Die Gallierin

Verfasst am: 15.10.2019, 21:19
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Gallierin,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Tage ohne Rauch...

Das hast du super gemacht... ich nehm mir dann ein paar Kekse... Dann kann ich bestimmt gut einschlafen ^^

Mach weiter so und sei stolz auf Dich..

Gruß Manu

Verfasst am: 15.10.2019, 06:09
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Anführerin Gutemine,

WO SIND DIE KEKSE?!:

Einst schriebest Du: "Ungefähr 100 vor Christus ist ganz Gallien,...." - heute ist 100 nach "ein kleines Dorf wagt es den Rauch bringenden zu trotzen" erreicht

Meine herzlichen Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... !

Damit Du den Weg findest: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788

Aber vielleicht schließt Du Dich ja auch Herta und Baldso an, die heute ein rauschendes Fest im Treffpunkt für alle feiern....

In der Hoffnung, daß es Dir rauchfrei gut gehen möge
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 26.08.2019, 14:50
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Gutemine,
Ist das nicht ein Grund zu feiern?!
50 Tage!!!!!
50!!!!!!
Mehr als 7 Wochen!!!!
Möge es deine „Unendliche Geschichte“ werden.
Wie wird das ab Mittwoch für Dich sein?! In den Pausen kein Zwang nach rauchen, kein Vertuschen von Restgerüchen, vollkommen Herrin über Deine Zeit?!
Wie schön, dass Du mit Deinen Schülern „Momo“ lesen wirst. Ein sooooo zeitloses, schlaues Buch, gerade wichtig in unserer effizienten, Smartphone- und Fitnesstracker- gesteuerten Zeit.

Ich freu mich riesig und stoße mit Dir an!
rn:rn:

Verfasst am: 26.08.2019, 06:22
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Einen wundervollen guten Morgen Kämpferin und Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese.
Das duftet doch einfach herrlich hier in Gallien - der Lavendel steht in der zweiten Blüte - ich klau mir mal einen tiefen Einatmer.
Niemals vergessen - Gallerinnen geben nicht auf PUNKT.
Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 26.08.2019, 05:04
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Rauch und somit herzlich willkommen auf der Blümchenwiese.

Super, wie Du das hinbekommen hast. Hast DU Dir schon mal eine Belohnung ausgedacht?

Belohnung ist Wellness für die Seele und tut so gut

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GGLG Manu

Verfasst am: 11.08.2019, 11:45
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke schön Gutemine

Ja, im Grunde weiß ich, das ich Niko nicht mehr brauche. Aber ich kenne leider genug Leute, die nach Jahren wieder angefangen haben. Mein Kollege hat nach 11 Jahren rauchfrei, wieder angefangen.
Also werde ich immer auf der Hut sein müssen. Aber das zu wissen, ist auch gar nicht schlecht, so probiere ich es erst gar nicht. Denn die gewisse eine Zigarette, wird es nicht bei mir geben. Denn ich weiß, nach der einen wird es nicht bleiben.

Ich freue mich, das es bei Dir auch super läuft.

GGLG und einen schönen Sonntag.

Manu

Verfasst am: 09.08.2019, 15:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3219 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gutemine
dankeschön für deinen Besuch in meiner guten Stube verbunden mit einem
herzlichen Glückwunsch zu deinen
33 rauchfreien Tagen!!!rn:rn:
Freue mich, dass dir die Reise gut getan und dich vom Rauchen abgelenkt hat.
Nun gilt es: DURCHHALTEN IM ALLTAG auf dem Weg zur Blümchenwiese.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 09.08.2019, 15:27
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Gutemine,

da komme ich doch noch mal vorbei und gratuliere ganz herzlich zu
33 Tagen - Schnapszahlalarm

Übrigens, manchmal gehen auch die eigenen Kinder als gutes Beispiel voran. Bei mir ist es der jüngste Sohn. Er hat aus gesundheitlichen Gründen aufgehört. Und ich hab erstmal weiter geraucht. Irgendwann fand ich es dann doof und hab aufgehört.
Jetzt ist er stolz auf mich und ich auf ihn.

Schönes Wochenende und

LG Rita

Verfasst am: 08.08.2019, 22:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.08.2019, 21:34
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1731 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Hallo Gutemine,
Hast gesagt, du freust dich über Besuch, da bin ich
Trinke ich doch

mit dir und finde es klasse, wie du so tapfer bist und auch wenn's mal schiefgelaufen war, nicht aufgibst. Mir wurde ja auch schon oft hier gesagt, heute rauchen wir nicht und das tu ich dann auch, nicht rauchen.
Lass dir noch gerne eine

da fürs Wohnzimmer und dann bis zum nächsten Mal. Sei stark, mutig und stur , du bist hier ganz bestimmt nicht alleine.
Ganz liebe Grüße
Bela