Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 06.06.2020, 16:28
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1197 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Bettina!
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch,
zumal du 47 Wochen rauchfrei bist.
Ich gratuliere dir.

Inzwischen kann ich prima Mundschutz nähen.
Ich habe verschiedene Anleitungen, z.T. aus dem Internet.
Deine Maske trage ich am liebsten.
Sie wird oft gewaschen.

Nun will ich mich an Größeres heranwagen.
Vielleicht Sommerhosen? Stoff habe ich bei mir gefunden.
Es fehlt noch der passende Schnitt.
Bei mir Hobbynäherin dauert alles etwas länger.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 06.06.2020, 20:47
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Bettina,

meine Glückwünsche zu Deiner schönen Rechenaufgabenzahl von
329 Tagen ohne heute, denn 3² = 9.... und 47 Wochen sind's nebenbei auch noch!:

Stell' Dir vor - in gut einem Monat hast Du DEIN GANZES JAHR OHNE geschafft....

Ja, war schon schade, daß Du die Tausi-Féte im Club verpaßt hast - aber über Deine Glückwünsche habe ich mich natürlich trotzdem sehr gefreut - danke

Ich wünsche Dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen ebensolchen Sonntag.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 07.06.2020, 15:16
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ein kleiner Herzensgruss und ne fette dicke zurück.

Uiiiiii dein Zähler steigt und steigt.... wie schön, du weisst was bald ansteht bei dir? Eine richtig grosse Sause, mit viel Musik, Tanz und vielen lecker Säftchen :
Und das Schmachten ist schon so weit weg.... heute gerade mal eben sagenhafte 330 Tage.

liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 09.06.2020, 08:28
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1774 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Bettina,
moin und danke!
Du bist auch echt flott unterwegs 332 Tage, uih, morgen wird hier bestimmt allerhand los sein in deinem Wohnzimmer
Unsinnigerweise bin ich seit 0600 Uhr wach, dabei habe ich doch frei, hm. Early bird usw......
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, wir lesen uns
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 09.06.2020, 08:42
susisorglos1506
susisorglos1506
Dabei seit: 06. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Guten Morgen liebe Bettina!

ich nähe zur Zeit ein tolles Kleid aus der Eigenproduktion meines Ladens. Ich bin immer ganz gespannt vor der ersten Anprobe.

Ich hoffe, du sitzt nicht nur an der Maschine und gönnst dir ein paar Sonnenstrahlen.

liche Grüße von der Ostsee.

Verfasst am: 09.06.2020, 13:04
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1533 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Bettina,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Trauminsel. Da schaue ich doch gleich einmal in deiner Nähstube vorbei.
Ja, das sind schon starke Eindrücke des Entzugs, die man die ersten Tage mitnehmen darf. Aber wenn das einmal geschafft ist, wird es ja von Tag zu Tag etwas leichter. Bei mir ist es inzwischen schon ganz normal, dass ich nicht rauche.
Was mich zurzeit stört, meine Nachbarn rauchen auf der Terrasse und ich habe im Sommer gern das Fenster auf. Ich wohne im ersten Stock, also darüber. Du glaubst es nicht, was ich früher natürlich nie bemerkt habe, der Qualm von denen zieht tatsächlich in meine Wohnung. So etwas hätte ich früher für maßlose Übertreibungen von Nichtrauchern gehalten. So ist es aber nicht. Da bin ich neulich, als es so eiß war, tatsächlich einmal ausgeflippt.
So, nun muss ich aber weiter. Ich habe noch einige Besuche auf dem Zettel.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 10.06.2020, 05:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2020, 06:49
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 1828 Beiträge

Hey Bettina,

tolle Schnapselzahl 3 3 3

Super schöner Erfolg Herzlichen Glückwunsch

Fühl Dich

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 10.06.2020, 07:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1495 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 333 Tagen Rauchfreiheit! Bald hast Du das erste Jahr in Rauchfreiheit geschafft. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag in Deiner Nähstube.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 10.06.2020, 07:05
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1206 Beiträge

Guten Morgen liebe Bettina,
Herzlichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien
Tagen. Das Jahr ist bald voll. Schön, dass du
da bist.
Vielen Dank für deine netten Zeilen gestern.
Mach weiter so und bleib gesund.
:t:
Liebe Grüße Maria