Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 03.11.2023, 21:22
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Guten Abend ihr lieben starken super NichtmehrraucherInnen :-)

@Maria00: du schaffst das! Ja, es ist mühsam mit der Reduktion und den damit verbundenen Umstellungen, aber auch das wird dann alles zur neuen Normalität. ich drück dir ganz doll die Daumen. Und du bist auch auf dem richtigen Weg

@Morgenröte Thea: ich hoffe das chinesische Essen hat gemundet? (Jammi, werde ich mir auch bald Mal wieder gönnen. Hab jetzt Appetit darauf bekommen ) nimm die Ruhe und Kraft, die du jetzt bekommst in vollen Zügen mit. Erstmal im hier und Jetzt bleiben. Und selbst wenn dann das Verlangen kommt, wirst du in der Reha bestimmt gut aufgefangen. *Daumendrück*

@ SarahAnne: putzen ist immer noch besser als rauchen. Oh man. Ich versteh dich total mit dem "gebissen habe ich bisher noch niemanden". Diese Gereiztheit ist echt nicht schön. Aber die wird bestimmt auch abnehmen. Wir und du schaffen das!!!!!!!! Ich hoffe jetzt geht es dir besser??? Und ich hoffe, dass das Wochenende entspannt für dich wird.

@Anna40: du bist auf dem bestem Weg auch dorthin zu kommen. und du kannst dir ordentlich auf die Schulter klopfen, dass du nach dem ausgiebigen Essen keine geraucht hast. Jetzt hast du eine weitere Trigger Situation überstanden und in dein "Ja ich kann und ich will nicht mehr rauchen Fundus" eingebaut. Das ist super!!!!!!! An Tag 8 meines Rauchstopps war ich auf einer Geburtstagsfeier. Ohhhh das war nicht leicht. Echt nicht leicht. Aber der stolz danach nicht geraucht zu haben und es geschafft zu haben war super groß bei mir :-) ich hoffe bei dir auch?

Viele viele liebe Grüße an euch alle und habt einen wunderbaren und starken und rauchfreien Abend.

Wir diskutieren nicht mit der Zigarette!

Schlaft gut

Verfasst am: 04.11.2023, 10:08
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Hallo liebe Oktoberianer,

ich hoffe euch geht es gut?
Ich bin heute aufgewacht und wollte eine rauchen. :-( das war kein schöner Morgen. Vllt macht sich jetzt die Nikotinreduzierung bemerkbar... Tag 4 der Halbierung. Man! Aber... Da muss ich durch.

@B.iene: wow!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen rauchfrei dass hast du wunderbar und stark hingekriegt. Wie geht es dir?

@Anna40: du hast deine erste Woche Rauchfrei geschafft!!!!!!!! Suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und @Marikka: 33 Tage rauchfrei!!!!!!!!!!!!ich Feier dich total und freu mich total für dich. deine dritte Schnapszahl:-)

Viele liebe Grüße an euch und habt einen schönen rauchfreien Samstag



Wir diskutieren heute nicht mit der Zigarette und rauchen heute nicht!

Verfasst am: 04.11.2023, 14:46
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 229 Tagen
Beiträge: 591 Beiträge

Liebe Katja alles Gute zu 22 Tagen rauchfrei
Und liebe Marikka herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei
Ihr schafft das

Verfasst am: 04.11.2023, 16:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.11.2023, 16:54
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

[quote=648730]Liebe Katja alles Gute zu 22 Tagen rauchfrei
Und liebe Marikka herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei

DANKE

Verfasst am: 04.11.2023, 16:54
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

[quote=648730]Liebe Katja alles Gute zu 22 Tagen rauchfrei
Und liebe Marikka herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei

DANKE

Verfasst am: 04.11.2023, 16:56
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 272 Tagen
Beiträge: 3145 Beiträge

Huhu Marikka

33 Tage! Toll



Herzliche Glückwünsche
aus Berlin!!!

Verfasst am: 04.11.2023, 19:47
FroileinB
FroileinB
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 38 Tagen
Beiträge: 82 Beiträge

Hahahahaha - Euphorie-, Lachanfall, Freude (kennt ihr das auch?) aufgrund von Sarahs Satz ...ich zitiere: "Gebissen habe ich noch niemanden. Das verbuchen wir mal als Erfolg für die Woche" . Einfach köstlich- Danke!

Verfasst am: 04.11.2023, 21:07
B.iene
B.iene
Dabei seit: 14. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

@kmnb: danke mir geht's ganz gut...Attacken kommen immer wieder, aber die gehen auch wieder weg. Wie geht es dir nach dem unschönen morgen heute?
Ich wünsche euch allen einen schönen und rauchfreien Abend. Und ich Kämpfe mich in die vierte Woche.

Verfasst am: 05.11.2023, 07:48
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 224 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Guten Morgen,
ich mach hier mal Licht und bau das Frühstücksbuffet auf.