Die Gallierin

Verfasst am: 12.06.2019, 20:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.06.2019, 21:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3987 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo und Willkommen Gutemine,

Das ist ja mal ein Auftritt. Ganz Herzlich Gratulier ich dir zu sagenhaften 32 tagen in der Rauchfreiheit.

Schau doch mal hier, da findest du einige Gleichgesinnte, die auch wie du im Mai aufgehört haben.

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8164

LG Bine

Verfasst am: 12.06.2019, 21:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

.... seid bereit - immer bereit :

Moin Gutemine,

ein herzliches bonsoir von der equipe der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen.
Mit bereits 32 Tagen auf der Rauchfrei-Uhr kommt auch nicht jede/r hier angerauscht

Erzählst Du ein bißchen von Deinem Leben mit und den bisherigen Tagen ohne.... ?
Wobei brauchst Du Unterstützung - wie können wir helfen?

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 15.06.2019, 15:56
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Bin zwar weder Nomadin, noch Elfe, noch Biene - halte durch!

Lass dich einfach auf den Schild deines Göttergatten setzen, dann musst du nicht selber über die Hürde gehen. Lass dich tragen!

Die 30er Hürde ist fies. aber sie ist in ein paar Tagen bewältigt. Dann wird es wieder entspannt.

Hihi - sagt ne 3tägige

Verfasst am: 15.06.2019, 16:25
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Anführerin,
lass mich Dir ein bisschen Schatten spenden und ein wenig Abkühlung bringen. 5 Wochen!!!
Einen Mond hast Du nun schon vollständig voll, halb und dann verschwinden sehen, wie es sich anhört auch sprichwörtlich, das kostet Kraft und zerrt am Humor.
Vielleicht kann Dir ein wohlgesonnener Dorfbewohner ein kühles Cervesia kredenzen während Du Deine Beine hochlegst und das sonnige volutpat vestibulum maximal im Dunst eines Feuers zur Essensbereitung genießt, Dich angemessen für Vollbrachtes feiern lässt?!

Alles Liebe!

Verfasst am: 18.06.2019, 18:00
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Salve Anführerin,
da muss ich wohl mal kurz mit einer kalten Dusche vorbeikommen, was?!


Raus mit Dir, weg vom Computer hin zu Kaltschorlen und eishaltigen Getränken!
Lach dem Fiesling ins Gesicht :
Der Schelm will Dein Dorf von hinten einnehmen, aber so was lässt sich so ein e schlaue Gallierin wie Du nicht bieten!

Gib´s ihm, Du schaffst das!!!!

Verfasst am: 18.06.2019, 18:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Moin Anführerin,

wurde Gallien an einem Tag erbaut? Nein?
Wie kommt Ihr dann auf den Gedanken, etwas, was viele Jahre lang aufgebaut, gehätschelt und getätschelt, gefüttert und wieder gefüttert worden ist, könnte innerhalb eines Bruchteils dieser Zeit einfach so mir nix dir nix ausgelöscht werden....

Eines allerdings könnte helfen - da dieses "es" an den Ganglien Eures Belohnungszentrums im Gehirn ( doooch - Frauen haben so etwas - ich meine, ein Gehirn - im Kopf.... : ), sind selbige möglicherweise gerade unterversorgt - das "es" ist weg - was bleibt, ist eine Leere, die ausgefüllt sein will - belohnt Euch also für Eure Standhaftigkeit, das Durchhaltevermögen, die Sturheit von mir aus....
Das kann ein schönes Erlebnis sein (Kinobesuch, Ausstellungsvisitation, 'ne Wellnessbehandlung - z.B. ein Wannenbad mit wohlriechenden Essenzen) oder eine Geldanlage - also Schuhe, Tasche, sonstige Accsessoires.... , eine gefrorene Köstlichkeit.... was auch immer....

Hier ein paar Unterstützer gegen die Angriffe der Fumificus blassen: blassen:
und noch ein wenig Handwerkszeug, um die Fumificanten in die Flucht zu schlagen - im wahrsten Sinne des Wortes.... faelle:faelle:faelle:

Alles Gute für die kommenden Kämpfe
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 20.06.2019, 08:04
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

40 Tage! Liebe Anführerin, Du kannst und musst stolz auf Dich sein. Lass Dich heute an diesem doppelten Feiertag in mehrfachem Sinn feiern und tätscheln und mach es wie Du es sagst, trag diese Feierlaune weiter :-)

Verfasst am: 23.06.2019, 08:49
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1798 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Juten Tag Gutemine,

irgendwo hattest du gefragt, ob das krikri (Kretische Bergziege - schmeckt sehr gut gegrillt) mit Hilfen aufgehört hat.
Du ja nur 10 Tage lang mit HIlfe, oder?

Bei mir ist es immer noch mit Hilfe - die Dampfe, mittlerweile unter 1mg - da will ich "auschleichen".

Also - werthe Gallierin,
gehab dich wohl, und lass dich von den Schildträgern zur 100 tragen!

beste Grüße von der kretischen Bergziege

Verfasst am: 26.06.2019, 17:54
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3504 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Kann hier jemand mit einem kühlen Nass etwas anfangen?!
egal was Du Dir wünschst, der Kelch reicht es Dir.
Einer Anführerin würdig !

Mach weiter so tapfer wie bisher, das ist Deinem Dorf und darüberhinaus großes Vorbild.