Die Geister die ich rief

Verfasst am: 20.06.2018, 15:42
onceagain
onceagain
Dabei seit: 06. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1913 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Natalia,

da stimme ich doch kräftig mit ein ta, ta, ta , ta , taaa und herzlichen Glückwunsch zu acht
Tagen rauchfrei mit Bravour gemeistert.

Dein Zeitplan ist erstaunlich und erinnert mich Dunkel an frühere Zeiten. Da meine Kinder schon älter sind- wohl noch das Hotel Mama genießen, aber durchaus in der Lage sind Herd und Waschmaschine zu bedienen - sieht mein Tag
- abgesehen von der Arbeit - etwas geruhsamer aus. So dass ich mich abends wirklich in aller Ruhe dem Mountain biken oder Yoga widmen kann.
Mit der Puste merke ich keinen Unterschied : ABER . ich hatte letztes Jahr für acht Monate bereits aufgehört und bereits davor und während dessen ein ordentliches Sportprogramm durchgezogen. Als ich jetzt dummerweise wieder angefangen habe, habe ich zum einen den Sport weiter gemacht und hatte auch nicht die Schlagzahl, wie die Jahre zuvor. Yoga mache ich bereits seit über fünf Jahren. Wobei ich das vor Jahren schon einmal probiert habe und es mich damals wahnsinnig gemacht hat - richtig aggressiv bin ich geworden.
Mittlerweile habe ich Spaß daran.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen und heute Abend geruhsamen Mittwoch

LG Andrea

P.S. Da ich auch einen spiele - welchen Bauernhof spielst du ?????

Verfasst am: 20.06.2018, 18:00
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Natalia,

ich glaube, du hast da was bei mir vergessen, ich bring dir den wieder



LG vom Geierchen

Verfasst am: 23.06.2018, 08:30
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1631 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Yeah.

++++++++++++++
11 TAGE

++++++++++++++

Klasse gemacht, Mädel



Schönes, entspanntes, fröhliches Wochenende.

Herzlichst, FURiA

Verfasst am: 23.06.2018, 09:53
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo, Natalia!

Superduper, Schnapszahl erreicht!

[color=darkorchid]Glückwunsch zu[/color]
[color=mediumpurple]11 Tagen[/color] [color=slategrey]rauch[/color][color=red]frei![/color]


Mach weiter so,
genau so und nicht anders!







LG
vom Geierchen

Verfasst am: 23.06.2018, 17:45
Luemmel82
Luemmel82
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Juchu und Jucheee eine Schnappszahl...
dann stelle ich doch gleich einen Hugo in den Kühlschrank. Den kann ich dann heute Abend genüsslich schlürfen.

Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier. Aber alles ist gut.
Ich sage immer, wenn ich mich nicht melde..dann geht es mir gut.

Am Freitag bin ich zu meinem 10 min Termin den ich bei einem Psychiater ergattern konnte. Leider war der Termin nur zur Medikamentenbesprechung. Auch dieser Arzt hatte keine Termine frei für Neue Patienten.
Also plante ich natürlich meinen Vortrag für 10 min.
Gehe rein, erzähle in Kurzfassung um was es geht und der Mann setzt sich ganz gemütlich in sein Sesselchen, klappt sein Büchlein auf und fordert mich auf, weiter zu erzählen.
Jetzt habe ich bei ihm 1 ganze Stunde gehockt und erzählt.
Er nahm sich einfach die Zeit für mich, es war eigentlich seine Mittagspause. Aber der war so toll und so führsorglich.
Tatata er hat mich als Neue Patientin aufgenommen.



ich könnte vor Freude luftsprünge machen. Das Arbeitsamt hat mir jetzt einen Psychotherapeuten vermittelt. Die haben ja auch ihre Mittel und Wege.
Eigentlich läuft es gerade echt gut.
Und heute klappte mein Mann meinen Terminkalender auf...las was ich heute alle machen muss und fing einfach von alleine an zu putzen an. So waren wir zusammen in 1 Stunde fertig.
Im Anschluss schrieb er selbst in meinen Kalender Baden rein.
Morgen Ausflug zum Zoo

Ist das nicht toll!!!!

Verfasst am: 23.06.2018, 19:32
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Natalia,

lese in letzter Zeit still und heimlich bei Dir mit... Habe im Moment viel um die Ohren und da gerade die Maccaroni alleine kochen schicke ich Dir doch mal eben schnell meine Gratulation zur ersten Schnapszahl. Du machst das echt cool mit all dem drum herum.

Drum gibt es statt Blumen heute mal ein



von mir.

Und noch einen Witz!

Im Restaurant bekleckert sich der Mann und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf seine Ehefrau: "Und bekleckert hast du dich auch noch!"

Alles Liebe und mach einfach weiter so,

Klicker

Verfasst am: 26.06.2018, 18:25
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

G L Ü C K W U N S C H

zu [color=purple]14 [/color] [color=red]TAGEN[/color]

Verfasst am: 26.06.2018, 21:23
Luemmel82
Luemmel82
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1396 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Heute kam mein Mann rein und sagte: Gabriel (unser Kleiner) hat dir was zu sagen.
Daraufhin kommt der Kleine auf mich zu getappst, so süß.
Nimmt mein Gesicht in seine kleinen Händchen, schaut mich an und lächelt. "Mami ist ssön, wenn nicht laucht"
Bahhhh :heartAS IST DIE SCHÖNSTE BELOHNUNG und Motivation die ich mir vorstellen oder gar erträumen konnte.

Vorallem da es mein oberstes Ziel war. Vorbild für mein Kind sein.
- Vorbild als Nichtraucher (oder wie Andrea es so schön sagt Ex-Raucher)
- Vorbild das man etwas schaffen kann, auch wenn es schwer ist und man es meint umbedingt zu wollen.
(Kinder die was wollen, kriegen viele....Krankheiten und Beulen )

Gerade heute habe ich das so dringend gebraucht. Heute hadere ich extrem mit der Sucht.

Mein Baby wird groß und Mama fängt auch mit kleinen Tippelschrittchen hinterher zu laufen.

Verfasst am: 26.06.2018, 21:50
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2169 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Liebe Natalia,

ach wie schön ist das denn, knuddel den Kurzen ganz doll und auch von Deinem Mann eine tolle Idee, da hat er auch ein dickes Lob für seine Unterstützung verdient.

Da muss es ja klappen !!!

Wünsche Euch einen schönen Abend, geniesst das es Euch gibt.

LG
Andrea

Verfasst am: 26.06.2018, 22:24
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huhu Natalia!

Ja, da hat dein Kleiner bestimmt recht, Natalia ssööön, wenn nicht laucht!
Zwei Wochen hast du jetzt geschafft und ich bleib dir dicht auf den Fersen, mach unbedingt weiter so!

+

LG vom Geierchen