufrieden. Du auch?
Liebe Grüsse peggy

Verfasst am: 30.10.2019, 21:14
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1812 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Huhu Ines
ich bin ganz leise, weil du backst bestimmt doppelte, vierfach Kekse für morgen für Dich und Rita.
danke für deinen Besuch zu meiner Insel
Wie geht es mir..... mir fällt es inzwischen immer leichter. wir hatten in Arbeit einen Vortrag über beobachten, Feedback usw.
ich beobachte jetzt öfter mal Leute die Rauchen(ohne sich Urteil zu bilden. man soll einfach nur beobachten)
das ist echt interessant. heute habe ich eine ältere Frau beobachtet die in Stadt beim gehen rauchte. Schaut einfach bloss bescheuert aus. (da hab ich mir Urteil gebildet.)
das war bestimmt keine Zigarette die sie genossen hat, sondern zwischen zwei Geschäften die Sucht gerufen hat.
man lebt schon sehr entspannter wenn man das nicht mehr braucht.
Das will ich nicht mehr und bin sehr froh, es so weit geschafft zu haben.
Ohne dem Forum wär ich nicht so weit gekommen. ich muss das immer wieder erwähnen.

Bis morgen auf ein paar Kekse. Gibt bestimmt wieder eine Riesenauswahl
Schönen Abend
Baum

Verfasst am: 31.10.2019, 05:58
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines, liebe Zwingeline,

Glückwunsch zu 200 Tage ohne

Es ist toll, dich an meiner Seite zu wissen

Lg Rita, deine Zwingeline

Verfasst am: 31.10.2019, 10:17
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Ines

Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit !!!!





Du kannst mega stolz auf Dich sein

LG Lizzy

Verfasst am: 31.10.2019, 15:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.10.2019, 18:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines

Yes...... du hast den Doppelkeks erreicht.....

es ist so faszinierend die Wege jedes einzelnen in die Freiheit mitverfolgen zu können.
Jeder schreibt seine eigene Geschichte durchlebt den Weg, vielleicht auch den Kampf anders.
Aber all dies ist weit zurück. Ganze 200 Tage ist das alles her.
Wahnsinn..... und ich gönn es dir so sehr. Du wirkst auf mich gefestigt, stark und hast die nötige Achtsamkeit in dir, welche wir alle nie ganz aus den Augen verlieren dürfen.

Ich gratulieren dir von ganzem
zu deiner top Leistung.

Lass dich feiern, du hast es echt verdient.


Liebs Griessli Taurita