Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 30.03.2017, 12:54
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey,

SUPER

[color=red]
100TAGE
[/color]t:

Wie ist es in der Keksdose??????

Kommen aus dem feiern ja heute gar nicht mehr raus.

Sonnige Grüße

Marion

Verfasst am: 30.03.2017, 17:30
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

[color=red]TATATATAAAAAAAA
100 TAGE
Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Christy

Du Tapfere !!!!!![/color]
Wie geht es dir denn? Alles gut gesundheitlich???
Laß es dir gut gehen und belohne dich kräftig.
Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 30.03.2017, 21:39
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Christine,

herzlich willkommen in den dreistelligen Zahlen, seit heute hast du es geschafft und hast stolze und runde

[u][color=gold]100 Tage ohne Gift[/color][/u]

auf deinem Zähler. Dazu möchte ich von Herzen gratulieren. Darüber hinaus bist du also heute in der Keksdose angekommen. Ich vermute ml, es sind süße Kekse, die ich hier sehe, kein Bärlauch-Käse-gebäck, oder?

Wie fühlst du dich nun? Ist es ein gutes Gefühl für dich? Befreit? Etwas stolz auf die Leistung, vielleicht sogar glücklich darüber?

Hmmm, ich hätte besser mal vorher lesen sollen. Also Käsecroissants gibt es auch? Sind da noch welche von da? Wenn nicht, dann helfe ich mit meinen heute gebackenen Bärlauch-Käse-stangen und Bärlauch-Käse-schleifen aus, alles natürlich Vollkornprodukte.

Zu dem Konzert wünsche ich euch viel Spaß.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 31.03.2017, 09:14
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hi Christy,

bin zu spät, aber es kommt trotzdem von

Herzlichen Glückwunsch zu 100 + 1 rauchfreien Tagen!!!


Dass es dir inzwischen so leicht fällt finde ich klasse.
Bei mir schleicht sich immer wieder mal der Wunsch nach einer Zigarette ein.
Gerade jetzt, wo das Wetter so schön ist, denke ich oft daran, dass es doch manchmal recht gemütlich war...
Aber ich weiß ja, dass es mir absolut nichts bringen würde, außer einem wahnsinnigen Ärger über mich selber.

Wir können auf jeden Fall stolz auf uns sein, dass wir es bis hierher geschafft haben.
Ich denke, je länger wir rauchfrei bleiben, umso größer wird die Hürde, sich wieder eine anzuzünden.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag

GlG
Ulla

Verfasst am: 31.03.2017, 18:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey, dat hier kann ich überhaupt nich glauben... hast du deine Zählerstand vorjedreht? Biste echt schon inne Keksdose??? Is ma ma en paar Tage wech... Weija.... nee. Glückwunsch

Wahnsinn... wie issn da drin? Nich zu duster? Stell ich ma aufe Blümchenwiese grad schöner vor . Jibbet da nur Kekse (Sodbrennen lässt grüßen) oda auch wat Herzhaftes? Ich hat mit et Onkels ja schon übalecht, ob ma nich sone Antipastibude anne Keksdose ranbauen tun...

Biste schön stolz auf dich? Haste jut jemacht, echt! Halt uns ma en jemütliches Plätzjen (also sowat zum sitzen , mit die Kekse ham mir et ja nich so...) frei. Ich dreh mich noch drei ma um un schwups, sitzen wa inne Sretschlimusine und hüpfen bei dich rein ; erst bringen wa et Marion un den Rest kennste ja schon, nich?

So. Jenuch für heut. hab ne schöne Abend, ich hoff, du freust dich auch jenuch???

ich weiß, bin ich ne Tach zu spät mit
wa fliejen inne Freiheit

see you

Verfasst am: 03.04.2017, 08:21
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

vielen Dank für Deinen Besuch.



Deine Party war einfach nur super, nicht mehr lange und ich springe hinterher in die Keksdose. Oder neuerdings Häppchendose, wenn es nach Söckchen und Onkeline geht.

Dass Du auf der Feier überhaupt keinen Schmacht verspürt hast, finde ich ja super. Bei solchen Gelegenheiten habe ich immer noch ganz schön zu kämpfen, aber ich bleibe standhaft und hoffe, dass sich das Ganze irgendwann von selbst erledigt. :-) Zigaretten sind doch einfach nur doof.

Der Gedanke, warum ich nicht viel früher mal einen Rauchausstieg gewagt habe, der kam bei mir zwischenzeitlich auch schon auf. Bei mir hatte es hauptsächlich ganz viel mit Angst zu tun. Angst scheint wohl der große Bruder von zu sein. Egal, hauptsache wir haben es überhaupt gepackt.

So, genug geschnackt, jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen schönen Start in die Woche.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.04.2017, 22:09
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Abend liebe Christy, danke das du an mich gedacht hast.
Das hört sich bei dir alles schon so gut an, echt toll, da will ich auch hin.
Also mein Mann raucht ja, zwar nur draußen, aber das ist für mich schon ziemlich schwierig.
Ich hoffe das es mir irgendwann auch mal egal ist, wenn jemand in meiner Nähe raucht.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend.
Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 10.04.2017, 21:05
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

Deine erste dreistellige Schnapszahl.... Ich gratuliere Dir herzlichst und hoffe, dass es Dir gut geht.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 19.04.2017, 11:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Christy,

wenn ich richtig zähle, sind es heute 120 rauchfreie Tage:

:

Ich freu ich sehr für Dich und gratuliere herzlich,

Silke

Verfasst am: 19.04.2017, 13:03
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Christy,

so vergeht die Zeit

120 Tage rauchfrei = 4 Monate keine Zigarette mehr angefasst

Dazu gratuliere ich die herzlich.



GlG

Ulla