Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 27.08.2017, 20:10
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2436 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo liebe Sabine.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
Bald hast du es geschafft und bist auf der Blumenwiese

Danke für deinen Trost.
Ich glaube, wenn ich mich nicht hier im Forum angemeldet hätte, wäre ich wieder richtig bei den
Rauchern dabei.
Ihr gebt einem (obwohl man sich gar nicht persönlich kennt, oder vielleicht gerade deshalb)
soviel Kraft.
Ich habe mich heute so gut gefühlt- fast wie ein echter Nichtraucher

So jetzt viel Spaß beim Tatort ( ist Sonntags ein Muss)
UND morgen einen tollen Tag!

So long Pamina

Verfasst am: 28.08.2017, 12:17
tippelditapser
tippelditapser
Dabei seit: 20. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2035 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Guten Morgen, liebe Sabine!!

Bin wieder da und restlos begeistert, das war eine gute Idee mit dem Yoga

Wünsche Dir einen wundervoll starken und heiteren Tag, an dem Du Dich kraftvoll und fröhlich in das Leben stürzt!
Summe ein Lied vor Dich hin, das soll unser gemeinsamer Takt heute sein!

Ein weiterer Tag, den wir schaffen werden!!

Ganz liebe Grüße, Sandra

Verfasst am: 28.08.2017, 13:17
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=green]3...[/color] Kauntdaun sozusagen

Jep, Forum is echt hilfreich, is ma nich so alleins aufe Welt mit sein Rauchfreiheit un so. Innet echte Leben find sich doch keins, dat jeden Tach Pröstachen mit mich machen möcht.

Soso, haste auch wat jestöbert... vielleicht nenn ich meine Bud man Stöberecke... Ich will et nich mehr lesen, is vorbei, Schnee von jestern...

Denk ich auch, positiv denken is enorm wichtich! Manchma jeht et grad nich, dann muss ma mal jammern, also den Triss, dem ma grad nich Herr wird loswerden. Kann auch sein, dat ma noch ens ma jammern muss. Aba irjendswann muss ma mal übalejen wat ma nu ändern könnt, dat et Leben nich mehr bejammernswert is, vastehtste, nich? Un wemma schiet Laune hat, Schattentage un so, hier jibbet so viele lustije Menschen mit denen ma wat albern kann un schon sieht et Leben wieda freundlich aus.

Mit Soja hab ich et nich so, auch wenn ich die Bohnen runter krieje innet chinesischen Essen... in mein Käffjen kommt einfach nur Milch - oda Sahne, weil mit et Karolinenzählen hab ich et auch nich so

un virtuell kann ich vonne Pröstachens jar nich jenuch kriejen wenn dabei die Gläser noch so schön wackeln , ach irjendswie bleibt ma glaub ich imma so bissjen Kind

Mach weita so un lass dich jut jehn. Feiern un lachen nich vajessen! Unsa c{_} is imma halb voll

See you

Verfasst am: 28.08.2017, 13:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]OH JA, am Leben etwas ändern! Mehr positives![/color] das denke ich mir auch sehr oft. Aber jetzt habe ich damit tatsächlich angefangen, ich rauche nicht mehr... und wenn ich das schaffe.... [color=red]dann schaffe ich auch den Rest[/color]

Verfasst am: 28.08.2017, 22:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Sabine,
Danke für Deinen Besuch und die Gratulation. Ich bin immer noch auf der Suche nach den "Wohnzimmern". Aber irgendwann versteht es auch der Dümmste

Wieder ein Tag ohne
Ist es für Dich schon ganz klar dass Du diesem Teufel widerstehen kannst, oder besucht Dich das Biesten: immer noch regelmäßig oder gar mehrmals am Tag?
ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis die Tage!

Liebe Grüße Frido

Verfasst am: 28.08.2017, 23:53
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Frido,

- lichen Glückwunsch zur

[color=orange]2. Schnapszahl[/color]

Wohnzimmer sind die Themen. Du findest diese im Profil. Also noch mal zum Mitdenken: Falls Du Dich für meine Wohnzimmer interessierst, dann gehe am Ende dieses Beitrages auf "Proil". Du kommst dann zu meinen persönlichen Daten. Dort findest Du in der Zeile "Die letzten Themen" all meine Wohnzimmer.
Sollten diese Erklärungen zu verworren gewesen sein, dann zögere nicht, mich zu kontaktieren. Kannst mir auch eine PN (persönliche Nachricht) schreiben.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 29.08.2017, 09:36
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Sabine,
Danke für Deinen Besuch und Danke für den Kaffee!
Ja, ich hab es schon gelesen, Du gehörst zu denjenigen die es eher schwer haben mit dem aufhören. Ich kann nach 22 Tagen noch nicht sagen wie lange mich dieser Teufel quält. Aber meine Raucherkarriere hat ja 45 Jahre gedauert, da muss ich mich nicht wundern.
Ich hab nur manchmal dass Gefühl in eine richtige Depression zu stürzen. Dass ist wirklich schlimm.
Aber ich will dir nicht vorjammern, Du hast Deine eigenen Probleme.
Deshalb wünsche ich Dir einen schönen tag , bleib stark!
Bis bald und liebe GrüßeFrido

Verfasst am: 29.08.2017, 13:45
Tamia3
Tamia3
Dabei seit: 03. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2490 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Frido,

ohh wie sehr ich diese "blöden"Gedanken kenne. Man hat das Gefühl den ganzen Tag käpfen zu müssen.
Ja, die Demonen in unseren Köpfen sind mächtig und anstrengend.
Ich persönlich fand Woche 3 und 4 extrem schwer. In der besagten Zeit habe ich verstärkt ans rauchen gedacht und dabei hatte ich mir das doch völlig anders vorgestellt

Heute -zu Begin von Woche neun- kann ich sagen, ich habe die bösen Gedanken auf ein erträgliches Maß reduziert

Lass dich bitte nicht unterkriegen, schnupper an Blumen und tollem Parfüm umgieb dich mit schönen "hellen und sonnigen" Dingen und lass dich nichtzurück in den Schatten ziehen.



Und jammer Dich ruhig aus, wenn es dir hilft zu jammern dann tue es. Ich hab in der Zeit fürchterlich gejammert

Denk daran: immer Step by Step

GLG, Tami

Verfasst am: 29.08.2017, 14:05
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Sabine,

du schriebst bei Tuppes:

Zitiert von:
Ps. Weißt du schon nächste Woche ist hier zu?


Was meinst du damit?????? Hab ich was nicht mitbekommen?

LG Monika

Verfasst am: 29.08.2017, 15:40
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[color=purple]2...[/color]

Hey, pass ma bloß jut aufe Tuppes auf .. dem kannste nich üban Wech trauen, von wejen Prinzen un Schmettalinge un so.... Ich hab ihm schon Strafe anjedroht, wenne sich nich schicken tut... vornerum tuta so, als tät er jetzt aufe Frösche achtjeben, dabei schwingt er schon mit et Netz aufe Wiese, wo e noch nix zu suchen hat, für die Schmetterlinge zu fangen... janz jerissena is dat, sach ich dich... müssen wa Obacht jeben, wat ihm als nächstes noch so einfällt

Nix für Unjut! Freu dich!!!

See you