Die Entscheidung- Tag X rückt näher

Verfasst am: 28.03.2013, 18:54
LittleLupa
LittleLupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Also,

Wohnzimmer hat 35m² aber.... wir haben vor ein paar Wochen nen Durchbruch gemacht und da ist es mit mal eben Saugen und Staubwischen nicht getan. Also die Glasvitrine ausräumen, alles Spülen, Auswaschen und wieder rein damit...

und wir haben leider 2 Vitrinen.... Das gleiche gilt natürlich auch für die Schrankwand

Der Kuchen ist übrigens fertig und... will mich ja nicht selber loben, tus jetzt aber trotzdem . der HAMMER

Schoko pur... 55000 Kalorien, mit Schokobons und Kuvertüre....

*in die Mitte stell*
Das Motto gefällt mir übrigens sehr gut.... kommt gleich zum Krönchen... Erst Rauch weg, dann Bauch weg... :

Verfasst am: 29.03.2013, 09:13
LittleLupa
LittleLupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Einen wunderschönen guten morgen euch allen....

ich hätte es nie für möglich gehalten, aber....

[color=red]eine großartige Woche ohne Rauch[/color]
Klar, manchmal ist es noch , bei so besonderen Anlässen (z.B Vatertag) wird sie mir besonders fehlen. aber im Alltag lässt mich weitestgehend in Ruhe und wenn klappt es mit Igno ganz gut.

Danke euch für eure aufmunternden Worte. Freue mich immer wie ne Schneekönigin, wenn mein Postfach sagt, dass jemand geantwortet hat

Geh nachher ins Fitnesstudio und lasse mir einen Plan machen (Nach einem Fitnesscheck... *bammel hab*)

Meld mich nach dem Training nochmal, denn .... die Finger sind dann wahrscheinlich das einzige, dass ich noch bewegen kann

Verfasst am: 29.03.2013, 10:45
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo Lupa, du strahlender Energiebündel,

wie wars in der Mukibude? Ich hoffe, der Muskelkater wird nicht ganz so heftig.
Wusstest Du eigentlich schon, wie schön es ist, nicht mehr zu rauchen? Juhu! Ich freu mich so und glaube fest daran, dass die Nico-Attacken nur Illusion sind, die mich wieder zum Glimmstängel führen wollen. Aber: Ohne mich! Da mach ichs lieber wie Du, und zieh mir ein großes Stück Schokokuchen rein. Mmmhhh lecker


Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag,

bis bald meine Liebe,

Hanna

Verfasst am: 30.03.2013, 14:56
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Halli Hallo Lupa,

Du hast heute einen Grund zu feiern, denn Du bist schon eine ganze Woche rauchfrei.

[b]Herzlichen Glückwunsch zur 1. Woche ohne![color=green][/color]



und natürlich der obligatorische Schokokuchen

-Grüße

Hanna

Verfasst am: 30.03.2013, 15:09
LittleLupa
LittleLupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche
Heute ist nichts mit Energiebündel. nervt mich Hab nen unangenehmes Gefühl im Brustkorb und spüre meinen Puls ganz schön arg...
Aber ist mir egal... der kann mir erzählen was er will... ich bin der größere Sturkopf von uns beiden.

Heute Abend bin ich zum Osterfeuer und auch das erste Mal, dass ich "richtig" Alkohol trinken werde.... Dann mal sehen ob das klappt, aber habe meinen Mann mit, der holt mich aus der Schusslinie, wenns brenzlig wird

Hoffe, euch gehts so weit gut und ihr bleibt stur...

Lg Lupa

Verfasst am: 30.03.2013, 16:55
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hey lupa,

danke für deine lieben grüße und auch von mir ein zur feier deiner ersten woche!



oje schmacht ist echt nervig!
du machst das super, immer schön trotzig bleiben jetzt dürfen wir mal so richtig stur und trotzig sein und müssen uns nicht versöhnlich zeigen!

das gefühl im brustkorb ist echt ätzend...

dir fällt bestimmt etwas ein um dich abzulenken! vielleicht hilft schon wasser trinken, ein wenig durchschnaufen... oder oder...

hab neulich bei youtube ein video gefunden da wird die "gorillaatmung" erklärt (aus dem yoga). da klopft man sich so auf den brustkorb wie ein gorilla eben.
habs noch nicht ausprobiert, aber klingt schon lustig oder?

nach so einer energiegeladenen startwoche die du hier hingelegt hast, hast du dir echt mal nen kleinen energetischen durchhänger verdient finde ich

ui ein osterfeuer, das ist ja toll! wollte heute eigentlich auch mal wieder weg, aber bin leider noch nicht fit genug

die sorge mit dem alkohol habe ich auch noch, wie es damit mal wird, aber wenn du dir deiner entscheidung sicher bist und das bist du ja, dann ist es vielleicht leichter als man denkt?

ich wünsch es dir auf jeden fall, dass es ein ganz toller abend wird heute und du dich riesig amüsierst

feiere für uns ein bißchen mit, weil wir so toll sind!

und feiere vor allem [color=blue]dich[/color] für deine supertolle leistung!!!

