Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 14.03.2021, 22:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1365 Tagen
Beiträge: 3704 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Ines ist geniale 700 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 100 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und lass dich ordentlich feiern

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 16.03.2021, 20:30
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Ines,

das mit dem Kefir finde ich klasse. Wie funktioniert das?

Die Abnehmerei, auch bei der Bauchfrei-Gruppe ist super. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel gut und nach deinen Wünschen erreichst. Bei mir ist da momentan die Luft raus, obwohl dringender Handlungsbedarf besteht . Lange Zeit konnte ich mir "erst rauchfrei und dann bauchfrei" als Zugeständnis zusprechen, doch das gilt inzwischen nicht mehr und eine andere Ausrede als "da ist die Luft raus" fällt mir momentan nicht ein, um es vor mir zu rechtfertigen. .

Ich wünsche dir einen schönen Abend und wenn du mir schreiben könntest wie das mit dem Kefir funktioniert, wäre ich dir sehr dankbar.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 10.04.2021, 10:38
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Ines,

lieben Dank für deine lieben Worte.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Lonnie

Verfasst am: 10.04.2021, 20:11
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1630 Tagen
Beiträge: 2630 Beiträge

727! Schaut gut aus

Liebe Ines,

Und wir machen immer weiter e: Was war rauchen doch gleich nochmal?

Ich hoffe, Du musst morgen nicht zum Dienst bei dem angekündigten Schietwetter

LG Petra

Verfasst am: 10.04.2021, 20:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Zwingeline,

727 Tage - fast 1 Jahr

Wir sind toll

Deine Zwingeline

Verfasst am: 13.04.2021, 07:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2021, 08:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2021, 08:30
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

t:

INES 2 JAHRE !!!!

Liebe Zwingeline,

wir haben die 2 Jahre gerockt und es werden noch viele mehr. Schön, dass wir diesen Weg zusammen gehen konnten und noch weiter gehen werden

Ich hoffe, deinem Auge geht's schnell wieder gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel

LG Rita

Verfasst am: 13.04.2021, 19:50
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Ines
Glückwunsch zu 2 Jahre ohne Qualm

seit ungefähr 23 monaten tapes ich euch hinterher
Und das ist gut so
Lass dich feiern
Lg baum

Verfasst am: 16.04.2021, 13:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin liebe Ines,

zur Zeit bin ich eher gaaanz wenig im www (toxische Mengen von Corinna und Querdudlern und Politikgezänk....all dieser Blödsinn eben) - daher ist mir Dein freundlicher Gruß mit Deiner schönen Erinnerung leider gerade erst aufgefallen - nun also fix einen herzlichen Glückwunsch nachgeschoben zu Deinen - na, ja, eigentlich ja Euren - erfolgreichen

ZWEI JAHREN UND DREI TAGEN OHNE....!

Tusch, täterä....

Weißt Du noch.... könnten wir jetzt anfangen.... das war die Zeit der wildesten Féten, gegenseitigen, größtmöglichen Toleranz.... fangen wir lieber doch nicht an....
Man kann nicht alles haben - oder wieder haben - freuen wir uns, daß wir zumindest unsere uneingeschränkte Rauchfreiheit erreicht haben - habt Ihr klasse gemacht - Du und Deine Rauchfrei-Zwingeline
Ich freue mich, daß ich helfen durfte.

Alles Gute weiterhin
wünscht ganz herzlich
de Nomade