Der Oktoberzug 2023 - Komm mit uns rauchfrei in den Herbst <3

Verfasst am: 25.11.2023, 17:03
SonnJaa
SonnJaa
Dabei seit: 20. 10. 2023
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 16 Beiträge

Ihr Lieben, ich bin noch dabei, wenn auch selten hier online. Ich weiß gar nicht genau, wie lange ich rauchfrei bin*, aber es geht mir gut damit und tatsächlich stört es mich gar nicht, wenn jemand in meiner Gegenwart und/oder in meiner Nähe raucht.
Am Donnerstag ist die OP, danach hoffe ich, wieder etwas beweglicher und vor Allem schmerzfreier zu sein.

Erst einmal an alle hier: haltet durch! Aber auch wenn Ihr "schwach" werdet, seid nicht zu hart zu Euch selber!

Alles Gute Euch



Edit sagt, seit 34 Tagen

Verfasst am: 26.11.2023, 08:48
Jona83
Jona83
Dabei seit: 21. 10. 2023
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Guten Morgen und einen schönen Sonntag, ihr Lieben!

Heute gehen erstmal Glückwünsche an @SarahAnne für 60 (!) Tage
und an
@KippeMachtNixBesser für 44 (!) Tage
rauchfrei raus!!!! Toll!

Ich habe jetzt nicht so weit zurück gelesen... Natürlich gelten die Glückwünsche auch jedem/jeder Anderen und zwar für JEDEN TAG ohne das Gift, welches uns zu in der Kälte stehenden, mit klammern Finger den stinkenden Glimmstengel umgreifenden Zombies machte! Kein schlechtes Gewissen mehr, wenn man dann, nach Rauch stinkend, wieder in eine Nichtraucher Runde kam, oder die Kinder diesen Gestank ertragen mussten.... Niemand hat gesagt, dass der Weg leicht sei. Aber, jeder, der ihn ging, sagt, dass es sich lohnt!!! Und dafür halten wir durch! Schönen Sonntag!

Verfasst am: 26.11.2023, 12:04
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 3731 Beiträge

Katja und Sarah
Es ist schön, die Jubiläumse mehren sich und ihr raucht nicht mehr.
Alles guten Wünsche aus Berlin
von Klaus

Verfasst am: 26.11.2023, 15:39
Anna40
Anna40
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 250 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallihallo,

wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Ich liege seit heute Nacht flach Vielleicht Corona, vielleicht nur ne dolle Erkältung, habe gerade keine Tests mehr Zuhause. Ist ja auch egal. Das noch viel Blödere: Eigentlich müsste ja bei Kranksein das Nichtrauchen besonders leicht fallen, aber das Gegenteil ist bei mir heute der Fall: ein Schmachtanfall nach dem nächsten So ein Mist!

Hoffentlich läuft's bei euch allen heute besser

Verfasst am: 26.11.2023, 16:07
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 324 Tagen
Beiträge: 3731 Beiträge

Hi Anna
Ja, echt blöd. Krank und Schmacht.
Versuch zu schlafen, soviel wie möglich.
Viel Wasser trinken.
Und vertraue darauf, das alles gut wird.
Weil das genau so sein wird!
Es wird einfach alles gut. Der Schmacht wird vergehen und der Infekt wird heilen.
Ganz sicher!
Gruß Klaus

Verfasst am: 26.11.2023, 17:12
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Danke liebe Anna. Oh man. Ich wünsche dir eine gute gute Besserung!

Und bitte bleib standhaft, was den Schmacht angeht.

Wenn es dich tröstet: ich habe heute auch ganz doll Schmacht. Fühlt sich ein bisschen so an, wie in der Anfangszeit. Bin drauf und dran loszugehen... Keine Ahnung was gerade los ist....bin total durcheinander.

Aber: lass uns doch beide durchhalten, Damit wir heute Abend sagen können: wir haben es geschafft und sind nicht schwach geworden!

Ich schaff das! Und du schaffst das! Ich rauche nicht. Du rauchst auch nicht. Ok?

@all: vielen lieben Dank für die Glückwünsche die Gebe ich sehr gerne an alle Jubilare und Schnapszahlen und Runden Zahlen sehr gerne weiter

Lasst uns durchhalten....

Verfasst am: 26.11.2023, 17:21
Speedy G.
Speedy G.
Dabei seit: 01. 10. 2023
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo zusammen

herzliche Glückwünsche an
SarahAnne, 60 Tage sind eine riesengroße Leistung!!!
@Katja, 33 Tage rauchfrei mit so vielen Höhen und Tiefen und Du bist SIEGERIN geblieben
@ Hi Anne, gute Besserung und schnelle Schmachfreiheit ! Ich habe wenn ich krank war auch immer besonders viel geraucht :bang, keine Ahnung warum ich das gemacht habe
@ hi jetzt 1023,
Habe leider auch schon 4,5 Kilo zugenommen, versuche es wie KPNM als Kollateralschaden zu sehen.
Einige der Züge hier werden ja als Abnehm Züge weiter gefahren

Da kümmern wir uns dann nächstes Jahr drum.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Verfasst am: 26.11.2023, 17:26
Speedy G.
Speedy G.
Dabei seit: 01. 10. 2023
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo Klauser1313,
du hältst auch so tapfer durch und unterhältst uns immer so wunderbar mit deinen Erzählungen.
Ich finde Katja und Du könnt euch zusammen tun und ein Buch schreiben. Das würde bestimmt ganz vielen aufhörwilligen helfen..
Liebe Grüße nach Berlin, dort wohnt mein Sohn den ich leider wenig sehe

Verfasst am: 26.11.2023, 19:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.11.2023, 19:52
Anna40
Anna40
Dabei seit: 30. 10. 2023
Rauchfrei seit: 250 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

@Katja: Klar rauchen wir nicht! Du hast ja nun schon 44 Tage voll, mega!

@Klaus: Danke sehr für die guten Wünsche! Inzwischen hab ich so dolle Halsschmerzen, dass ich nicht mal mehr rauchen mag Man kann ja in allem etwas Positives finden, wenn man nur will

Ich leg mich hin