1 woche1woche 1 woche1 woche1 woche

Verfasst am: 30.03.2013, 17:20
LittleLupa
LittleLupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hi Storno,

danke für die lieben Worte. War jetzt gerade ne halbe Stunde laufen. Das Gefühl im Brustkorb ist weg, dafür sitze ich hier und heule vor mich hin. Und das schlimmste ist, ich weiß nicht mal mehr warum...

ok, hab mich vorhin wahnsinnig über meine Schwiegermum geärgert. Meine Schwiegeresllis waren da und da hat sie mich gefragt, wie es mir so geht. Ehrlich wie ich bin meinte ich dann geht so. Das klingt ja nicht so gut, hat sie dann gemeint. Ja, da mir heute das nicht rauchen ziemlich schwer fällt. Auch Quatsch, das meinst du nur....

Man muss jetzt dazu sagen, dass ich eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schwiegerellis habe. Und gerade auch zu meiner Schwiegermum. Sie hat auch mal geraucht aber von jetzt auf gleich mit etwa 20 Jahren aufgehört, weil sie festgestellt hat, dass sie das nicht brauch. Hatte wohl auch danach nie mehr das Bedürfnis wieder anzufangen. Mein Schwiegerdad ist Raucher und das nicht zu knapp. Sie ist der Ansicht, dass Rauchen keine Sucht an sich ist, sondern ein Ding, was vom Kopf kommt. Klar hat sie damit irgendwie recht. Körperlich ist das nicht so das Problem, dass mein Kopf trotzdem ne Kippe will... und da hilft es mir nicht, wenn sie ankommt mit einem... nein.. so schlimm ist das nicht....

Naja... wird wieder... Tapfer bleiben..... Stur bleiben... versuchen sich solche Kommentare nicht so zu Herzen zu nehmen... Endlich mal aufzuhören zu heulen... ach geht mir das auf die Nerven


blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:blassen:

Na toll... auch das Hilft nicht... Aber Leute keine Panik, ich weiß, dass ne Kippe es jetzt auch nicht besser machen würde. Das schlimme ist, eigentlich will ich jetzt nicht mal mehr rauchen, aber heulen tu ich trotzdem
Alles sehr komisch...

Lupa

Verfasst am: 30.03.2013, 18:46
Baki12
Baki12
Dabei seit: 02. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4011 Tagen
Beiträge: 196 Beiträge

oje oje, little lupa,
das hört sich ja horrible an, und die ganzen Drachen auf deiner Seite spielen verrückt und sind am durchdrehn...
dabei wollte ich nur mal nach dir gucken und dich auch zu deiner [color=red]1. rauchfreien Woche[/color] beglückwünschen !!! Das mach ich jetzt auch, also Lupa ratazong, crash, heul,jaul pfeif

Nach dieser Krise, bei der du stur bleiben wirst (so wie wir dich kennen) kann dann [color=blue]die 2. Rauchfreie Woche [/color]beginnen, die hundertprozentig leichter werden wird (oder ich freß 8 von deinen Drachen...)
lg Baki

Verfasst am: 30.03.2013, 18:56
hanna73
hanna73
Dabei seit: 22. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
Beiträge: 87 Beiträge

Hallo Lupa,

ich drück Dich mal ganz fest

heul Dich ruhig richtig aus, bis alles draußen ist. Dann wird Dein

auch bestimmt wieder leichter.

Viel Spaß heute Abend!

Liebe Grüße

Hanna

Verfasst am: 30.03.2013, 19:08
LittleLupa
LittleLupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4065 Tagen
Beiträge: 197 Beiträge

Hallo ihr LIeben,

fühlt euch gedrückt...
Habe heute lecker Gulasch gemacht und war gerade duschen. Bin nun aufgebrezelt (tatsächlich mal wieder schminke drauf... wow...) und fühl mich wohl in meiner Haut...

Jetzt gehn wir los... Habe gerade meinen Blazer übergezogen, greif in die Tasche und finde....

Ne SCHACHTEL!!!!! 10 Kippen noch drin.... *zitter*

Aufmachen

dran riechen..... *mjam*

vielleicht nur eine... mal in die Hand nehmen

huups... ein Feuerzeug....

.....

nee, quatsch
genug kopfkino
Werde sie meinem Bruder schenken. Der kann sie noch gebrauchen. Keine Angst, ich rauch die bestimmt nicht :

LG und feiert schön, an alle die heute feiern sind
relaxt an alle die heute auf der couch bleiben
Werde morgen berichten, wie Alk war

Lupa