Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 16.07.2019, 12:51
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Ines,

bisher geht's es noch, da aber so viele von diesen 3 Monaten sprechen, habe ich echt Respekt davor.
Also das heißt jetzt nicht, dass ich nicht daran denke in den typischen Situation. Das ist jetzt eher so, dass ich dann schon mal das Gefühl habe, irgendetwas fehlt da gerade. Ich lenke mich dann ab oder verlasse die Situation, wenn es gerade geht.

Ich merke bei mir nur im Moment, dass ich einfach empfindlich bin. Jetzt, wo du das mit dem Vollmond erwähnst, erklärt sich so einiges von alleine.
Ich bin ja auch so eher der Typ, der das Wetter nimmt, wie es kommt. Aber aktuell muss ich mich auch mal beschweren. Gefällt mir nicht. Na JA gut dass meine Jungs schon älter sind, sonst hätten die jetzt 6 Wochen Ferien und würden meckern

Wegen mir darfst du dich jederzeit bei mir ausheulen, ich werde mich gerne revanchieren

LG Rita

Verfasst am: 16.07.2019, 13:15
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1780 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Ines,

wollte nur mal schnell Hallo sagen, Dir einen schönen Tag wünschen (auch wenn das Wetter hier echt zum ist, sorry.. aber nur bedeckt, kühl regenerisch....kriegt man es ja langsam am Kopp )

und Dir........

ganz zu 93 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren

Das ist doch suuuuuuuper , sei stolz auf Dich !

Habe gereade gelesen das auch Du andauernd den Gedanken an's rauchen im Kopf hast.

Ich weiß so gut was Du meinst. Mir ging der Gedanke gestern auch im 10 Minutentakt durch den Kopf

Heute musste ich über 1h, trotz Termin, beim Arzt sitzen und warten... dann hat das nochmal fast 1h gedauert und ich war danach so genervt, als ich wieder draußen war, dass ich.... kurzzeitig über ne Kippe nachgedacht habe Habe mich dann allerdings damit gerettet das ich mir immer gesagt habe: was würde das jetzt ändern? nix......

Das mit dem Wetter geht mir ja auch so dermaßen auf den Keks...... ständig bedeckt, feucht, kühl....... absolut kein Wetter für Rheumatiker... bin ich aber leider..... aber.......Ines..... ab morgen wird das Wetter besser

Satt.... bis Sonntag.

Jetzt wünsche ich Dir noch einen ... rauchfreien Nachmittag. Kopf hoch... das wird schon wieder

LG Lizzy

Verfasst am: 16.07.2019, 15:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2019, 16:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.07.2019, 17:45
Quasimodi
Quasimodi
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1843 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Ines,

Danke für deinen Besuch!
Hier ist auch kein Feiertag diese Woche, aber ich mag es einfach gerne, wenn die Woche vor und nach dem Urlaub kurz ist. Also habe ich den Freitag schon Urlaub genommen und starte nach dem Urlaub am Donnerstag. Dann sind nur 2 Tage zu schaffen vor dem Wochenende.

Lass dich von der Suchtwelle nicht umhauen. Die Wellen werden immer kürzer und schwächer und wir haben immer mehr Erfahrung im Umgang damit. Pack deine Ressourcen aus der Anfangszeit wieder aus und bald ist wieder eine entspanntere Phase im Prozess.
Du schaffst das!

Grüße,
Quasi

Verfasst am: 16.07.2019, 17:53
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Wollte gerade eigentlich bei Hans schreiben, jetzt komm ich erst zu dir.

Surf was das Zeug hält wir ziehen das zusammen durch, wer weiß, wann es bei mir schwierig wird? Dann will ich meinen Zwilling bei mir haben

Ich drück dich

Verfasst am: 16.07.2019, 20:01
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Ines,
Danke fuer deine PN. Hier dich gut an, ich glaube ich probier es aus.
Wie geht es dir? Hab gelesen auch deine Gedanken kreisen nun wieder um die Sucht?
Fuehl dich lass uns zusammen probieren die schlechten Gedanken über Bord zu werfen.
Wir sind doch eigentlich stark und bis dahin gekommen wo wir jetzt sind. Also Frau schaft das auch weiter und lass uns den in den Allerwertesten treten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 16.07.2019, 20:17
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Nein, bei mir hat sie sich auch nicht gemeldet. Hatte gerade mal in ihr Wozi reingeguckt. Nicht gut. Sie will sich abmelden

Verfasst am: 16.07.2019, 21:37
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Ines
Was lese ich denn heute bei dir. Mist sucht. Vor zwei Tagen hast mir geschrieben denkst kaum dran.
Aber du packst das und haust ihn weiter den teufel
Weiß zwar dass jeder Ausstieg anders verläuft aber ich orientiere mich schon immer an denen die bisschen voraus sind
Lg baum
Dafür lässt er mich grad mal in Ruhe. Vermisse ihn auch gaaaar nicht. Kann bleiben wo der Pfeffer wächst
G n

Verfasst am: 17.07.2019, 06:33
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1848 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Guten Morgen Ines,

Alles klar, dann verschwende ich meine Energie lieber nicht an diesen Troll.

Hoffe, es geht dir heute besser

Lg Rita