Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 05.05.2019, 20:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.05.2019, 07:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.05.2019, 11:52
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1935 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Ines,
alles Gute zur 2. Schnapszahl.
22 Tage ohne ist toll.


Wünsche dir eine tolle Woche
Gosamigo

Verfasst am: 06.05.2019, 19:10
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Liebe Ines,

Meinen Glückwunsch zu 22 Tagen ohne Rauch!!!
Drei Wochen sind geschafft - ging schnell, oder?

Ich hoffe es geht Dir gut? Bei der Sammelaktion bist Du ja um einiges erfolgreicher als ich Hoffentlich macht es Dir auch Spaß und nicht nur Mühe...

Hast Du noch arge Probleme, oder bist Du weiterhin so stabil auf dem Weg? Aber ich denke doch, oder ;)
Ich renne Dir weiter hinterher und wünsche mir, dass mein Zähler Deinen nie einholt und der Abstand auch nicht größer wird.

Alles Gute,
Melanie

Verfasst am: 06.05.2019, 22:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Ines,

nee - natürlich weiß ich noch, wer Du bist.... .... sind aber echt viele hinzugekommen und erfreulicherweise auch recht aktiv untereinander - wie es sein sollte....

Meine herzlichen Glückwünsche zu

22 Tagen ohne Stink & Qualm!

So kann's weiter gehen - immer schön einen Tag nach dem anderen, an dem "heute nicht geraucht wird"....:
Eigentlich muß frau "nur" aufpassen, nicht in die zahlreich vorhandenen Fallen zu tappen, dem lange Zeit vernebelten und damit auf so manche Holzwege programmierten Gehirn nicht zu folgen, wenn es uns die Sucht versuchsweise immer mal wieder schön reden will....

Viel Erfolg und auch viel Freude dabei
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 06.05.2019, 23:36
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1442 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Hey Ines,

alles Gute zur zweiten Schnapszahl!

Mach weiter so, stark und standhaft!

Herzliche Grüße vom Stanzerl

Verfasst am: 08.05.2019, 07:12
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1890 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

Ich wollte mal hören, wie es dir so geht am Tag 24?

Ich fühle mich einfach nur frei. Na klar, habe ich hier und da das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Aber mir Ablenkung war das bisher innerhalb von 1 - 2 Minuten weg.

Mir fallen so viele Situationen auf, da hätte ich vor 3 Wochen direkt wieder so ein Pfui-Ding zwischen den Lippen gehabt. Und jetzt könnt mir das oft schon so unwirklich vor...

Am Sonntag fliege ich für ein paar Tage in eine Auszeit. Ich freue mich jetzt schon darauf, nicht eine der ersten 7 sein, die aus den Flieger rennt, um einen Platz zum qualmen zu finden.

Für dich alles Gute und einen positiven Tag mit positiven Menschen.

LG Rita

Verfasst am: 08.05.2019, 15:43
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
ehem.-rauchfrei-lotse-michael
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 263 Beiträge

Liebe Ines w.fisch....

....was freut mich das, zu lesen, dass selbst anwesende Raucher Dich nicht groß kirre gemacht haben, Du das nicht nur ausgehalten hast, sondern sogar feststellst, dass es Dir wenig bis nichts ausgemacht hat als da geraucht wurde.

Ganz genau so gings mir auch um die selbe Zeit rum....ich saß bei Freunden, die mich schamlos zugequarzt haben bis der Arzt schon wieder gefahren ist....es hat mich nicht berührt.

Ich stand am Garten und hab mich eine halbe Stunde mit Nachbarn unterhalten, die in dieser Zeit 4 Kippen geraucht haben...es ließ mich völlig kalt....es war einfach schön, da zu stehen und sich zu unterhalten....Kippe war nicht notwendig....derlei Gelegenheiten hab ich noch einige erlebt...und ich wußte damals schon, dass ich es wirklich fast ohne Probleme schaffen kann.

Und genau so kam es. Und ich glaube, dass das bei Dir ganz ähnlich ablaufen wird...so wie Duuuuu aufgestellt bist....diesmal schaffst Du es.
By the way, Danke für die Glückwünsche, keep on your good work, Michael

Verfasst am: 08.05.2019, 20:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1890 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

Wie schön, dass es dir nichts ausgemacht hat, dass deine Freundin geraucht hat.

Meine beste Freundin fliegt mit mir in Urlaub. Wir haben über 30 Jahre zusammen gequalmt. Mal sehen, wie uns beiden diese neue Situation bekommt. Aber ich bin optimistisch. Im Job gehe ich ja auch nach wie vor oft mit den anderen raus. Nur dass ich dann sage : ich gehe mit euch, eine NICHT rauchen.

Was macht eigentlich dein Husten?

Wie halten durch

LG Rita

Verfasst am: 08.05.2019, 21:34
Nala2019
Nala2019
Dabei seit: 27. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Hey Ines,
morgen machst Du schon die halbe 50 voll - Wahnsinn!
Ich hab gelesen, dass Du weiter alle Herausforderungen meisterst. Diese konspirativen Unterhaltungen unter Rauchern... Schön, dass das jetzt auch easy peasy ohne geht.
Wohin gehts denn in den Urlaub? Hast Du definitiv verdient und in der Zeit sammelst Du ja weiter fleißig Nichtrauchertage.
Du machst das echt mega gut! Ich freu mich immer, wenn ich was neues von Dir lesen kann.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
Melanie