Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 21.08.2017, 13:25
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Glückwunsch Sabine

40 Tage ist so eine tolle Leistung die man nicht wegen so einem aufgibt.
Schritt für Schritt bis zur Blümchenwiese.

Wir sehen uns
Gruß
Reinhold

Verfasst am: 21.08.2017, 15:02
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sabine.

[color=red]40 Tage [/color]
geschafft.
Du machst das SUPER.
Ich weiß, machmal ist er plötzlich da.en:faelle:
Hau ihm immer auf die Zwölf!

Wie geht es dir überhaupt mit dem schlafen?
So long Pamina

Verfasst am: 21.08.2017, 15:09
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2555 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 40zig Tagen!!!!!
Ganz bald bist Du auf der Blümchenwiese!!! Da ist es sooooo schön!!!!
Ich schick Dir viel Kraft!!!

Drück Dich Mal!!!
Lieben Gruß, Marita

Verfasst am: 21.08.2017, 20:52
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sabine.
Tut mir leid, dass er dich so nervt.
Ich kann dich voll verstehen.
Geht mir ähnlich.
Da denkt man, das Gröbste ist vorbei, weil man teilweise ja schon Ekel empfindet.
Und dann muss man immer dran denken.
Echt schräg.
Ich glaube, wir bräuchten echt einen Therapeuten.
Ich habe über 30 Jahre gern geraucht und es ist echt schwer DAS zu löschen.
Man muss sich NEU erfinden und das ist nicht einfach!!!!
Liebe Sabine dieser Tag ist bald vorbei.
Bleib Stark und STUR und viel Kraft für morgen.
Schick dir noch den zum knuddeln und wenn nicht, schmeiß ihn gegen die Wand.
So long Pamina

Verfasst am: 21.08.2017, 21:49
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 733 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Sabine,

ganz lieben Dank für Deine Besuche und guten Wünsche, darüber hab ich mich sehr gefreut ,
vor allem über diese violetten Blümchen

um so mehr tut es mir leid, jetzt lesen zu müssen, dass Dein "Feiertag" heute nicht so bombig verlaufen ist ....
[color=purple]40 Tage[/color] sind doch eigentlich ein schöner Anlass zum Feiern und Spaß haben ....

Meine lichen Glückwünsche zu dieser Leistung,
und auf dem weiteren Weg viel Zuversicht und Durchhaltevermögen


LG und bis bald
Violletta

Verfasst am: 22.08.2017, 19:37
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Oh, meine liebe Sabine, das tut mir Leid... aber war klar, wir leiden irgendwie teilweise gleichzeitig...

Ich drücke Dich ganz, ganz fest!!!
Ich glaube Dir, dass es Dir ganz schlimm ging, und Du weißt, dass ich mir das genau vorstellen kann.
Bist Du stark geblieben? Wie wunderbar, ich bin so stolz auf Dich.
Wir schaffen es.
Alle gemeinsam.
Ich hab zwar im Moment nicht die geringste Ahnung, wie, aber wir schaffen das.
Es MUSS einfach klappen.
Ich denke ganz doll an Dich. Allerliebste Grüße!!

Verfasst am: 22.08.2017, 19:48
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, da schließe ich mich an, im Moment scheinen ja viele ein blöde Phase zu haben, und der <Blödian meint, er kriegt uns dadurch, aber nixda!!!!
Wir schaffen das

Verfasst am: 22.08.2017, 20:51
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo alle Teufelchengeplagten,

hab mic h schon gewundert , wo der Dreckskerl en: mit seinem Gefolge geblieben ist. Der hat seit letzter Woche immer nur kurz durch Fenster gelugt und ist dann schnell wieder verschwunden.

Dann sollte wir uns jetzt auch zusammenrotten und dieses Gesinde ein für alle Mal in die Wüste schicken.

Ich bin mit dabei
Karl-Heinz

Verfasst am: 22.08.2017, 21:01
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo liebe Sabine.

Irgendwie fehlen mir heute die Worte.
Wenn du das so schreibst, könnten das meine Worte sein.
Mann, wo haben wir uns da nur rein geritten?
Aber wir schaffen das doch...

Ich hoffe du kannst etwas schlafen.
Morgen ist ein neuer Tag.

Bleib Stark und STUR
So long Pamina blassen:

Verfasst am: 22.08.2017, 21:40
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Sabine,

ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Glaube mir ich hatte und habe auch noch scheiß Tage dazwischen. Habe mir von meiner Heilpraktikerin chin. Bruhigungstee geben lassen. Tut gut. Fahrradfahren hilft mir besonders gut, dann kommt der Kopf auf andere Gedanken. Eine gute Bekannte, die seit 1 1/2 Jahren Rauchfrei ist hat mir das empfohlen.
Sie ist zwar immer gelaufen. Da ich das aber nicht kann wegen der Osteroporose, hilft mir das Fahrradfahren genauso gut.

Ich bin ja gespannt wie lange diese gemeinen Attacken noch dauern 1 Woche oder 2 Wochen. Irgendwann muss doch mal Schluß sein.

Bis bald