Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 18.05.2020, 16:44
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1545 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Bettina,
da besuche ich dich heute mal in deiner Schneiderstube. Ich spaziere so durch´s Forum.
Du bist inzwischen eine professionelle Nicht-mehr-Raucherin, so viele Tage wie du auf dem Zähler hast.
Wie geht es dir damit? Ich habe immer mal wieder ganz schwach den Gedanken, boi, und jetzt eine rauchen, was ich nie tun würde, denn ich habe noch immer mit der Gesundheit zu kämpfen und weiß meinen Ausstieg zu schätzen. Ich möchte nicht noch einmal durch die ersten Tage. Dir wünsche ich eine gute Woche. Bleib gesund.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.05.2020, 21:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.05.2020, 07:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.05.2020, 23:03
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Guten Abend liebe Bettina,
nun guck dir schnell noch deine sagenhafte Zahl an
313 Tage nicht geraucht
super.
Ich habe mich sehr über deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen gefreut - danke, dass du daran gedacht hast.
So wir immer weiter - befreit.
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 23.05.2020, 09:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

e:

Hallo, liebe Bettina,

ich dachte ich hol dich ab, wir machen einen Ausflug:

Warum fragst du mich …. na zur Feier des Tages....

45 Wochen rauchfrei



Herzlichen Glückwunsch


aber mit einer Radtour wird es heute nichts.... weißt du was wir machen?...

wir nehmen heute den Zug

was hältst du von einem Ausflug in die Fränkische Schweiz....

ach so, du wohnst da:

wir machen eine Höhlentour, erst nach Streitberg in die Binghöhle

dann die Sophienhöhle bei Burg Rabenstein

und zum Schluß, die Teufelshöhle bei Pottenstein

Jetzt komm schon, die Arbeit kann warten....

Ich wünsche dir einen schönen Tag!



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.05.2020, 11:49
susisorglos1506
susisorglos1506
Dabei seit: 06. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1402 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Liebe Bettina!

Grüße aus meinem Nähstübchen. Ich komme mit meinem Nähen voran und hab noch so viele andere Projekte im Kopf. Manchmal zum verrückt werden.

Was schneiderst du dir denn gerade?

Herzliche Grüße von der Ostsee!

Verfasst am: 27.05.2020, 22:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2376 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Bettina,

danke für Deinen Besuch und die Aufmerksamkeit

Ich hoffe, wir sehen uns morgen im Club der 1.000er bei meiner Féte

Bis dahin eine schöne Nacht
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 28.05.2020, 22:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2402 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

dass ist doch nicht so schlimm, liebe Bettina

ich mein jetzt, dass du die Party verpasst hast

Na gut, es war sehr schade!



Aber ich kann doch morgen die feinen Sachen vom Buffet wieder zu dir bringen

Getränke gibt es auch noch...außerdem fällt mir ein, da hast du ja ausreichend vorrätig:

Jetzt überlegen wir

Wen oder Was wir feiern...

und schon kann die Party weiter gehn*lach*

e:

Ich wünsch dir eine gute Nacht



Herta

Verfasst am: 01.06.2020, 10:33
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2086 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Bettina, mein tapferes Schneiderlein. Du hast also 7 auf einen Streich erschlagen, einen Stein zerbröselt, einen Stein so weit in die Luft geworfen, dass er nicht wieder herunterkam, einen Baumstamm getragen, zwei Riesen besiegt und ein Einhorn gefangen. Habe ich etwas vergessen???
Nun allerdings waren die sieben keine Kämpfer, sondern Fliegen, der Stein war ein Käse und der Andere ein Vogel, der Baumstamm wurde in Wirklichkeit von dem Riesen getragen die zwei Riesen und auch das Einhorn wurden mithilfe von List und Tücke besiegt.

Das ist also mehr Schein als Sein. Ganz anders ist es bei dir liebe Bettina:

Du bist seit 325 Tagen rauchfrei und bereicherst dieses Forum ungemein. Ohne Tricks und doppelten Boden.

Ganz liebe Grüße Heike

Verfasst am: 04.06.2020, 21:02
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1507 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Bettina,

habe Dich gerade gelesen. Ich kann nur unterstreichen, dass auch ich Dich sehr Forumsbereichernd finde und echt klasse! Lass Dich also niemals nicht von niemandem ärgern.

Liebe Grüße
Armin rn: