Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 11.09.2019, 20:33
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Ines,

wow, heute sind`s 150 Tage, das ist ne Menge.
Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon auf unser Rauchfrei- Treffen, schön dass Du auch kommst Du fleißige Forum- Schreiberin!

Tolles Gefühl, wenn der Zähler so steil nach oben rennt, oder?! Ist bald ein halbes Jahr!

Einen schönen Abend für Dich und bis bald in Düsseldorf,

LG, Silke

Verfasst am: 11.09.2019, 20:35
Lutscher77
Lutscher77
Dabei seit: 27. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hey Ines!

150 Tage! Genial, zu Dir schaue ich auf. Ich folge Dir weiter tapfer, aber immer mit 137 Tagen Abstand.

Meine Hochachtung!!!



Verfasst am: 12.09.2019, 07:20
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1822 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Guten Morgen
Na meine Liebe ....schon wach ? Oder liegst du nach der Feier noch in Krämpfen
Du hast recht ...im RL bleibt Lob oder liebe Worte oft aus
Ich hab mir aber schon immer gesagt das es das zu wenig gibt und ich weiß ja selbst wie aufbauend es sein kann ....
Sage meinen Kindern und meinen engerem Umfeld deswegen regelmäßig das ich sie lieb hab ....stolz auf sie bin oder einfach nur das es schön ist das sie bei mir sind

Also in dem Sinne ...es ist schön das du da bist
Lg Melanie

Verfasst am: 12.09.2019, 08:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2019, 09:03
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1839 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines,

wir stürmen jetzt die Insel (ist doch bei 180 Tagen, oder?). Zusammen sind wir stark

Dir auch einen schönen Tag.

LG Rita

Verfasst am: 12.09.2019, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.09.2019, 12:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Morjen Ines,

wünsche dir mit deinen tollen 151 Tagen einen schönen Tag, und, bald ist Wochenende :-)



LG Ralf

Verfasst am: 12.09.2019, 17:22
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Wow, liebe Ines, der Tag, an dem du und dein Zwilling die 150 erreicht, ist so schnell herangerückt, dass ich ihn verpasst habe. Trotz Einladung. So ist das, im Alter wird frau etwas schusseliger.

150 Tage rauchfrei

das ist sehr groß und gar nicht artig. Ich bin überzeugt da ist noch Luft nach oben, auch wenn du es bis hierher nicht besser hättest machen können. Meine Gratulation und meinen tief empfundenen Respekt.

Bis bald Heike

Verfasst am: 12.09.2019, 18:55
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1834 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ines,

Ja, es wird auch bei mir langsam anders. Das Nichtmehrrauchen nimmt nicht mehr so viel Raum ein. Es fehlen weiterhin positive Gefühle dazu, aber das ist vermutlich eine ganz andere Baustelle. Da vermischt sich vermutlich gerade meine psychische Erkrankung mit anderem. Das ist aber auch egal, denn es wird nicht geraucht.
Ich versuche oft kurze 5 Minuteneinheiten einzubauen um mein Positivkonto aufzufüllen. Die Zeit habe ich ja nun zusätzlich.
Ich weiß rational, dass ich etwas erreicht habe, immerhin.

Ich lasse aber schlichtweg nicht zu, dass die Entscheidung zum Nichtmehrrauchen in Frage gestellt wird und so wird es jeden Tag ein rauchfreier Tag mehr.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 12.09.2019, 22:01
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Ines,

und einen großen Dank für all Deine guten Wünsche vor, während und jetzt auch wieder nach meinem Urlaub.
Bevor ich wieder abtauche(n muß) möchte ich Dir aber unbedingt auch noch gratulieren zu der
feinen Palindromzahl von 151 Tagen ohne.... !
Und natürlich winkt nich als erstet de DoKeDo, sondern dat Trauminselchen....
Außerdem weeß ick, füa wen Ihr det Griechnlokal jeputzt habt... aba ick varrat nüscht

Also denne - bis neulich
grüßt
de malade Nomade