Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 17.07.2020, 08:19
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1899 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe Bettina
Hab es grad bei Maria geschrieben meine Urlaubsläne. Ostsee im September. Da nehmen wir e bikes mit. Glaub mit normale Rad ist zu windig. Will ja auch vorwärts kommen
Du fährst in die Schweiz. Das toll. Nachdem See muss ich mal googeln. Der sagt mir grad nix. Wenn die Schweiz nicht so teuer wär. Da traut man sich ja kaum essen gehen. Ja gell baldso und taurita und so. Falls ihr es liest
Wünsch dir schönes Wochenende und schönen Urlaub falls wirnuns nicht mehr lesen
Liebe Grüße ins frankeland vom Baum

Verfasst am: 17.07.2020, 21:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine Lieblingsschneiderin Bettina,

danke für Deine minimal verspäteten, aber umso herzlicheren Glückwünsche! Alles gut! Ich komme manchmal auch gar nicht mehr mit dem vielen Gratulieren und Feiern hinterher. Inzwischen steht unsere Frankenreise: Auf Vorschlag meiner Frau, die da noch nie war, Auftaktwochenende nächsten Freitag bis Sonntag in Würzburg. Schöne Stadt, in der ich dreimal war, 1990 ein Wochenende Betriebsausflug, Mitte der 90er ein Wochenende ehemaliges Kollegentreffen und 2011 auf einem Tagesseminar einen Vortrag gehalten. Von da geht es dann Sonntag bis Donnerstag nach Wendelstein zu den Freunden. Und von da übernächsten Donnerstag bis Sonntag zum Cousin meiner Frau mit Familie nach Nürnberg. Wir freuen uns aufs Frankenland! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Urlaub in der Schweiz! Sei virtuell gedrückt.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 18.07.2020, 08:45
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Guten Morgen liebe Bettina

Komm mal mit einem vorbei

Wir fahren für zwei Wochen an die Nordsee nach Schleswig Holstein,

Eigentlich sind wir um diese Zeit da, dadurch das unser Sohn Heiraten wollte

..verschoben auf nächstes Jahr... fahren wir erst mitte August.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub

rn:

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.07.2020, 12:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 5522 Beiträge

Liebe Bettina,

ich muss dich jetzt mal über den Stand der "Dinge" informieren. Ich denke, wir sollten unseren Ausflug doch verschieben.

Ich hab mir jetzt die Liste der Gästeführer und Weindozenten mal angesehen!!!

Nachdem wir ja eine Gruppe von wunderbaren "Mädels" sind, dachte ich mir, ich such für uns jemanden aus, der gut zu uns passt!

Ich glaub, ich schreib dir besser eine Mail...:

Bis dann!

e:

Verfasst am: 18.07.2020, 14:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Bettina!

Das war eine Freude dich zu lesen! Danke!
Dabei habe ich dein Einjähriges verpasst.
Nachträglich meine herzlichen Glückwünsche.

Heute bist du 371 Tage rauchfrei.
Das sind 53 Wochen.
Auch dazu gratuliere ich dir.

Nächste Woche reist die Familie an, weil ich Geburtstag habe.
Eigentlich hätte ich sie lieber nacheinander.
Aber so sehen sich die Geschwister auch mal wieder.

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.07.2020, 20:02
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Bettina!

Über deinen Besuch, die Glückwünsche freue ich mich. Danke.
Bei meinen Anfangsschwierigkeiten schien mir die DoKeDo eine Utopie.
Doch nun ist es geschafft. Ich bin glücklich.

Nachher schaue ich im Fernsehen einen Krimi.
Hab auch du einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.07.2020, 18:42
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Bettina

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Gratuliere Dir zu deiner hinten wie vorne Zahl, 373 rauchfreie Tage

Darauf möchte ich mit Dir anstoßenrn:rn:

ist noch etwas Erdbeerlimes von Herta

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.07.2020, 22:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Bettina,

Dein erstes "Rauchfrei-Silvester" habe ich ja leider verpaßt - aber nun gratuliere ich Dir eben ganz herzlich nachträglich dazu und außerdem zur heutigen Palindromzahl von 373 Tagen ohne.... !

Toll was - das erste Jahr schon geschafft zu haben.... mit einiger Mühe zu Zeiten, aber geschafft
.... und darauf kann frau schon mal anstoßen - is die Intellijenzla-Brause von det Mädel mit de rot'n Kappe, die vor einije Jahre so ville Mumm hatte, em den uffzukoof'n

Alles Gute für's zweite rauchfreie Jahr
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 21.07.2020, 19:33
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1856 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

Liebe Bettina,

wie schön, dass du aus deinem Nähstübchen vorbeigekommen bist, um mir zu gratulieren. Ganz vielen Dank dafür.
Ja ich habe mir was gegönnt, nämlich einen Besuch bei meinem jüngsten Sohn und seiner Familie. Leider wohnen die
2,5 Autobahnfahrstunden von uns weg. Somit sehen wir die 3 kleinen Enkelkinder nicht so oft. Am Sonntag ganz in der Früh sind wir dahin gefahren und haben einen wundervollen Tag miteinander verbracht.
Somit blieb leider keine Zeit fürs Forum. Aber so ein Besuch sind Dinge, wo man wieder lange von zehren kann.
Wichtig in diesen verrückten Zeiten.

In "schlappen" 24 Tagen knackst du ja auch die 400er Marke. Also weiterhin viel Erfolg auf diesem, manchmal nicht so einfachen Weg..



lichst Herry

Verfasst am: 28.07.2020, 10:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

es hat uns beiden super gefallen in Würzburg! Wir hatten ja auch traumhaftes Wetter bis zur Weiterreise am Sonntagnachmittag. Und jetzt lassen wir die Seele baumeln im beschaulichen Wendelstein. Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Armin