Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 17.09.2019, 07:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.09.2019, 17:04
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Ines, ich hoffe es geht dir gut, ich lese da etwas von Rücken???? Na danke für deinen Besuch und ich lege sehr großen Wert darauf, dass du mir folgst. Desweiteren lege ich sehr großen Wert darauf, dass unser Abstand aus genau 289 Tagen bestehen bleibt. Es ist nicht so, dass ich vor dir davon laufe, ich will nur, dass wir beide stark und stur bleiben.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 17.09.2019, 18:45
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Cou Cou Liebe Ines

Danke für deinen Besuch.
Weisst du was eigentlich so richtig cool ist... die Zeit vergeht des öftern wieder wie eh und jeh... Schwupps kaum hast dich umgeschaut, hast schon wieder ein Tag mehr auf dem Zähler.
Wir sitzen in einem Schnellzug..... der Bummler ist irgendwie Geschichte..... so kommt es mir gerade vor.

So müssen wir beide halt auf deine 156 und meine 132 anstossen.
Macht aber nichts, denn ein jeder rauchfreier Tag ist ein gewonnener Tag.

Auf den Sommertag im September
rn: rn:
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 17.09.2019, 20:35
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

ab zum Griechen

Verfasst am: 18.09.2019, 08:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Ines,

und danke für die Grüße - ja, heute dürft Ihr mich boeing nennen : (mal sehen, ob das klein geschrieben durch die Zensur geht)
Hast aber auch 'ne schöne Primzahl heute 157 - in meinen Anfangszeiten waren Primzahlen DER Renner besonders von der nun schon lang vermißten Socke - die muß irgendwo in der Waschmaschine hängen geblieben sein

Danke für den Tip - werde mich belesen....

Einen schönen rauchfreien Tag
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 19.09.2019, 21:05
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Ines

Vielen Dank für deinen Besuch, ich bin schon fleißig Kekse am backen


Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 21.09.2019, 23:32
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1733 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Ines,
danke für deine warmen Worte für mich.

Das du müde bist und nicht das Engagement wie beim ersten Tag hast, ist doch ok, normal und auch gut so. Hauptsache du bist dir sicher im Nichtrauchen und fängst nicht an, an deiner Freiheit zu zweifeln. Was deinen Einsatz im Forum betrifft, gib auch den Neuen die Chance, sich zu bewähren, zu helfen und unterstützen. Du weißt ja selbst, Hilfe zu geben hat dir selbst auch immer Kraft gegeben. Ich denke, du wirst im Forum immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Darauf kommt es am Ende ja an. Nicht überall und immer. Und wenn dann aus Ziegen Kühe werden oder langjährige Weggefährten straucheln, plötzlich nicht mehr wollen oder können, dann grätschen wir halt dazwischen und helfen wieder auf. Es liegt aber nicht in unserer Hand...
Liebe Ines, heut rauchen wir nicht, Morgen auch nicht und übermorgen schon mal grad erst recht nicht.

Bela

Verfasst am: 23.09.2019, 09:01
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1765 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Ines,

leider sind mir Deine 160 rauchfreien Tagen entgangen.

Entschuldige.... nun wird es aber Zeit, mal Danke zu sagen!

Danke, dass du mir immer wieder Mut machst.... mir immer wieder soooo liebe Nachrichten geschrieben hast.

Es sind die Nachrichten, das dran denken ist es was immer wieder weiter hilft.

Dein Zähler zeigt 162 rauchfrei Tage.

Dazu gratuliere ich dir herzlich...


Bei Bela habe ich folgendes gelesen:
"Ich merke bei mir momentan, dass mein Engagement ein wenig nachlässt, ich ein bißchen müde werde, ich hoffe, es ist nur eine Phase, vielleicht ist mein RL momentan auch zu sehr in Aufruhr, wenn alles geklärt ist, hoffentlich zum besseren".

Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass Du im RL wieder zur Ruhe kommst!

Jetzt wünsche ich Dir einen tollen Start in eine stressfreie Woche.


Lg Lizzy

(Du hast eine PN)

Verfasst am: 24.09.2019, 18:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Ines

Lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche

Bringe uns einen mit

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 28.09.2019, 09:37
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Ines,

Heute muss ich mal wieder bei dir vorbei schauen. Nein, nicht wegen deiner wunderbaren Primzahl, auch wenn die mir gerade ein Lächeln gezaubert hat.

Aber, heute komme ich wegen etwas anderem vorbei:
Ich wollte dir berichten, dass ich endlich in einer leichten Nichtmehrraucher-Phase angekommen bin. Selbst bei mir fühlt es sich endlich gut und richtig an. Davon wollte ich dir berichten, du hast mir so viel Mut gemacht, mich so unterstützt und da wollte ich dir das mitteilen, dass es endlich auch bei mir die guten Gefühle gibt.

Übermütig werde ich deshalb nicht, aber es füllt die Kraftreserven auf!

Liebe Grüße,
Quasi