Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 29.06.2024, 13:38
DonSisa
DonSisa
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hi zusammen,

@reta ja wir sind wohl die Leidensgenossen, aber glaube mir auch wir 2 werden das schaffen! Wir haben doch schon das schlimmste geschafft!
Och Gottchen, ich muss ja eigentlich so froh und dankbar sein, wenn ich daran zurück denke wie viele entzugsphasen ich schon durchgemacht habe, boah da schüttelt es mich eiskalt!

Ich sitz gerade draußen, und genieße meinen Kaffe, früher hätte ich noch dazu gepafft oder gesnust, es war einfach nicht schön, und es war einfach nur eine krankhafte sucht, was ich da gemacht habe…

Schlussendlich sitzt einfach dieser Teufel in mir, wo mir immer wieder einreden will tue es! Nein ich will es aber nicht, aber er nervt einfach nur und will nicht gehen! Er sitzt da drin, und steuert noch irgendwas, das es mir nicht erlaubt endgültig glücklich zu sein, aufgehört zu haben! Vllt sollte ich mal zu einem Exorzist gehen:-)

Ich bin stolz und auch immer wieder mal glücklich das ich da bin wo ich bin, soweit war ich noch nie, und so gut ging es mir auch noch nie! Aber er nervt halt!!!!

Und wir der rest dieser 10/23 Gruppe wir werden Hand in Hand dem Nichtraucher Horizont entgegen laufen, und die Sache durchziehen

Verfasst am: 30.06.2024, 04:17
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 260 Beiträge

Guten Morgen,

lach.. so wie im Comic bei Lucky Luke, wir reiten in den Sonnenuntergang, yeah..

Das frage ich mich gerade, hat LL je geraucht?

——

Ja, der Sommer, lange Abende, ein Erfrischungsgetränk, lecker Grillen, das sind Verknüpfungen die müssen noch gelöst werden.

Ich erinnere mich aber auch an so warme uns stickige Tage, ich habe trotzdem geraucht obwohl das normale Atmen schon schwierig und beschwerlich war.

Ich hatte heute eine Handtasche in der Hand.
Neben dem üblichen Chaos von sandigen Bonbons und verblichenen Thermobons, gab es 4 Feuerzeuge!

Bevor ich gar keines hatte, hatte ich lieber eines zuviel. Und dennoch habe ich immer! hektisch nach einem gesucht.

——
Vermisse ich das wirklich?
Will ich das wieder in meinem Leben haben?
Nein, das will ich nicht!

Und deswegen wünsche ich mir wirklich das ich niemals so dumm oder überheblich
bin, mir wieder eine Zigarette anzuzünden.

Ich weiss wie sie schmecken wird, ich weiss, es würde mir gefallen!
Bei meinen Pech müsste ich noch nicht mal husten und hätte alle coolen Rauchkringel-Moves noch drauf.

Aber: wünschen wir uns manchmal nicht jemanden, der uns damals geschüttelt hätte und wir niemals eine Zigarette angezündet hätten?
Jaa!!
Und hier haben wir sie!!

Ich!
Ich bin diese Person!
Ich weiss es besser!

Ich muss nicht 2x den gleichen Fehler machen!
——-

Habt einen guten Sonntag und gehört zu den coolen Kids, die rauchen nämlich nicht!

Und Juhuu, 250 Tage nichtgeraucht, ich bin super!

Für uns:

Verfasst am: 30.06.2024, 07:49
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 281 Tagen
Beiträge: 699 Beiträge

Guten Morgen,

Ganz herzliche Glückwünsche zu 250 Tagen Rauchfreiheit liebe Reta.



Das ist eine großartige Leistung.



Ich freu mich, dass es dir besser geht und du nicht mehr so zu kämpfen hast.

Da kannst du mega stolz auf dich sein. Den Weg hast du dir hart erarbeitet.



Genieße deinen Tag

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 30.06.2024, 08:03
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 275 Beiträge

Hallo guten Morgen, ich bring fix mal Glückwünsche vorbei

Nee , fix geht nicht....es steht ja ein Kaffee da.
Also schau ich mich mal in Ruhe um.....250 Tage ohne Nikotin und Teer....das ist bombastisch und muss gefeiert werden .
Toll und nun weiter so...auf zu den nächsten Tagen.
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 30.06.2024, 10:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 560 Tagen
Beiträge: 2169 Beiträge

Guten Morgen, Reta, und herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Rauchfrei,
der Pool wartet auf dich !!

Du bist zu Recht stolz auf dich und feierst dich selbst, find ich klasse !

Und LL ? hat immer einen Stummel im Mund oder einen Zweig, also ja: er hat geraucht !

Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 30.06.2024, 14:01
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 254 Tagen
Beiträge: 260 Beiträge

Ihr Lieben,

ich danke sehr herzlich für die Glückwünsche!

Ich bin nicht so die Partymaus, aber dennoch freue ich mich über eure netten Worte.