Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 13.01.2020, 22:46
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1649 Tagen
Beiträge: 3207 Beiträge

Danke für die Glückwünsche liebe Bettina.



LG Ralf

Verfasst am: 14.01.2020, 09:42
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Bettina...

Vielen Dank meine liebe... Wenn ich so bedenke, dass ich das alles hier BEINAHE in die Tonne getreten hatte... Bin ich doch froh, zurückgekommen zu sein. Woran auch DU DeinenAnteil hattest!!!DANKE dafür!!! Man kann nicht immer nur versuchen, ANDEREN die Augen zu öffnen, nee, manchmal müssen einem auch die EIGENEN mal geöffnet werden...

185 haste, voll das Brett und immer weiter so!!!

Bis denne,

LG Uwe

Verfasst am: 14.01.2020, 21:35
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

... Kein Grund shy zu sein... Alles RICHTIG gemacht!!! You re Welcome!!!

Verfasst am: 16.01.2020, 22:14
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 2982 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Manche Situationen sind nicht für alle verständlich....

Ich wünsche Dir eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 18.01.2020, 10:51
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1693 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo zusammen,

Wünsche euch ein schönes und rauchfreies Wochenende.

Glg bettina

Verfasst am: 19.01.2020, 09:54
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo bettina
In zehn Tagen feierst schon wieder
Ich stell dir mal ein Kaffee hin. Ich finde du machst das toll hier.
Viel Spaß beim spinning. Mach ich auch einmal die Woche
Hab dem Trainer ganz stolz erzählt dass ich aufgehört zum Rauchen.
Er hat gesagt schön. Weil er selber raucht .....
Hätt mehr Lob erwartet. Aber die wird man von einem Raucher nicht kriegen
Drum lassen wir uns im Forum loben und loben uns selber
Schönen Sonntag

Verfasst am: 19.01.2020, 10:01
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Hey Bettina,

Du hast ja 1 9 0 Tage auf Deinem Zähler

Da geht das mit dem " Speck weg " ja wie von alleine..........

Bleib achtsam
Sulalu

Verfasst am: 19.01.2020, 12:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2399 Tagen
Beiträge: 5427 Beiträge

Liebe Bettina,

ich hab mich riesig über deinen Besuch gefreut.

Wenn du, so wie du schreibst, durch's Forum stolperst und bei mir liebe Grüße lässt.

Ja, dass freut mich ganz besonders. Dass ich es dir erst jetzt sage.... ich hatte Gestern volles Programm im RL und tatsächlich wieder einmal den ganzen Tag kein Netz.

Da hakt es bei uns schon noch ordentlich, was sich viele Menschen in der Stadt gar nicht mehr vorstellen können.

Wie ich sehen kann, bist du sehr gut dabei, auf deinem Weg in die Rauchfreiheit.

Ich gratuliere dir zu 190 Tagen, dass ist schon eine gute Leistung.

Und jetzt stell ich mir vor, wie du auf dem Spinningrad sitzt,
bei toller Musik und etwas tust, um alle deine Lebensgeister zu wecken.:

Ich bin seit meinem "Rauchausstieg" auch im Fitnesstudio angemeldet . Und war tatsächlich auch regelmäßig dabei. Musste jetzt leider eine ganze Weile pausieren....andere Geschichte!

Im Februar gehts wieder los, ich freu mich drauf!

Mein Gewicht, ich hatte auch 5 kg zugenommen. Das war schnell wieder weg, das verdanke ich ganz bestimmt dem zusätzlichen Sport.

Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.

Wir lesen uns!

Bis denne!

Herta

Verfasst am: 20.01.2020, 09:57
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1590 Tagen
Beiträge: 1831 Beiträge

Hey Bettina,

na, wie weit ist es mit Deinem Speck weg gediehen??????

ja, das Bewegungsteil habe ich natürlich ausprobiert und traktiert; der funktioniert - nur der Benutzer lässt noch zu wünschen übrig; da bedarf es wohl noch ein wenig mehr der Übung und Ausdauer - mann/frau gönnt sich ja sonst nix.......
Ich bin und bleib natürlich dran...........
ich denke, an so einem Sonntagnachmittag alleine ist der messbare Erfolg seeeeehr überschaubar; wir lassen uns nicht entmutigen und gehen unseren rauchfreien Weg - gell ??

Heute bleiben wir achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 20.01.2020, 19:54
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1874 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Hi Bettina...

Zu Hause schon aber im STRESS!!!.... Habe gestern erfolglos versucht, mein WIN7 auf 10 upzugraden.... Ging nicht... Ergo... neu aufgesetzt und nu kann ich die nächsten Tage alles wieder einrichten und downloaden... Boooah wie aufregend.... Von daher wird der Abend eher bescheiden...

Ansonsten alles schön...

LG Uwe