Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 04.09.2019, 16:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 21:36
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1877 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

7Tage

Verfasst am: 05.09.2019, 07:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2019, 09:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2019, 09:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Lecker, Eintopf, ich komm vorbei

Verfasst am: 05.09.2019, 15:47
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

ich hab keine Ahnung, ob wir den Tisch reservieren müssen. Ich dachte, die warten alle nur auf uns

Hier ist gerade auch ziemlich stürmisch - na ja, für unsere Verhältnisse. Chili con carne bin ich auch dabei, nur bei Chili sin carne bin ich raus. Ich brauche Fleisch
Mit dem Knie ist echt doof, ich sah mich schon beim New York Marathon Spaß beiseite, ich bin jetzt vorsichtig und so lange das schmerzt, laufe ich halt nicht. Dann geht halt nur Spazierengehen mit meinem Hund. Die findet Joggen eh doof, da darf sie dann nicht mit. Ist ja schon eine ältere Dame.

LG Rita

Verfasst am: 05.09.2019, 18:20
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1827 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Ui, was sehe ich da?
Eine meiner Lieblingszahlen! 144! Was für eine tolle Zahl. Nicht nur die Quadratzahl von 12, sondern auch noch eine Fibonacci-Zahl. Fibonacci-Zahlen werden oft als Beschreibung für Wachstumsprozesse in der Natur beschrieben. Vielleicht beschreiben sie auch das Wachstum eines Nichtmehrrauchers. Dann werden nun die Sprünge immer größer. Bei 233 hast du die nächste Fibonacci-Zahl. Die Feste dazwischen gibt es natürlich trotzdem.

Ich schau dann beim Griechen wieder vorbei. Bin zur Zeit selten hier, aber in Gedanken oft.

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 05.09.2019, 19:13
CitroenSaxoVTS
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 169 Beiträge

.....und jetzt zu Dir meine Liebe!!!!
Du hast mich ja direkt zum Lachen gebracht in dieser traurigen Zeit
mit Deinen Schwammerln im Norden!!!!
Ich habs mir bildlich vorgestellt wie Du Schwammerl bei Euch suchst.
Echt weltklasse! Wenn Ihr irgendwo Wald habt. Vl. wachsen ja welche....
Vl. die Sandschwammerl.....?

Glg martina

Verfasst am: 06.09.2019, 00:52
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Krone für HanLau ist poliert, du hast ja auch schon alles hübsch geschmückt für Sie
Ich freu mich auf die Feier, wir lesen uns ganz bestimmt. Falls du mich nicht gleich findest, bin bei Lizzy und den anderen unten am Seerosenteich. Hab auch schon einen großen Teller vom Buffet und ein leckeres Getränk für dich organisiert :
Bis nachher dann, ich schlaf jetzt noch ein bisschen
Lb Gruß Bela

Verfasst am: 07.09.2019, 05:07
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Hey Ihr zwei... noch. 4 Tage

Dann seid ihr schon beim Etappenziel Nr. 3!!

Jetzt kann man dann echt mal bei euch Singen „wer hat an der Uhr gedreht“! Das ist ja nicht normal wie die Zeit läuft! Hab das als wärt ihr erst kürzlich auf der Wiese einmarschiert.... aber das ist ja sooooooooooo lange her!
Und jetzt schon der Grieche....
So cool.....
Uiiiiii aber dann gib‘s wieder ne fette Sause mit lecker Essen und Musik!
Freu freu

Liebs Griessli Taurita und scheenes Weekend