Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 30.08.2019, 09:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2019, 10:11
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Ines,
Wie witzig, die Ecke kenn ich...Sehr schön dort. Ich komme aber vom Ostufer aus Schönkirchen, da fährst du vorbei wenn du nach Laboe möchtest. 3 km vom Strand in Heikendorf.
Ja manchmal ist das verrückt, mein Sohn hat am Strand auf den Philippinen einen Schulkollegen getroffen
Bis bald Susi

Verfasst am: 30.08.2019, 14:23
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1342 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

In besagtem Zoo hab ich den ersten Tag mit meinem Schatz verbracht. Haben uns in HH kennengelernt

Verfasst am: 30.08.2019, 19:14
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Huhu liebe Zwingeline,

Und warst du in der Weser schwimmen?
Ich bin gerade so müde und einfach nur froh zu Hause zu sein. Na ja Morgen darf ich nochmal. Und ab September kommt jemand zu meiner Entlastung. Hoffen wir das Beste. Weil, so halt ich das nicht mehr lange durch.
Dafür denke ich nicht ans Rauchen.

Lg Rita

Verfasst am: 31.08.2019, 08:41
Lutscher77
Lutscher77
Dabei seit: 27. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Moin Ines!

Danke für Deinen Helfershelfer. Hat mir geholfen. Fühl mich heute Morgen richtig gut und werde die Herausforderungen des heutigen Tages mutig annehmen. :-)

Ich sage einfach laut "Heute rauche ich nicht!"

Machst Du mit? :-)

Liebe Grüße

Daniel

Verfasst am: 31.08.2019, 08:46
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1868 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Ines
Ich bin voll verpeilt.... Text geschrieben... cooy paste..... aber irgendwo ins Nirvana versorgt
Ja hör auf Ferien sind super alles easy peasy, alles relaxt (es sei denn man ist noch in der Entwöhnungsphase)..... man geniesst das Leben, kann tun und machen was man will und dann kommt er der Alltag
faelle:
.. das geht dann mal so gar nicht..... dann ist alles so richtig doof! Dann fehlts mir mal so richtig an Motivation.... wieso geh ich eigentlich fort wenn ich dann so zurückkomme???

Ich jammer auf sehr sehr hohem Niveau..... tzzzzzzzu tzzzzzzz

Stimmt hätt meinen Günthi ins Smokeland verfrachten sollen vor meinen Ferien! Na ja das nächste mal setz ich ihn da rein!

Heb einen wundervollen Tag!
Lass dich nicht ärgern! Geniessen wir den letzten richtigen Sommertag!
Die Sonne guckt schon wo sie morgen am Besten „hisaicht“..... (hab ich jetzt nicht wirklich geschrieben.... war mein imaginäres ich)

Ganz liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 31.08.2019, 10:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.08.2019, 10:38
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Morgen liebe Ines
Ich dachte ich schlürfe mal einen

Mit Dir .....wollte mich mal wieder bei dir melden und lauschen wie es dir so geht
Du hast schon bald die 150 ....unglaublich wie schnell das alles geht

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
Lg Melanie

Verfasst am: 31.08.2019, 14:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Na du liebe Zwingeline

unfassbar in 11 Tagen ist das. Was muss du auch so hoch im Norden wohnen wäre schön, beim RL-Griechen zu feiern.

Ich frage mich trotzdem manchmal, ob wir da komplett durch sind Viele fangen nach oft längerer Zeit als wir beide haben wieder an. Das kann und will ich mir nicht vorstellen. Ich bin so froh, rauchfrei durchs Leben zu gehen, dabei ignorieren wir jetzt mal kurz meinen Mann, der das mit dem rauchfrei durchs Leben so ein wenig zur Farce macht

Genieß deinen "Bach" und hab ein schönes Wochenende.

LG Rita

Verfasst am: 31.08.2019, 22:29
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1873 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hi Ines, oder moin wie ihr da oben sagt.
danke für Deinen Besuch. ja 120 Tage ist nicht ohne. aber wie ich es Lizzy eben schon geschrieben habe, in meinen Gedanken ist das noch sehr präsent. es vergehen schon Stunden wo ich nicht dran denke, aber es lässt einen nicht los.
ich denke einfach die Zeit war zu lange. du warst glaub ich nicht so arg "süchtig" und tust dich leichter.
aber aufgeben is nicht, dann dauert es halt.
es quält mich nicht, aber ich möchte es einfach mehr aus dem Kopf bekommen.
zur Zeit unternehme ich sehr viel. Wetter noch nutzen. da kommen oft Gedanken, jetzt hätte ich eine gerauchtt weil es halt draussen ist. vielleicht wird im Herbst Winter anders, weil drin hab ich seit vielen Jahren nicht mehr geraucht.
du warst heut schwimmen, schön. ich war heut am See. SUP das find ich so beruhigend über See zu gleiten.
wünsch Dir schönen Sonntag, bei uns soll es morgen noch warm bleiben.
LG Baum