Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 11.10.2019, 07:32
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen liebe Ines



Glückwunsch ... Du hast die Trauminsel erreicht und bist somit....180 rauchfrei!!!!

t:



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ein traumhaftes, rauchfreies WE!


LG Lizzy

Verfasst am: 11.10.2019, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.10.2019, 09:32
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge



Liebe Ines, mit 180 Tagen hast du deine Trauminsel erreicht. Du kannst stolz auf dich sein und dich über deine Erfolge freuen. Das ist heute schon der vierte Meilenstein, den du und dein Zwilling erreichen. Na das klappt doch!

Mit tief empfundenem Respekt Heike

Verfasst am: 11.10.2019, 09:59
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Ines, herzlichen Glückwunsch



Als ich meine letzte Zigarette geraucht habe, hast du gerade in der Keksdose gefeiert
Also bewahre dir immer schön den Vorsprung, dann komm ich gut hinterher

Viel Spaß beim Feiern heute, ich lande gleich mal auf der Trauminsel an, Herry hat ein wunderbares Frühstücksbuffet am Strand aufgebaut:
Alles Liebe
Bela

ach, hätte ich ganz vergessen, heute rauchen wir nicht, auch nicht zur Feier des Tages und auch nicht die Eine

Verfasst am: 20.10.2019, 15:21
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Zwingeline Ines ist wieder da


Willkommen zurück

LG Rita

Verfasst am: 20.10.2019, 18:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2019, 10:50
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ines,

ja - die Zeit rast - vier Mal werden wir noch wach - heißa - dann ist Düdo-Tach : .... also jedenfalls für uns - Crazy, Bäck, Manu, Dich und mich - für die anderen ja erst 'n Tach später

Das mit der Reha habe ich nicht vergessen (ich lösche keine Nachrichten, die mir wichtig sind ) - macht sich nur nicht so gut in der Probezeit....
Werde es in 2020 auf jeden Fall beantragen , denn es ist zwar besser geworden, aber nicht weg....

Stell Dir vor die Krankenkasse schreibt erst, daß sie kalendertäglich zahlen (war kurz über die 6-Wochen-Frist drüber) und dann bekomme ich nur für den Freitag Geld - Sonnabend/Sonntag, wo ich auch noch krank geschrieben gewesen bin (hab' ich natürlich drauf geachtet) nicht - rufe da an - will der Kerl am Telefon auch nicht verstehen, was ich meine - aber er gäbe es dann mal zur Prüfung weiter.... nach dem ich nicht nachgelassen habe, zu insistieren....
Und - siehe da - sie haben die zwei Tage nachgezahlt - aber wie vielen wird es wohl so ergehen, die nicht die Ahnung haben, es übersehen, nicht wissen, wie sie reagieren sollen und damit besch...en werden....
Na ja - bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt - ist immerhin das Geld für die zwei Hotelübernachtungen mit Frühstück am Düdo-WE rüber gekommen

Bis überüberübermorgen
grüßt
de erwartunsvolle Nomade

Verfasst am: 21.10.2019, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2019, 17:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.10.2019, 19:38
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Moin Silke

Schön das Du wieder hier bist. Ich hoffe dein Urlaub war erholsam.
Es ist schade, das ich nicht nach Düsseldorf kommen kann, würde euch gerne kennenlernen.

Gratuliere Dir zu 190 rauchfreien Taget:

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby