Dieses "Schmachten" kann einen ganz schön wahnsinnig machen

Verfasst am: 20.02.2020, 20:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Bettina,

Glückwunsch zu 222 jecken Tagen

Und das an Wieverfastelovend



LG Ralf

Verfasst am: 20.02.2020, 21:24
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Bettina,
dreistellige Schnapszahlen sind natürlich etwas ganz Besonderes. Meinen herzlichen Glückwunsch zu

222 rauchfreien Tagen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 20.02.2020, 22:11
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1747 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo ihr lieben,

.... so viele grüsse und Glückwünsche.... UFF.... da brauch ich erstmal einen Schnaps....
hatte heute noch keine Zeit hier rein zu schauen, bin etwas spät dran und dann so ne schöne Überraschung.... Vielen lieben Dank


Wünsche euch einen schönen abend und HELAU
GLG BETTINA

Verfasst am: 20.02.2020, 22:17
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu 222 rauchfreien Tagen.

Da will ich auch hin...

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 26.02.2020, 20:22
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Britta

Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch.

Du bist doch ganz dicht hinter mir....nicht mehr lange .... dann kannst Du in den Pool springen.
Bis dahin.....Glückwunsch zu 228 rauchfreien Tagen



Lg Lizzy

Verfasst am: 26.02.2020, 21:27
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1769 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Dankeschön für das Rücken stärken.
Kann ich gut gebrauchen.
mir einfach hinterher....Richtung Pool

Einen schönen Abend noch.....

Lizzy

Verfasst am: 27.02.2020, 18:16
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1818 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hello
Danke für deine Glückwünsche. Du hast drei Beiträge mehr wie ich Tage
Ist mir grad so aufgefallen
Falls ich Lotto spiel baue ich mir aus den 300 zahlen. Also Quersumme 300 oder sowas
Wenn ich gewinne bist du die erste die es erfährt
ein:

Verfasst am: 28.02.2020, 18:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2713 Beiträge

Hallo Bettina,
vielen Dank für deinen Glückwunsch. Hat mich sehr gefreut, dein Besuch.
Du schreibst "SUPER LEISTUNG". Na ja, die Leistung war in der ersten Zeit erforderlich. Dann trifft es "Segeln im Gleitflug" besser. Es ist dann eine Einstellungssache. Achtsamkeit und ein freundliches NEIN - ich möchte nicht genügt. Wenn du da noch nicht angekommen bist, bist du bestimmt nicht mehr weit entfernt davon.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Bolando

Verfasst am: 01.03.2020, 20:25
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1747 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

.... na wie schaut es hier den aus. hab wohl das letzte mal meine Nähstube nicht aufgeräumt... hmmmm... muss mal ein bisschen aufräumen hier...
Der Nähfaden dahin wo er hingehört... die Stoffballen aufeinanderen legen... so jetzt ist wieder Platz...
Sehr schön... naja war schon ne Zeit lang nicht mehr hier...

232 Tage hab ich bis jetzt geschafft... und ich gehe weiter. Der Suchteufel probiert es auch jetzt noch bei mir, vor allem bei Auseinandersetzungen probiert er es gerne
Aber Bolando hat es sehr schön geschrieben, (muss machmal auch über den Suchtteufel schmunzeln wenn er es wieder versucht,) ein freundliches NEIN und schwubs isser wieder weg. Meine innere Stimme (also klein Bettina) sagt dann immer: Ne jetzt wieder anfangen, für was und warum? NE, schmeckt doch eh nicht und der Stress.

Gut auf die 8 kilo mehr auf den Hüften könnte ich verzichten aber wisst ihr was, ich fühl mich ohne Qualm besser und deshalb : RAUCHEN WIR NICHT.


in diesem Sinne noch einen schönen Abend ihr lieben
Glg bettina

Verfasst am: 10.03.2020, 15:22
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Bettina,
möchte dir schnell ein paar Grüße schicken u.
mich für die netten Glückwünsche in meinem WZ
bedanken.
Du gehst auch mit großen Schritten auf 250
rauchfreie Tage zu. Alle Achtung! Wie geht es dir?
Hast noch rechte G'lusteter?
Bei mir hält es sich in Grenzen, eher Lustlosigkeit
u. Null Bock verfolgen mich. Heut regnet es schon
wieder den ganzen Tag.
Ich schick dir mal paar Strahlen
Kaffee wäre a ned schlecht, was meinst, hast Zeit?

Ein kleiner Ratsch dazu, kommt man wieder
auf Touren.
Wünsche dir einen schönen Feierabend
Liebe Grüße Maria
Natürlich rauchen wir nicht
e: