Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 29.03.2017, 20:32
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Christine,

trink trink Schwesterlein trink, lass doch das rauchen zu Haus!

Liebe Christine, ich trinke heute tatsächlich mal Alkohol, und werde auch auf deine Gesundheit heute noch ein kleines Schnäpschen trinken. Trotz Eis gestern eingesparte Kalorien und morgen einzusparender Kalorien konnte ich mir heute lecker ein leckeres ungarisches Essen kochen und trinke daher einen Barack Palinka auf deine Gesundheit.

Damit feiere ich deine herrlichen

[u][color=green]99 Tage ohne Gift[/color][/u]

auf deinem Zähler. Glüht dein Backofen schon? Du ziehst ja nun morgen in die Keksdose ein, das erfordert etwas Vorbereitung.

Es grüßt begierig auf Kekse Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 30.03.2017, 06:43
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 30.03.2017, 06:50
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2645 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Ich gratuliere ganz herzlich zum 100sten Tag Rauchfreiheit.

Übrigends möchte ich hier mal ein Lob für alle Forumsnutzer aussprechen. Die mutigen Veröffentlichungen von Euch haben mir und bestimmt auch vielen anderen, sehr geholfen und tun es natürlich immer noch. Und so kommt so ein 100erter mir gerade recht um den heutigen Tag zu beginnen.

Weiterhin viel Erfolg

wünscht

Detlef

Verfasst am: 30.03.2017, 07:21
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Hier riecht es ja lecker .

Guten Morgen Christy.

100 Tage , super, das will ich auch schaffen.
. . . . .
. . . . .

Herzlichen Glückwunsch!

Mache dir einen schönen Tag.



Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 30.03.2017, 08:00
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hmmm... Lecker Kekse....

HURRA, es ist vollbracht, ab heute bist Du dreistellig.
[color=purple]100 Tage rauchfrei.[/color] Ich bin so stolz auf Dich.



Ich hoffe, Du hast Dir für heute eine schöne Belohnung ausgedacht, denn die hast Du Dir sowas von verdient.



Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit einem Riesengrinser auf den Lippen.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 30.03.2017, 08:16
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Christy

Danke dir für die Glückwünsche zu 150 Tagen

Ja und siehe da du hast heute deinen Tag 100 herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung
Genieße deinen Erfolg

Lg. Habenichts

Verfasst am: 30.03.2017, 08:55
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christy!

Ohne Worte
t:t:
Kannst super stolz auf dich sein
Und, kannst du mir vielleicht ein kleines Käsecroissant rausreichen?

Verfasst am: 30.03.2017, 09:43
Kikizu
Kikizu
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 145 Beiträge

Hallo,

auch ich war noch nie bei Dir. Ich gratuliere Dir sehr zu den 100 Rauchfreien Tagen, super echt klasse.

Hoffe der nervt nicht mehr !?

lg

Verfasst am: 30.03.2017, 11:46
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christy,

Du hast 100 Tage geschafft und bist mit Pomp und Jubel in die Keksdose eingezogen, wie toll ist das?


Yeah!

Wenn Du Lust hast, lass das Ding zu Wasser und paddel zu meiner Insel

Übermütige Grüße von der
Silke

Verfasst am: 30.03.2017, 12:09
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2737 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

100 Tage!!!!

Und mit einem riesigen Hüpfer rein in die Keksdose! Was für eine Leistung! Ein Meilenstein an den man immer denken wird. Denn sicher hat noch niemand mit Hilfe des Forums so lange aufgehört. Oder doch?

Reiswaffeln anbietet,
JeanLuc