Dezemberzug 2022 ... auf in eine schöne rauchfreie Weihnachtszeit

Verfasst am: 21.02.2023, 11:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2023, 16:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2045 Beiträge

Alter Verwalter
da kann ich Rechengenie ja froh sein, dass ich nicht im Dezember aufgehört hB zu rauchen.. ...ich bin raus bei eurer Rechnerei......
Ihr seid schon ziemlich crasy, ich mag euch!

Verfasst am: 21.02.2023, 16:38
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Naja,abgesehen davon, dass es auch mal sein muss, wird es vom ständigen Jammern nicht besser.
Da hab ich doch lieber Spaß und bin crazy
Außerdem lenkt es echt ab, wenn man sich in solche Gedanken vergräbt.

Zack ... wieder einen Tag rauchfrei geschafft!

Verfasst am: 21.02.2023, 16:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.02.2023, 17:02
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Hallo,

da melde ich mich doch auch nochmal. Ist wirklich schön, dass wir hier geistig gefordert werden. Von dieser Seite habe ich den Rauchstopp noch gar nicht betrachtet! Toll! Vielleicht können wir uns jetzt ein wenig der deutschen Sprache und Literatur zuwenden, das waren meine Lieblingsfächer! Geschichte ist auch ok, aber ehrlich gesagt, das Geburtsdatum von Katjas Mutter, das stand bei uns nicht auf dem Lehrplan! Schade eigentlich, was man wirklich im Leben braucht, wird nicht gelehrt!

Liebe Greta, selbstverständlich haben Nomade und ich trotz unterschiedlicher Ergebnisse beide richtig gerechnet! Das Problem ist und war, dass die Ausgangsdaten von dir nicht eindeutig benannt wurden. Mit korrekten Angaben hätten wir beide auch das gleiche richtige Ergebnis. Denn wenn ich die Vita von Nomade richtig im Kopf habe, sind wir beide Kinder des Ostens und da gab es beim Abi weder Leistungskurs noch Abwählen! Wir waren doch nicht bei „wünsch dir was“! Die Genossin Bildungsminister hat bestimmt, da wird alles gelehrt und geprüft!
Sorry schon mal an alle mit West-Abi!

Ihr Lieben,

das ist ne richtig tolle Gemeinschaft hier, da bleibe ich! Schön dass es uns gibt!

Schönen Abend! Ela

Verfasst am: 22.02.2023, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2023, 09:44
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 891 Beiträge

Liebe Katja,

Hast du für die vielen Daten eine excel Tabelle erstellt?

Danke für deine lieben Glückwünsche, die sind ein guter Start in den Tag.

70 Tage, Katja, das ist auch ein Grund zum Feiern. Gibt es von dir für dich heute eine Belohnung?


Ich sende dir und allen anderen happy-rauchfrei-Reisenden sonnige Grüße

Verfasst am: 22.02.2023, 10:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2023, 10:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2023, 14:06
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 877 Tagen
Beiträge: 891 Beiträge

Liebe

Der Dezemberzug fährt erfolgreich in die letzten Februartage und bestimmt ebenso rauchfrei in den März
Morgen setze ich mich persönlich 11 Stunden in den Zug Richtung Austria. Gut, dass ich das gelassen angehen kann. Kein Gezeter im Kopf, "alles verbieten die und auf einer so langen Fahrt keine rauchen! Da muss ich schon vor der Abfahrt auf Vorrat rauchen. Auf das es mir schlecht wird! " STOPP
Wie schön, dass morgen Früh nicht zu denken und frühlingsfrisch im Zug Platz nehmen zu dürfen.
Lasst euch nicht beirren, es gibt kein schönes Rauchen. Hätten wir sonst aufgehört? Und uns den Launen des Entzugs ausgesetzt?
Setzt eure wertvoll eingesetzte Zeit nicht aufs Spiel für den Preis der Enttäuschung.

Ich bin in der zweiten Woche im März wieder pünktlich zum Feiern da, und da gibt es bekanntlich ja immer was.

Bis dahin wünsche ich euch eine ruhige, entspannte Weiterfahrt


Monika