Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 04.12.2020, 17:53
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge



Boah.... 600 Tage
Das hätten Hanni und Nanni nicht besser gekonnt!
Herzliche Glückwünsche und Grüße an euch Zwingelinen
Britta

Verfasst am: 04.12.2020, 18:00
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

e: Ich geselle mich auch dazu!

600 Tage! Yippiiiiiieh!

t:

Piff! Paff! Puff! Peng!enk:

Super Leistung, liebe Ines! Herzlichen Glückwunsch

LG Petra

Verfasst am: 04.12.2020, 18:04
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1267 Tagen
Beiträge: 854 Beiträge

kaum is man paar Tage wieder hier schon geht der Krach wieder los, und wer macht den, natürlich: w.fisch. und die anderen Tänzerinnen sind natürlich auch hier. Nur feiern im Kopf. WO bin ich hier nur hingekommen.
Mama told me not to come.

Obwohl 600 Tage ist schon was.

Lets party

aber nicht ganz so laut

LG

Fjodor

Verfasst am: 04.12.2020, 19:15
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1862 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Ines, du liebe Zwingeline

Glückwunsch zu 600 Tagen
t:

Rednex macht einfach gute Laune. Da möchte man direkt

Ich genieße es so, nicht mehr rauchen zu müssen

Was mir gerade durch den Kopf geht... bist du Hanni oder Nanni?

Bis bald

LG Rita

Verfasst am: 04.12.2020, 19:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2478 Tagen
Beiträge: 5493 Beiträge

Liebe Ines,

irgendwie gehst du als Vorbild durch dieses Forum.
Rauchfrei ist selbstverständlich und das schon eine ganze Weile.
Dass ist einfach wunderbar und macht den NEUEN soviel Mut.

Heute lassen wir dich wieder einmal hoch leben!

Herzlichen Glückwunsch

t:

zu 600 rauchfreien Tagen.


Ich wünsche dir eine gute Zeit.

: :

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 12.12.2020, 17:28
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo liebe Ines,
ja ich habe mein erstes Jahr um und wünsche mir, keinen Rückfall zu bekommen. Bei dir geht es ja schon auf das zweite Jahr zu. Das ist super. Wir sind unschlagbar und machen immer weiter. Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 20.12.2020, 16:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2620 Beiträge

: Liebe Ines,

ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und wollte Deine Aufmerksamkeit einfach mal auf Deinen grandiosen Zählerstand lenken

616 Tage! Wie schön!
e: t:
enk: Lass Dich ordentlich beschenken
LG Petra

Verfasst am: 03.01.2021, 14:00
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1953 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hallo Ines....

Frohes Neues wünsche ich Dir auch.... Es bedarf schon besonderer Postings hier, die mich veranlassen, mal wieder ein paar Worte dazu rauszudrücken.... Und wie ich schon immer sagte... Wenn nur eine(r) von 10 davon animiert wird, DIESEN Weg zu gehen, war es ein Erfolg.... Und der Rest.... Mag seine Tränchen auf der Blümchenwiese vergießen und wird vermutlich noch eine Zeit lang weiterleiden.... Mit Open End... Ansonsten schau ich hier weiterhin recht häufig mal rein, aus alter Verbundenheit oder so...

DIR weiterhin alles Gute auf Deinem Wege!!!

LG Uwe

Verfasst am: 07.01.2021, 10:54
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3250 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ines
danke für deinen Neujahrs-Besuch!
Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute in 2021. Bleib gesund!
Herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 08.01.2021, 17:44
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Ines,
hab Dank für deinen lieben Besuch bei mir.
Darüber habe ich mich natürlich gefreut.

Ja, in der Tat sieht’s zur Zeit wirklich positiv bei mir aus und ich bin sehr dankbar dafür.

Wider Erwarten geht’s mir auch körperlich besser. Seit Jahresbeginn gehe ich nahezu täglich mit meinen beiden Hunden im Wald spazieren und heute konnte ich wieder einen kleinen Rekord verbuchen. Ich war fast eine Stunde unterwegs und hab dabei fast 4 Kilometer Strecke geschafft. Darüber bin ich richtig happy, denn bis vor Kurzem war so etwas nicht mehr für mich drin. Ich bin gespannt, wohin ich es konditionsmäßig dieses Jahr noch schaffe, die Perspektive ist zur Zeit jedenfalls hoffnungsvoll.

Liebe Grüße
Kirsten