Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 19.04.2017, 17:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Christy...

noch eins flügge jeworden ....

nee, is Spaß, is ja auch schön für alle zu sehen, dat et irjendwann auch janz jut ohne Forum weiter jeht...

12 mal jenullt, herzlichen Glühstrumpf, du fühlst dich rauchfrei ja so richtich wohl, les ich un so soll et ja auch sein, nich

Aba sach ma... zu mein Megaparty am Freitag, meine Einzuch inne Kekse, ... kommste da vorbei...? Bin ich schon sooo aufjerecht... musste ma gucken; echt jetz; Keksdose erkennste nich mehr wieder ... ham wa so bissjen nach unser Bedürfnisse renoviert, weil Kekse sind et Onkels un meins so jar nicht... Et Marion is ja heut schon einjezogen. Ach un et Bäck, dat war so pfiffich un hat Grill wie auch Biertheke nach draußen jeholt (is ja auch besser mit den Grill draußen, als inne Keksdose...), weil wir ham ja alle inne Kekse noch nix zu suchen, weißte ja, nich? Un so kann mitfeiern wer will, janz ejal, ob schon 100 rauchfreie Tage oda nich ... Schick, oda?

Ach weißte, lass dir jut jehen un bleib rauchfrei. Aba spätestens wenn de wieder fit bis un so, dann luurste ma vorbei un dann machen wir zwei ma fein Pröstachen , ja? Heb ich extra wat für auf; wird ja nich schlecht mit all die Promille , ach ja, unser Tänzchen steht ja auch noch aus... holen wa dann alles nach, nich? Und dann flüchten auch die bösen Karolinen wo se alle sich so fürchten vor...

Alles Jute - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 21.04.2017, 12:56
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Christy,

das freut mich ja zu sehen das du mittlerweile schon bei 122 Tagen angekommen bist, dafür lasse ich dir mal ein paar




hier, hoffe dir geht es gesundheitlich soweit ganz gut, kam leider noch nicht dazu alles hier zu lesen, denn das letzte was ich noch weiß war die Reha.

So dann wir mal schön weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 09.05.2017, 15:14
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Christy :-)

alles Liebe und Gute zu 140 Rauchfreien Tagen



ich hoffe es geht dir noch gut, hab schon so lange nix mehr von dir gehört

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 24.10.2017, 21:45
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo liebe Christy

Wie schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast
Und hallo? Warum sollte dir jemand böse sein?
Ich zumindest hab mich total gefreut, dass du mal wieder piep gemacht hast!
Und vor allem freut es mich, dass du keine Kippe angefasst hast!
Super, klasse, toll!
Ich kann mich noch soo gut an deinen Krankenhausaufenthalt erinnern! Wo es dich ab und an noch überkommen hat, aber auf der anderen Seite du den Gestank nicht ab konntest!
Und an deine Reha, vor der du etwas Muffe hattest, die dann aber völlig easy war!
Ja, ja wir haben schon so einiges zusammen durchlebt, obwohl man sich nicht kennt!

Dass du so ein Tief hattest, tut mir sehr leid und ich hoffe, du bist auf einem guten Weg da wieder rauszukrabbeln!
Das scheint ja eine fette Sache gewesen zu sein, dass du soooo wenig Kraft hattest! Oh mann, du schreist aber auch ein wenig bei allem Doofen hier

So meine Liebe! Ich lass dir mal einen Glückskäfer hier und freue mich von dir zu hören!

Verfasst am: 26.10.2017, 12:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Christy,

hasse ne sch.. Zeit hinta dich? Dann kann et ja nua bessa werden... weißte noch? Wa wollten doch.. mit Tänzjen un so, wenn de wieda inne Reihe bis

Also im Moment bin ich auf Kaper-Fahrt.. Tuppes macht grad ne Wettkampfanglarin aus mich... wenn ich wieda zurück bin, dann aba



Schön, dat de wieda da bis un auch an mich jedacht has... Drück dich de Däumchen, dat et jetz aufwärt jeht

Pröööstachen... auf et Bessawerden

Verfasst am: 07.12.2017, 14:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Funny-Christy,

schwirrste ma wieda durch et Forum; hasse auch an mich jedacht, wie lieb...

Wo haste eijentlich dein Avatar jelassen? Konntste nich mehr sehn?

Jep, wo de Recht has, haste Recht. Ich dacht ich wär ne hoffnungslosere Fall als hoffnungslos... aaaba, so kamma sich täuschen; hab mich selten lieba jetäuscht

Bald is big Party bei dich

wird et dann ma wat mit unsa Tänzjen ?
e:
schieben wa ja jetz bald schon en Jahr vor uns her:

Mach mich wieda. Is zwar grad keine Chef da, aba bissjen wat schaffen muss ich dann doch

Verfasst am: 07.12.2017, 18:20
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Christy

Ich freu mich immer ganz besonders was von dir zu hören
und schick dir einfach mal so ein Blümchen in dein Zimmer

Verfasst am: 08.12.2017, 05:11
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Cristy
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer und die lieben Worte. Leider hab ich den Absprung noch nicht wieder geschafft, irgendwie bekomm ich das mit dem löschen nicht hin. Tja wenn ich durchgehalten hätte wäre ich auch schon fast ein Jahr rauchfrei, aber der wenn und der hätt hat noch nie was ghäbt. Ist ein blöder Spruch stimmt aber - lach -.
Ich wünsche dir noch einen wunderschöne wenn möglich besinnliche Vorweihnachtszeit. Ist ja nicht immer leicht sich mal ein paar ruhige Minuten zu gönnen, aber bei Kerzenschein macht es noch viel mehr Spaß.

Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen

Verfasst am: 08.12.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christy,

ich hab mich so über Deinen Besuch gefreut, und dass Du Dich in Forumshausen mal wieder meldest!
Noch dazu mit so positiver Stimmung :

Nicht mehr lang, und Du hast das erste von hoffentlich noch sehr, sehr vielen rauchfreien Jahren hinter Dir.

Das war für mich nochmal ein ganz besonderer Tag, und ich habe den auch ganz bewusst gefeiert.
Mir geht es in meiner Rauchfreiheit sehr gut, ich kann es nicht wirklich beschreiben...ich habe so viel
gewonnen, dazu bekommen an Lebensqualität die körperliche Gesundheit betreffend, aber auch was die
Seele angeht, das ist ebenso wichtig. Ich fühle mich saumäßig wohl!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 09.12.2017, 12:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Christy,
dass ist aber lieb von Dir dass Du mich besucht hast... Danke!

Ein wenig habe ich in Deinem WZ gelesen, klingt sehr interessant.

Und nun steuerst Du ein echt tolles Datum an. Ein Jahr geschafft und ganz konsequent alles durchgezogen.

Ich muss sagen ich habe immer schon befürchtet, dass manches an mir liegt, wenn es nicht gelingt.
Und jetzt stelle ich fest ja es stimmt, ich habe nicht gelernt konsequent zu sein.
Durch diese Schule gehe ich jetzt endlich und stelle fest, konsequent sein bedeutet mehr als nur
"nicht mehr rauchen". Das ist eine neue Erfahrung die auch glücklich macht.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent::

und freue mich schon jetzt, Dich wieder einmal zu lesen.

Viele Grüße
Herta