Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 15.11.2023, 08:30
Jona83
Jona83
Dabei seit: 21. 10. 2023
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Liebe @Anna40 ich kenne das auch. Wird bei mir gerade etwas besser... Beziehungsweise anders... Ich denke, es braucht einfach noch Zeit... Hatte das mit Rauchen auch. Bin dann halt immer auf den Balkon.... Jetzt lese ich, versuche zu entspannen, oder, wenn es gar nicht geht, schau ich auch mal TV. Halte durch. Wir schaffen das und rauchen nicht!

Verfasst am: 15.11.2023, 09:09
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Guten Morgen lieber Oktober RF Express

Heute feiern wir hier 3 Schnapszahlen juchuuuuu, Korken knall (eeeegal, dass es erst morgen ist )

Drei mal herzlichen Glückwunsch

An Nala zu 22 rauchfreien Tagen

An Marikka zu 44 rauchfreien Tagen und ... *räusperräusper*

An mich zu [SIZE=2]33 rauchfreien Tagen[/SIZE

So lange sind wir schon in Rauchfreiheit. Das ist echt gut. Kommt, lasst uns weiter machen! Zusammen schaffen wir das!
(Und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle runden und anderen Feierzahlen )

@Anna40: oh man. Das mit den Schlafstörungen hört sich nicht so toll an. Im Gegenteil, anstrengend und unruhig. Ich drücke dir die Daumen dafür. Aber es ist echt schön, dass du sonst wenig daran denken musst.

@SpeedyG: das freut mich auch bei dir.

@DonSisa: dann schnapp dir jetzt die grauen trüben Herbst/Wintertage und werde so nikotinfrei-standfest, dass dir der Sommer und Frühling nächstes Jahr nichts mehr großes ausmacht. Ist ja auch noch lange hin. :-)

Viele liebe Grüße an euch alle und uns allen einen rauchfreien und guten Tag

Verfasst am: 15.11.2023, 10:29
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 284 Tagen
Beiträge: 703 Beiträge

Guten Morgen
Schön, dass du wieder da bist Katja
Anna, das mit den Schlafstörungen hatte ich auch eine Weile und dann war es auf einmal wieder weg. Komischer Körper
DonSisa dann mal los und für den Frühling festigen. Das bekommen wir hin. Du hast ja noch ordentlich Zeit.

Ich stehe grad am Fenster in der Sonne und atme ein bisschen den Stress weg. Irgendwie ein nerviger Tag und ich würde gerne mal eine rauchen gehen. Aber so geht's es auch gut. Also mach ich mal eine Pause am offenen Fenster

Haltet durch und fühlt euch gedrückt

Verfasst am: 15.11.2023, 12:23
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

@ SarahAnne: ist die Schmachtattacke wieder weg? Ich hoffe es sehr. bleib stark. du kannst das! du schaffst das! das geht wieder vorbei!

Ohhhh wie schön, bei dir scheint die Sonne. Hier ist es wieder richtig grau. Bäh! Niedersachsen, Nähe Hannover.
Hmm, wo kommt ihr alle denn eigentlich her?

Viele liebe Grüße aus der Mittagspause

Verfasst am: 15.11.2023, 13:02
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 284 Tagen
Beiträge: 703 Beiträge

Ich komme aus Schleswig-Holstein, knapp über Hamburg. Trotz schlechter Wettervorhersage scheint heute viel die Sonne bei uns. Dafür hatten wir gestern Sturm und ganz merkwürdiges Wetter
Der Tag heute war super gruselig bei mir. Hab dann Feierabend gemacht. Aber niemanden gebissen und die Firma nicht angezündet und noch viel wichtiger, nicht geraucht
Also zwar nervig, aber gut ausgegangen. Und tatsächlich bin ich grad total stolz auf mich und entspannt. Interessante Entwicklung
Ich drücke die Daumen, dass ihr einen schönen Tag habt und alles gut ist bei euch

Verfasst am: 15.11.2023, 19:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.11.2023, 19:14
FroileinB
FroileinB
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 93 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Willkommen Reta, Hallo Alle. Liebe Grüsse und herbstlichen Sonnenschein an Euch alle. Ah, wie ich ihn liebe diesen Herbst, wenn es bunte Blätter regnet und die Blumen verblassen und Herbstformen annehmen. Stark. Anfang des Jahres habe ich gelernt mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen, sonst hätte ich meine Krise nicht überstanden... Seid liebevoll umarmt und atmet tief die wundervolle Herbstluft. Om.

Verfasst am: 15.11.2023, 19:16
Jona83
Jona83
Dabei seit: 21. 10. 2023
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Liebe Grüße vom Bodensee gehen raus...!

Verfasst am: 15.11.2023, 19:35
Speedy G.
Speedy G.
Dabei seit: 01. 10. 2023
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo zusammen ,
heute scheint es ja bei allen wieder etwas entspannter mit dem Nichtrauchen zu klappen, oder ?
Habe aktuell extrem viel im Job zu tun da viele Kollegen krank sind.
Ich wohne in Unna in NRW. Bei uns war heute leider viel Regen und Sturm.
Obwohl es ohne Rauchen relativ gut klappt kommt immer mal der Gedanke, ach eine könnte ich doch mal Rauchen

Aber ich RAUCHE NICHT.
Bleibt alle Tapfer!!!
Viele liebe Grüße
Speedy

Verfasst am: 15.11.2023, 19:41
Speedy G.
Speedy G.
Dabei seit: 01. 10. 2023
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Oh Katja,
fast übersehen
Herzlichen Glückwunsch zu
33 rauchfreien Tagen

Bleib tapfer du Kämpferin, einfach immer weiter, Tag für Tag

Speedy