Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 24.03.2017, 19:33
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1511 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

[quote="Funny2011"]
[color=red] Ich hätte jetzt Lust, meine
Sachen zu packen, dich
abzuholen und ans Meer
zu fahren..... [/color]

Wer kommt mit?

[/quote]

ich bin schon da

Verfasst am: 25.03.2017, 12:37
Hanne54
Hanne54
Dabei seit: 17. 10. 2013
Rauchfrei seit: 1511 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Moin Christy

ich bin in Cuxhaven
kann mir überlegan ob ich an die Elbe oder die Nordsee gehe ;-)
Bin seit gut zwei Jahren hier, früher hab ich am Jadebusen gewohnt.
Ohne Wasser geht bei mir garnicht.
Leider nutze ich es zu wenig

Mich kann man nicht so schnell erschrecken,
Kaffee hab ich immer und eine Decke auch
Sonniger Gruß
Hanne

Verfasst am: 25.03.2017, 13:06
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Christy,

danke für Deine Glückwünsche.
Gebe ich gleich wieder zurück.

Du bist mir ja immer 20 Tage voraus.
[color=blue]
Deshalb GLÜCKWUNSCH ZU 95 TAGEN
[/color]



t:

Marion

Verfasst am: 26.03.2017, 22:12
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christy!

Bald hast du es geschafft!!!
Ist das nicht wunderbar?
Kannst du dich erinnern, dass du kurz vor deinem Krankenhausaufenthalt wieder anfangen wolltest? Wie gut dass du es nicht gemacht hast! Sonst hättest du bestimmt jetzt nicht so gute Laune und dein positives Denken wäre voll im Keller!!!

Sei gedrückt von der Onkeline
(irgendwie gehen die Smilies bei mir heute nicht!)

Verfasst am: 27.03.2017, 10:55
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2748 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Christy,

da war ich jetzt länger nicht hier und sehe, dass du in Kürze die 100 erreichst

Mensch, weißt du noch, wie du gestartet bist?
Und jetzt geht alles im Sauseschritt

Sei ganz lieb gegrüßt und mach weiter so

Ulla

Verfasst am: 28.03.2017, 13:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Christy,

war so eine schöne Idee mit dem Ausflug ans Meer! Danke dafür, und ich war sehr wohl dabei

Hab mich nur bald wieder aus dem Staub gemacht, indem ich ins Wasser gesprungen und losgeschwommen bin,
Richtung Trauminsel

Mensch, Christy, zwei Tage noch bis zur Dose!

Silke

Verfasst am: 29.03.2017, 08:55
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Christy!

Mann, mann, mann, einen Tag noch
Wenn Marion, Söckchen und ich nachrücken, werden wir mal mit der Kekstradition brechen Ok, alibimäßig jeder einen
Aber da müssen wir uns mal noch was ausdenken, sonst bleib ich nämlich definitiv auf der Wiese...

Mir geht es ein wenig besser.
Und meine Liebe: 3 Monatsblues war/ist das nicht! Definitiv nicht! Ich weiß woher das kommt, ist völlig normal, muss ich noch dran arbeiten, wird aber im Laufe der Zeit besser werden!
Mir geht es da ähnlich wie dir. Manchmal kommt ein Gedanke, Schmachtanfall würde ich es noch nicht einmal nennen und im nächsten Moment ist es wieder weg!
Weil man raucht ja nicht mehr

So, verbrenn dir nicht die Pfoten!
Tschüssi- Onkeline

Verfasst am: 29.03.2017, 09:12
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

Deine 9. Schnapszahl, nur noch 1 Tag bis zur Keksdose, die mittlerweile aus allen Nähten platzt.

Ich hoffe, Du machst Dir schon heute einen tollen Tag und hast bereits ein paar Keksrezepte rausgesucht. Du kannst stolz auf Dich sein. Über ein Viertel Jahr Nichtraucherin, wer hätte das anfangs gedacht. Für heute gebe ich eine Runde Kaffee aus, denn morgen wird es genug Alk geben. :



Und ein kleines Feuerwerk darf auch nicht fehlen.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 29.03.2017, 10:23
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi Christy,

heute feierst Du die letzte zweistellige Schnapszahl!


Übrigens, falls die Sonne scheinen sollte Morgen...man kann bei der Keksdose den Deckel abmachen, dann isses ein
Cabrio!

Freu mich sehr mit Dir,
Silke

Verfasst am: 29.03.2017, 11:58
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, liebe Christy
da ich morgen nicht da bin, gratuliere ich dir heute mal zur Schnapszahl
[color=purple] 99 Tage rauchfrei!!![/color]
Geht es dir gesundheitlich eigentlich wieder richtig gut?
Und wenn du zu Hanne fährst, gib bitte Bescheid, ich komme mit!
Schöne Rauchfrei-Feiertage wünscht dir Claudia