Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 30.12.2023, 16:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Mein liebes tapferes Schneiderlein,
herzlichen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüsse! Wir hatten besinnliche und entspannte Weihnachtstage. Morgen geht es zu siebt vietnamesisch essen, dann in ein Musical in die Bonner Oper und zum Abschluss zu uns zum Reinfeiern ins neue Jahr. Ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Jahr!

Dein Flaschengeist

Verfasst am: 25.12.2023, 05:06
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo liebe Bettina, vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße in meiner Stube-es hat mich sehr gefreut
Ich wünsche dir ebenso geruhsame Tage in diesen, so wilden, Zeiten.
Ich habe noch nie zum heiligen Abend Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen. Es gab und so gibt es immer noch, leckere Mahlzeiten an allen 3 Tagen.
Die Tage vergehen wie im Flug und du bist schon über 1600 Tage ohne

..... ich habe irgendwie ne Abneigung entwickelt das stinkende Ding beim Namen zu nennen...
( Der Name der nicht genannt werden darf ...Voldemort
)

Ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest
vlG Klaus

Verfasst am: 24.12.2023, 00:33
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1499 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,
nach langer Zeit schaue ich noch mal im Forum vorbei und sehe noch so viele alte Bekannte. Schön, dass wir alle noch rauchfrei sind und glücklich damit! Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.12.2023, 23:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.12.2023, 10:54
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2188 Tagen
Beiträge: 2671 Beiträge

Hallo Bettina,
das ist lieb von dir, dass du noch an uns denkst. Und es freut mich besonders, dass du rauchfrei geblieben bist und längst keinerlei Probleme mehr damit hast. Danke für die guten Weihnachts- und Neujahrswünsche.
Ich wünsche auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
Viele liebe Grüße nach Franken

Verfasst am: 22.12.2023, 09:24
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

anscheinend habe ich euch alle gehört... Hab mir gedacht, da könntest du auch mal wieder reinschauen. Es freut mich sehr, dass doch immer noch welche von euch in meiner Nähstube vorbei kommen und eine lieben Gruß da lassen....
Es ist ganz schön staubig hier... Hust..hust...kulch... mal lüften wäre nicht schlecht ... ups..ein paar Motten sind auch unterwegs.
Naja, meine Lunge hat bestimmt auch ein paar Löcher nach 35 Jahren Rauch.... aber...

ICH BIN IMMER NOCH RAUCHFREI !!
.. und ICH habe auch weiterhin vor "keine zu rauchen ". Die Frage stellt sich eigentlich garnicht mehr.
Der Suchtteufel....buhh.. der traut sich schon garnicht mehr zu fragen und wenn, ist er so kleinlaut das ein einfaches "nö " genügt.

Nun denn,
ich wünsche euch allen ein friedvolles, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest. Schöne Stunden mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Und den neuen Kämpfern unter euch, eine große Portion Mut und Kraft durchzuhalten. Es lohnt sich und es ist möglich.

Passt auf euch auf und seit lieb gegrüßt vom
Tapferen schneiderlein
Bettina

Verfasst am: 13.07.2023, 14:48
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1603 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Hallo Klaus,
Danke für deinen Besuch und freue mich wenn du dich öfters mal blicken lässt.
Glg bettina


Hallo Bettina, ok, ich gebe es zu...ich habe mich bei dir rar gemacht
aber heute bin ich hier um dir zu ganz tollen 4 Jahren ohne den stinkenden Dingern zu gratulieren

Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Donnerstag und gönne dir was Feines

vlG Klaus

Verfasst am: 13.07.2023, 12:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Liebste Bettina,

lasss dich an deinen 4. Rauchfrei-Geburtstag erinnern.


Ich bin seit 13.07.2019 Rauchfrei,



Herzlichen Glückwunsch

Ich vermute mal, du hast heute noch nicht daran gedacht.

Hab ich dir schon einmal gesagt, dass ich dich um dein ausgefüllten Leben, ein wenig beneide!

Nein, neidisch ist etwas anderes, das meine ich nicht!!!
Ich wünsche dir alles Gute und behalte deine fröhliche Lebendigkeit.

Ich treffe mich nächsten Donnerstag wieder einmal, mit einigen Freunden, aus dieser virtuellen Welt.
Ich freu mich drauf!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.05.2023, 18:01
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2188 Tagen
Beiträge: 2671 Beiträge

Hallo Bettina,
da haben wir mal wieder in gleichtakt genullt. Und ich habe es nicht beachtet und mir scheint: du auch nicht. Das ist doch gut so, dass das Nichtmehrrauchen so selbstverständlich geworden ist, dass man im Alltag nicht mehr dran denkt un schon gar keine Tage mehr zählt. Zu 1401 Tagen einen lieben Gruß

Verfasst am: 13.05.2023, 23:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Liebe Bettina,

liebe frisch gebackene Gäste Führerin Wein Erlebnis Franken!
Es ist großartig, wieviel Freude du deinen Gästen bereitest.

Wobei...so frisch gebacken bist du nun mittlerweile nicht mehr genausowenig bist du ein Neuling in diesem Forum. Aber toll finde ich, dass du noch hier bist. So habe ich die Möglichkeit, dir zu gratulieren.



Herzlichen Glückwunsch
zu

1400rauchfreien Tagen

Ich wünsche dir alles Gute und bis bald.



Liebe Grüße
Herta