Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 24.03.2018, 19:53
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sabine
ich möchte dich nicht gehen lassen, ohne mich bei dir für deinen Glückwunsch bei mir zu bedanken und dich meiner Wertschätzung zu versichern; wenn ich auch nicht so oft bei dir geschrieben habe, einfach, weil du soviel Zuspruch hattest und ich dachte, woanders wäre es wichtiger. Das hatte nichts mit deiner Person zu tun; ich habe dich immer gern gelesen und deine Beiträge geschätzt. Und immer mal wieder daran gedacht, dir zu schreiben: oft ist es dann irgendwie beim Vorsatz geblieben.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren rauchfreien Weg, lass die Tür einen Spaltbreit offen - und vielleicht hast du irgendwann Zeit und Lust, dich doch noch mal zu melden. Dass du das Forum in Bezug auf die Rauchfreiheit noch mal brauchst, wünsche ich dir nicht. Ich habe im Leben auch oft die Erfahrung gemacht, man sieht sich immer zweimal; ggf. würde ich mich sehr darüber freuen. Alle guten Wünsche für dich von Claudia

Verfasst am: 28.03.2018, 10:42
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Sabine, ich kann Dich verstehen,
mir geht es so ähnlich,
auf der einen Seite möchte man was zurückgeben für die Zeit als man dieses Forum dringend gebraucht hat
und auf der anderen Seite, macht es immer weniger Spaß hier unterwegs zu sein und das liegt nicht an den Mitgliedern.

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Angelika