Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 28.03.2018, 10:42
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Sabine, ich kann Dich verstehen,
mir geht es so ähnlich,
auf der einen Seite möchte man was zurückgeben für die Zeit als man dieses Forum dringend gebraucht hat
und auf der anderen Seite, macht es immer weniger Spaß hier unterwegs zu sein und das liegt nicht an den Mitgliedern.

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Angelika

Verfasst am: 24.03.2018, 19:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
ich möchte dich nicht gehen lassen, ohne mich bei dir für deinen Glückwunsch bei mir zu bedanken und dich meiner Wertschätzung zu versichern; wenn ich auch nicht so oft bei dir geschrieben habe, einfach, weil du soviel Zuspruch hattest und ich dachte, woanders wäre es wichtiger. Das hatte nichts mit deiner Person zu tun; ich habe dich immer gern gelesen und deine Beiträge geschätzt. Und immer mal wieder daran gedacht, dir zu schreiben: oft ist es dann irgendwie beim Vorsatz geblieben.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren rauchfreien Weg, lass die Tür einen Spaltbreit offen - und vielleicht hast du irgendwann Zeit und Lust, dich doch noch mal zu melden. Dass du das Forum in Bezug auf die Rauchfreiheit noch mal brauchst, wünsche ich dir nicht. Ich habe im Leben auch oft die Erfahrung gemacht, man sieht sich immer zweimal; ggf. würde ich mich sehr darüber freuen. Alle guten Wünsche für dich von Claudia

Verfasst am: 22.03.2018, 13:23
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Sabinchen,

so lieb, dass du noch mal bei mir eingeschneit bist.

Ich wink dir mit nem lachenden und nem weinenden Auge hinterher, weil: Es war sehr schön, ein Stück des Lebens mit dir zusammen zu laufen und klar, Abschied ist immer ein wenig traurig.

Pass auf dich auf, da draußen, in der großen weiten Welt, ja? Vielleicht meldeste dich ja nicht ab und wer weiß, vielleicht freuen wir uns irgendwann mal wieder, uns zu lesen. Nobody knows!

Alles Liebe und Gute für dich im rauchfreien Leben wünscht die olle Socke



Verfasst am: 21.03.2018, 21:39
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Sabine,

lieben Dank für Deine Nachricht. Über Deinen Rückzug bin ich sehr traurig, kann Dich aber gut verstehen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vielleicht sieht man sich doch mal später hier wieder.

Liebe Grüße
Doro01

Verfasst am: 21.03.2018, 18:37
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Vielen Dank für deine Nachricht.
Man sieht sich immer zweimal und darauf freue ich mich.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.03.2018, 18:06
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Sabine

Nehme Dir die Zeit, die Du brauchst.... Ich hoffe wir sehen uns dann irgendwann hier wieder

GGLG Manu

Verfasst am: 21.03.2018, 17:19
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sabine,

hab Dir eine PN geschickt, ich hoffe Du liest sie noch.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 21.03.2018, 17:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

mach Pause von hier, solange Du möchtest, aber ich fände es sehr schade, wenn Du Dich auch abmeldest.
Danke, dass Du noch bei mir vorbeigeguckt hast, pass also auf Dich auf da draußen!

Silke

Verfasst am: 21.03.2018, 16:51
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2387 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Liebe Sabine , ich kann dich verstehen und hoffe, das du dich nicht abmeldest , sondern irgendwann wieder kommst.

Verfasst am: 19.03.2018, 18:12
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Sabine,

lichen Glückwunsch!

Wow, 250 Tage ist schon ne Hausnummer! Klasse!
Ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Poolparty, hast sie dir redlich verdient.
Ich kann leider nicht mitfeiern, muss zum Nachtdienst.

Mach ein Video von den 250 Arschbomben, das will ich auch sehen!:

lg Tanja