Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 30.09.2019, 06:57
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Moin Ines und danke für deinen Besuch.
Bin dir - glaub ich - noch eine Antwort schuldig. Ja wie war das noch - mein Opa war bei der Kriegsmarine (kein schönes Kapitel), mein Vater war bodenständiger und deshalb bei der Binnenschifffahrt und mein Bruder hat an der Seefahrtschule in Wustrow - also mehr nordöstlich - studiert und ist dann als Kapitän zur See gefahren.
Ich hatte es nicht so mit der Seefahrerei - hab nur Wassersport gemacht - Kanu und Drachboot:
Komm lass uns einen

trinken und ich wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 02.10.2019, 21:07
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines
Oh deine Stube ist dunkel....... niemand da.....
wollt einfach mal schauen wie’s dir geht und ob alles okay ist. Ich lass mal ein paar Blümchen hier.....


Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 03.10.2019, 21:43
Peggm
Peggm
Dabei seit: 27. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1825 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Ines,
lange nichts mehr von einander gelesen.
Ich mach Grad mal wieder einen Rundgang und komm
natürlich auch bei dir mal vorbei.
Hab uns etwas Sekt mitgebracht.

Wie geht es dir so. Du und Rita habt ja nun einige Tage auf dem
Rücken. Denkst du manchmal noch daran?
Mir schmeckt im Moment alles. Einmal Schoki und zurück.
Dafür aber auch viel mehr Sport. Und autogenes Training Versuch ich
auch. Kann aber schlecht still sitzen.
War die letzten 2 Tage sehr entspannt.
Also lass mal wieder was hören.
LG Peggy

Verfasst am: 07.10.2019, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.10.2019, 09:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines, ich freu mich, hab dich vermisst

Verfasst am: 09.10.2019, 08:04
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Ines,

oh Du bist ja wieder da...
wie schön da freu ich mich sehr, habe dich schon vermisst.
Wie war Dein Urlaub?

LG Lizzy

Verfasst am: 10.10.2019, 22:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines

Ah da bin ich froh, komisch, aber es ist echt so, dass es einem auffällt, wenn jemand hier im Forum schon ne Weile nichts mehr geschrieben hat. Man gewöhnt sich halt auch hier an all die Menschen, die sich hinter diesen Profilen verbergen. Und wichtig, man darf nie vergessen, dass hinter jedem Profil jemand mit Gefühlen sitzt.

Ohhhhhh nur noch 1 Tag, dann? Irgendwas war doch..... Kratz kratz.... mag nicht suchen

Auch wenn du keine Gedanken mehr an die Ziggis verschwendest und du mit dem Rauchen abgeschlossen hast, was mich für dich soooooooooooo sooooooooo soooooooo fest freut, bleibst du achtsamt. Weise Entscheidung

Ich hoffe aber trotzdem, dich weiterhin hier ab und zu lesen zu können, oder mit dir und deinem Zwilling zu feiern.

In Thailand war ich selber noch nie, nur schon viel gehört und die Touri-Stationen im TV gesehen. Dies ist aber sicher nicht mit deinen persönlichen Eindrücken zu vergleichen. Es ist schön und was ganz anderes, wenn man das Land von den Einheimischen gezeigt bekommt, wenn man ne Zeit lang selber in dieses Leben abtaucht, so gut es eben geht. Das muss eine fantastische Erfahrung gewesen sein für dich. Diese kann dir keiner mehr nehmen und du wirst noch lange von diesen Erinnerungen zehren können.

Ich hasse Abschied nehmen..... da kann ich dir nachfühlen.

Da sag ich doch jetzt nicht Adieu, sondern einfach mal bis bald
Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 11.10.2019, 05:56
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Zwingeline Ines,

Ich möchte dir zu deinen 180 Tagen gratulieren

Auch wenn es uns aktuell leicht fällt... wir bleiben wachsam.

Genieß deine Auszeit und fühl dich

Viele liebe Grüße
Rita

Verfasst am: 11.10.2019, 06:36
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ines,

meinen herzlichen Glückwunsch - zwar kommst Du gerade aus wärmeren Gefilden, aber heute darfst Du wieder träumen - bist angekommen auf der Trauminsel = 180 Tage ohne.... !

Hier geht's lang - und der weltbeste Caterer hat auch schon aufgefahren
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1893

Ich wünsche Euch eine schöne Féte und weiterhin alles alles Gute auf dem Weg in die alternativlose Rauchfreiheit

Bis in Kürze
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 11.10.2019, 07:08
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten morgen liebe Ines

Herzlichen Glückwunsch

zum Einzug auf die 180 Tage rauchfrei

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby