Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 02.08.2017, 05:24
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Sehr gut, nun bist Du [color=red] 3 Wochen [/color] ohne Rauch

Deine Pläne für den Urlaub hören sich gut an Ich gehe mit meinem Mann, immer sehr gerne in einen Zoo

Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 02.08.2017, 10:22
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Sabine,

erstmal herzlichen Gkückwunsch zu wunderbaren 21 Tage ohne Rauch.
Toll gemeistert! Bravo!

Vielleicht hilft dir eine Entspannungs - CD zum Einschlafen. Lesen ?
Hast du schon Baldrian ausprobiert?
Oder ein Spaziergang bevor du ins Bett gehst.

Schlafstörungen sind ein Entzugssymtom. So meine Erfahrung!
Sollte es länger anhalten - würde ich dir raten, dass du einen Arzt aufsuchst und dies mit ihm besprichst.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und das du heute besser schlafen kannst!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 02.08.2017, 21:39
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hey du!

Drei Wochen hast du rumgebracht
Kannste stolz auf dich sein!

Lies doch mal bei Daufi "Totale Schlafstörungen"! Die ist Spezialistin in Ein- und Durchschlafstörungen!
Vielleicht kann sie dir ja helfen!
Aber ich denke, auch das wird besser

Verfasst am: 03.08.2017, 09:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo.

so nun bin ich bei dir Ss-Störungen sind die Hölle ich lass hier noch ein paar Tips hier

kannst ja noch dazu probieren bzw noch eine " 2.te Meinung von einem Arzt einen holen "

- hoffe dei Arzt hat auch gesagt dass der Baldiran auch "2 Wochen braucht bis er einen guten Pegel aufbaut
und Hochdosiert sollte er auch sein mind 800mg .

- abend Heisse Milch mit Honig

Schlaf-Nerv -Tee trinken gibts bei [Markenname wurde vom rauchfrei-team entfernt] einen guten

3-5 Frische Datteln essen um 20 Uhr fördert das Schlafhormon Melatonin herzustellen ( Zähne putzen danach nicht vergessen sehr zuckerhaltig)

kannst auch so-2-3 mal die Woche Magnesium nehmen ( Mangel durch Magnesium - Calcium können auch Schlafstörungen auslösen)

das war´s mal weil bei mir hat sich das solang hingezogen das ich dann chronisch Ss hatte und härte Sachen nehmen muss.

lg daufi

Verfasst am: 03.08.2017, 12:27
Syra
Syra
Dabei seit: 19. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2387 Tagen
Beiträge: 157 Beiträge

Huhu...wollt auch hier mal Hallo sagen und meinen groooßen Respekt ausdrücken ...
Einige kenne ichja vomNamen her schon und ichwollt eauch die anderen mal fragen wie Ihr es geschafft habt "den Tag" auszuwählen.

Herzliche Grüße
Susanne

Verfasst am: 03.08.2017, 21:53
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Hi du fleissiges Bienchen

Schön, dass Daufi dir vielleicht ein wenig helfen konnte!
Und das einfach mal akzeptieren, wie es im Moment ist, hat mir auch über einige doofe Stunden hinweggeholfen! Denn wenn man kämpft, verliert man garantiert!

Alles Liebe zu deiner[color=blue] 2. Schnapszahl[/color]

Verfasst am: 03.08.2017, 22:10
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sabine!
Das hast Du super gesagt. Genau so fühlt es sich heute an.

Aber lass dir zu
[*]

  • 22
Tagen gratulieren
Wie geht es dir?

LG Pamina

Verfasst am: 05.08.2017, 21:55
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sabine

Wollte dich nur kurz besuchen und fragen, ob du in deinem Urlaub besser schlafen kannst?
Hatte heute leider einen Ausrutscher

Also dir noch einen wunderschönen Urlaub.

Hast Du nicht morgen 45?

So long Pamina

Verfasst am: 06.08.2017, 12:55
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sabine!!!!!!!!!
zu 25 TAGEN

Einen tollen Sonntag und noch einen schönen Urlaub.

Und danke, dass du immer da bist.

LG Pamina

Verfasst am: 06.08.2017, 22:49
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sabine!

Grüß mir Wismar von mir
Es ist ein wunderschönes Städtchen....
Wenn du von der Landbrücke die nach Fehmarn geht die Straße Richtung Marktplatz gehst, gibt es auf der linken Seite ein ganz uriges Café. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt, aber vielleicht findet ihr es ja...

Viel Spaß und immer stur bleiben....
Liebe Grüße von Amalaja