Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 01.01.2018, 22:26
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christy

Ich wünsche dir für´s kommende Jahr ganz viel Gesundheit ohne OP´s und Reha´s, keine seelischen Tiefs und ganz viel Freude bei all dem, was du so tust!


Eine ganz gute Zeit wünscht die Onkeline

Verfasst am: 21.12.2017, 16:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ach Mano,
jetzt hab ich Dein einjähriges Fest verpasst.

Mensch, was mach ich denn jetzt.

Ach Quatsch, ich gratuliere Dir zu
[color=purple]366 Tagen,
ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg [/color]

t:

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 20.12.2017, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Fuuuunnylein

Kraaaaawummel

Un weißte, wat ich mich als frach? Warum ich mich vorher so anjestellt hab mit die Aufhörerei...

Bleib sauba un mach als ma *piep*

*pling*

Verfasst am: 20.12.2017, 11:42
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christy,

das erste Jahr ist geschafft! Weiter geht es!

-lichen Glückwunsch von mir! :

Es sollen noch ganz ganz viele weitere rauchfreie Jahre folgen, und eins soll sich besser anfühlen als das andere.

Ja! Ja! Ja! Es war die beste Entscheidung der letzten Jahre.


Silke

Verfasst am: 20.12.2017, 09:05
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christy

Auch wir haben uns das vergangene Jahr gegenseitig begleitet und es ist soooo klasse, dass du jetzt das
[color=blue]1. Jahr[/color]
rauchfrei verbracht hast!

Ich freu mich ganz ganz doll für dich
Und natürlich will ich mit dir anstoßen

Und für dein nächstes Jahr kriegst du von mir ein Päckchen gefüllt mit Gesundheit, Zuversicht, und ganz viel Stolz
enk:

Verfasst am: 20.12.2017, 08:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christy
[color=green]zu einem rauchfrei verbrachten Jahr!!![/color]
und danke für deine Worte und geteilten Erfahrungen, die ich nur unterstreichen kann.
Mit allen guten Wünschen für ein weiter rauchfreies Leben Claudia

Verfasst am: 20.12.2017, 08:23
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem ersten rauchfreien Jahr und ja, wir können sooo stolz sein. In zwölf Tagen ist es bei mir auch soweit.



Ich gebe Dir Recht, ohne die Community hier hätte ich es auch mein Lebtag nicht geschafft. Du warst eine der Ersten hier, die mir beigestanden und immer wieder Mut gemacht hat. Daher kann ich meinen Dank nur zurückgeben.

Ich hoffe, dass Du Dich für diese tolle Leistung belohnst und wünsche Dir einen tollen Tag.
Der rote Teppich in der Hall of Fame wird für Dich mit Sicherheit auch noch ausgerollt.

t:

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Nicole

Verfasst am: 15.12.2017, 17:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ganz liebe Grüße an meine Mutmacherin...
Und herzlichen Glückwunsch
t:
zu 360Tagen ohne....
Liebe Christy Danke und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.12.2017, 12:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Christy,
dass ist aber lieb von Dir dass Du mich besucht hast... Danke!

Ein wenig habe ich in Deinem WZ gelesen, klingt sehr interessant.

Und nun steuerst Du ein echt tolles Datum an. Ein Jahr geschafft und ganz konsequent alles durchgezogen.

Ich muss sagen ich habe immer schon befürchtet, dass manches an mir liegt, wenn es nicht gelingt.
Und jetzt stelle ich fest ja es stimmt, ich habe nicht gelernt konsequent zu sein.
Durch diese Schule gehe ich jetzt endlich und stelle fest, konsequent sein bedeutet mehr als nur
"nicht mehr rauchen". Das ist eine neue Erfahrung die auch glücklich macht.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent::

und freue mich schon jetzt, Dich wieder einmal zu lesen.

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 08.12.2017, 10:39
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christy,

ich hab mich so über Deinen Besuch gefreut, und dass Du Dich in Forumshausen mal wieder meldest!
Noch dazu mit so positiver Stimmung :

Nicht mehr lang, und Du hast das erste von hoffentlich noch sehr, sehr vielen rauchfreien Jahren hinter Dir.

Das war für mich nochmal ein ganz besonderer Tag, und ich habe den auch ganz bewusst gefeiert.
Mir geht es in meiner Rauchfreiheit sehr gut, ich kann es nicht wirklich beschreiben...ich habe so viel
gewonnen, dazu bekommen an Lebensqualität die körperliche Gesundheit betreffend, aber auch was die
Seele angeht, das ist ebenso wichtig. Ich fühle mich saumäßig wohl!

Herzliche Grüße
Silke