Die erste Woche ist geschafft! Weiter geht es!

Verfasst am: 06.03.2017, 12:08
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

ich freue mich wieder von Dir gelesen zu haben. Ich weiß noch, wie Du mir am Anfang immer Mut zugesprochen hast und jetzt habe ich mittlerweile schon 64 Tage auf meinem Zähler...



Schön, dass es wieder aufwärts geht bei Dir. Die Keksdose rückt immer näher, noch nicht einmal vier Wochen mehr, dann steigt auch bei Dir die Party. Bis dahin schicke ich Dir ein wenig den Frühling.



Lass es Dir weiterhin gut gehen.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 07.03.2017, 03:19
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Christy,

heute haben wir hier bei dir einen Schnapszahlenalarm. Das bedeutet, dass ich jetzt feierlich meine Tasse mit meinem Kaffee der marke Nachtschwester erhebe, dir im Geiste zuproste, die Tasse dann wieder abstelle und gleich davon ein Häppchen zu mir nehmen werde, Dazu muss ich dann allerdings aufhören zu schreiben, denn Kaffee der Marke Nachtschwester, von Insidern zuweilen auch Kaffee Marke Herztod genannt, wird grundsätzlich mit Messer und Gabel gegessen.

Ein dreifaches Hoch auf deine Gesundheit zu deinen herrlichen

[u][color=green]77 Tagen ohne Zigaretten[/color][/u]

Ich stelle dir noch eine Flasche schwarz gebrannten Berliner Willensgeist hierher, saubere Gläser dazu, die Gratulantenschar wird heute sicher noch peu a peu eintrudeln.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

heute Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 07.03.2017, 10:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Und auch hier lasse ich heute Blumen im Zimmer:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christy, zu der schönen Schnapszahl!!!

:

Mach genauso weiter, das ist nämlich gut.

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 07.03.2017, 12:23
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2716 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Liebe Christy,

herzlichen Glückwunsch zu 77 Tagen ohne Rauch. t:

Du geniesst es bestimmt wieder zu Hause zu sein und endlich wieder das machen zu können, was du willst.

In Anlehnung an deinen letzten Spruch: Der Frühling wird dir den größten Reichtum bringen.

Und ich hoffe, du hast viel zu lachen in der nächsten Zeit.

Das wünsche ich dir.

So, dann lass uns mal mit der Flasche Berliner Willensgeist anstossen auf unser zukünftiges freies Leben und unsere Gesundheit und deiner Schnapszahl.

lg Heide

Verfasst am: 07.03.2017, 13:18
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

[u][color=blue]DU HAST SCHON 77 TAGE GESCHAFFT

SUPER
[/color][/u]


auch von mit Glückwunsch

t:

Weiter so

Marion

Verfasst am: 07.03.2017, 13:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuuu Christy...,
*grübel* *brummel* *grübel*...kann mich ums Varrecken ja nich entscheiden, welche von unsa beiden Zahlen ma jetz grad bessa jefällt

Aba is ja auch völlig wuascht; Hauptsach ne Grund zum Feian, nich?

Un weil du nich darfs... so wie ich dat jerne mag hab ich uns ma wat jutes mitjebracht; ich kann nämlich auch andas - wenn et umbedingt sein muss :

rn:rn:
schlabbern wia zwei jetz ma paar frisch jepresste jesunde Vitaminchen (wahrscheinlich denkt meine Magen jetz, er wär vapflanzt...)
un trinken noch ne Tee
plaudan noch bissjen......
un dann mach ich mich fix wieda aufe Socken
Hia kommt grad de Sonn noch raus

Hab ne wundaschöne Tach noch - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 07.03.2017, 13:43
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hach, da komm ich ja grad rechtzeitig

Christy, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
[color=red]77 Tagen
[/color]
ohne Rauch und Gift!

Das hast du super durchgezogen....und da du Alkohol im Moment nicht darfst:

Bin diese Woche zeittechnisch etwas angespannt, deshalb nur kurz

Verfasst am: 07.03.2017, 14:49
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christy,

[color=red]77 Tage rauchfrei!!! [/color]

Ob es weiter geht? Aber sowas von....



Heute jedoch wird gefeiert...

t:

Hab' einen schönen Tag und belohne Dich für diese tolle Schnapszahl.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 07.03.2017, 19:36
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1821 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Auch von mir ganz ganz liebe Glückwünsche zur heutigen Schnapszahl.
Bin gerade bei 7 und habe noch einen weiten Weg vor mir, bis ich da ankomme, wo Du schon bist.
Sei stolz und feier den Erfolg! Ganz ganz große Klasse!



LG Sven

Verfasst am: 08.03.2017, 07:41
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2130 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Christy

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Dein Spruch hat was und ich bin wieder dabei, aber wie geschrieben so ganz sicher ist das alles noch nicht, aber der Anfang ist gemacht und der Sturz nicht geplant aber wenn es doch passiert steh ich wieder auf und geh weiter, jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag und an die anderen denke ich jetzt nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und lass ganz viele liebe Grüße und
da

das Igelchen