Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 29.12.2023, 08:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Guten Morgen allen Januar-Expresslern und einen besonders guten Morgen für Ulrike!!
......ich wandere dann mal weiter zum.....

Verfasst am: 29.12.2023, 13:50
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Lieben Dank euch

Wow... Also da steht nun schon der Endspurt an..
Ich bin ja fast wieder Küken, Frida ist umgestiegen und besucht uns hoffentlich weiterhin.

333 Tage.... Nicht mal einen hätte ich mir vorstellen können.
Wahnsinn!

Kaffee, Eis und Kuchen sind bei den Schnapszahlen, Birgit und Ela waren schon früh dort.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.12.2023, 15:34
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Ulrike, da komm´ich schon um die Ecke! Bei 333 Tagen ist wirklich Endspurt angesagt und das packst du locker noch, und dann knall´ich dir ein wunderschönes Feuerwerk ...aber heute werden 333 gefeiert und dafür gibts mal eine Umarmung !

Verfasst am: 30.12.2023, 10:01
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Palim Palin Birgit 373 Tage

LG Martin, der es heute irgendwie eilig hat

Verfasst am: 30.12.2023, 14:18
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Liebe Birgit

Es wird palimt, lese ich.

Wie wunderbar, dass wir dadurch ständig was feiern können, sofern wir möchten.


Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.12.2023, 17:33
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 517 Tagen
Beiträge: 2044 Beiträge

Morgen beginnt das Jahr 2024.....traditionell mit dem Januar!
Mit "unserem" Monat, ein Jahr ist rum!....wer hätte gedacht, dass wir so weit kommen!?

Ich wünsche euch einen rauchfreien und trotzdem entspannten Start in das neue Jahr!
Fühlt euch alle mal gedrückt,
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 31.12.2023, 17:59
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich finde es auch phantastisch, dass unser Zug bald schon ein Jahr unterwegs ist
Ich denke, wir haben alle das schwierigste überstanden…. das nächste Jahr kann gerne kommen
Ich wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr und vor allem weiter gutes Durchhaltevermögen
Wir sehen uns dann im nächsten Jahr
Euere mamajo

Verfasst am: 31.12.2023, 20:25
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo ihr Lieben, falls ich diesen Monat jemanden vergessen habe zu seinen Jubiläen zu gratulieren...300, 333, 365 oder gar schon 400 Tagen., so bitte nicht böse sein....auf alle Fälle finde ich es ganz toll wie jeder einzelne von euch standhaft und stur im letztem Jahr geblieben ist und gratuliere natürlich nachträglich!

Außderdem wünsche ich euch natürlich das aller Beste für das kommende Jahr und vielleicht findet ihr trotzdem , wenn die Erinnerung immer mehr zum Rauchen verblaßt , hin und wieder im Forum noch Zeit vorbeizuschauen.

alles Liebe und Gesundheit und gleich PANG; PANG...HURRA!

Verfasst am: 31.12.2023, 21:15
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo meine lieben ,
unser erstes Jahr geht zu Ende es war ein stetigen auf und ab hoch und tief für alle von uns .wenn mir jemand vor einen Jahr gesagt hätte das ich das durch halte den hätte ich nicht geglaubt das ich das schaffe.
Heute möchte ich mich bei allen mit Streitern für die Unterstützung bedanken.
Wünsche jeden einzelnen im Zug einen guten Rutsch ins neue Jahr
Glaube fest daran daß wir auch 2024 rauchfrei durchstehen werden.
LG Marina

Verfasst am: 01.01.2024, 10:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Hallo liebe NMR im Januarzug 2023

Nuissessoweit.
Wir sind in 'unserem' Monat angekommen.
Wie unvorstellbar war das zu Beginn der Reise... Und doch haben wir es geschafft.
Ich wünsche euch ein gutes Jahr und lass dem Januar zu Ehren ein Feuerwerk steigen


Liebe Grüße
Ulrike