Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 13.07.2024, 08:02
DonSisa
DonSisa
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Guten Morgen mein lieber Oktoberzug!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hier freut man sich das die Tage mehr werden, im echten leben sieht es anderst aus welch ironie!
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut, und ihr kommt soweit gut klar! Immer noch wohnt da jemand da mit einer leisen stimme! Aber er hat nachwievor keine stärke, aber er nervt halt… wünsche euch allen ein schönes entspanntes Wochenende!

Verfasst am: 10.07.2024, 00:23
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Juhuu @Don Sisa,

ich gratuliere zu 250 rauchfreien Tagen!

Jetzt nicht mal mehr 2 Monate, dann sind wir bei 300!
Ist das nicht cool?

Wir dürfen schon in grösseren Schritten rechnen.
Nicht mehr wie ganz am Anfang, Stunde für Stunde, Tag für Tag…

Also, für dich, für mich, für uns alle hier:

Verfasst am: 09.07.2024, 04:21
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

DonSisa ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit.



Eine großartige Leistung.



Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 06.07.2024, 07:02
DonSisa
DonSisa
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 124 Beiträge

Guten Morgen, ich trink gerade meinen Morgen Kaffe! Da dachte ich mir schaue ich mal ins Forum rein, und zeitgleich fällt mir auf, es war eine sehr entspannte Nicht dran gedacht Woche! Also die Woche war für mich echt sehr entspannt!

@Reta ich bin auch am Speck weg dran, nur irgendwie bringt alles nichts! Es wird zwar nicht mehr Gewicht, aber auch nicht weniger! Die Speck Geschichte ist auch ein sehr hartes Thema…..
Körperlicher fühle ich mich trotz ein paar Kilos mehr, besser als jemals zuvor!!! Kommt evtl auch bei mir vom vielen Sport machen und Laufen

Wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende

Verfasst am: 05.07.2024, 13:39
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Hallo an alle 10/23,

ich hoffe ein paar fahren noch mit?

Die letzten beiden Tage hatte ich wieder mit dem Schmachter zu kämpfen, es war lästig und überflüssig.

Leider habe ich noch mit meinem Hexenschuss zu tun, da hätte ich früher noch mehr als normal geraucht.

Um den Schmerz, die Langeweile und den Frust zu übertünchen.

Nicht das es etwas gebracht hätte.

——
Ich widme mich jetzt den Pfunden, die sich seit dem Nichtrauchen an mir angesammelt haben.
Puhh, drauf ging schneller als runter, das ist schon mal sicher.

Aber das wird auch bestimmt was und wenn ich eines beim Nichtraucher gelernt habe, Zähne zusammenbeißen und weitermachen/durchhalten!
Sollte auch beim Speck-Weg funktionieren.

Uns allen einen schönen Tag,

für uns:

Verfasst am: 04.07.2024, 15:54
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Reta und DonSisa, ich musste mir das bildlich vorstellen, wie wir mit unserem Oktober-Abteil gemeinsam Hand in Hand rauchfrei in den Sonnenuntergang reiten

Finde ich eine schöne Vorstellung und ein bisschen schmunzeln musste ich bei meiner Vorstellung von der Szene auch.

Vor nicht mal einem Jahr hätte ich niemals, nie nicht gedacht, dass ich jemals rauchfrei sein würde. Ich finde dafür, dass wir solche Mega-Suchtis waren, bekommen wir das echt gut hin.
Das wollte ich mal für unsere neuen Mitreisenden aufschreiben. Quasi zum Mut machen. Und um uns selbst dran zu erinnern stolz auf uns zu sein.
Das fällt mir grad ein bisschen schwer. Dabei ist das so eine tolle Leistung.

Vielen Dank für deine lieben Worte an uns als Lotsen Reta. Da habe ich mich total gefreut

Diese Woche war bei mir bisher ziemlich gruselig. Dazu passte, dass ich mich hier auch nicht anmelden konnte. Manchmal passt einfach alles.
Was ich aber richtig gut finde, ich habe nicht mal drüber nachgedacht zu rauchen. Das war vor einiger Zeit noch ganz anders. Richtig gut die Entwicklung. Da spielt die Zeit und Geduld mit uns wirklich eine Rolle.

Wie geht es euch im Moment? Was macht ?
Ich drücke euch und wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 30.06.2024, 14:01
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ihr Lieben,

ich danke sehr herzlich für die Glückwünsche!

Ich bin nicht so die Partymaus, aber dennoch freue ich mich über eure netten Worte.

Verfasst am: 30.06.2024, 10:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2188 Beiträge

Guten Morgen, Reta, und herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfrei,
der Pool wartet auf dich !!

Du bist zu Recht stolz auf dich und feierst dich selbst, find ich klasse !

Und LL ? hat immer einen Stummel im Mund oder einen Zweig, also ja: er hat geraucht !

Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 30.06.2024, 08:03
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 305 Beiträge

Hallo guten Morgen, ich bring fix mal Glückwünsche vorbei

Nee , fix geht nicht....es steht ja ein Kaffee da.
Also schau ich mich mal in Ruhe um.....250 Tage ohne Nikotin und Teer....das ist bombastisch und muss gefeiert werden .
Toll und nun weiter so...auf zu den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 30.06.2024, 07:49
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Guten Morgen,

Ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit liebe Reta.



Das ist eine großartige Leistung.



Ich freu mich, dass es dir besser geht und du nicht mehr so zu kämpfen hast.

Da kannst du mega stolz auf dich sein. Den Weg hast du dir hart erarbeitet.



Genieße deinen Tag

Liebe Grüße Sarah