Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 22.12.2023, 10:35
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Vielen Dank für die lieben Worte, Mamajo und Martin, und gleichzeitig rufe ich euch Palim, Palin zu!!! Schnaps-und Palindromzahl, dazu mein Einjähriges: wenn das kein Grund zum Anstoßen ist:

LG Birgit

Verfasst am: 22.12.2023, 12:17
marina6
marina6
Dabei seit: 18. 01. 2023
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Liebe Birgit

Tolle Leistung, ich folge dir.
Wer hätte vor einen Jahr daran gedacht das wir soweit kommen.

Wünsche allen im Januarzug einen schönen vierten Advent
LG Marina

Verfasst am: 23.12.2023, 10:57
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 417 Beiträge

Hallöchen,

heute haben wir wieder Schnapszahl und Palim Palin.

Zunächst Heiko der mit 333 Tagen sowohl Schnaps als auch Palim Palin feiert.

Und dann wäre da noch Greentee mit 363 noch ein Palim Palin kurz vor dem Einjährigen



Schöne und frohe Weihnachten

LG Martin

Verfasst am: 23.12.2023, 14:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 1373 Beiträge

Hallo in den Zug

Da hat Martin ja wieder einiges verkündet.
Frohe Kunde



Wir schaffen das und geben jetzt nix mehr her, ok?

Einen schönen Vorweihnachtstag euch allen

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.12.2023, 11:52
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 417 Beiträge

Fröhliche Weihnachten, meine Freunde,

nicht nur Weihnachten gilt es zu feiern, nein auch unsere Greentree hat nun das erste Jahr erreicht.



und mit Freuden habe ich bemerkt, dass Frida in den Dezemberzug 2023 eingestiegen ist und dort die Reise fortsetzt,
Super Entschluss.
Auch wenn ich es verstehen kann, dass Du nun lieber im Dezemberzug 2023 mitfahren möchtest, kann ich glaube im Namen aller im Januarzug sagen, Du bist bei uns jederzeit willkommen.

So und nun kann ich auch verkünden was ich mir zum Einjährigen mit meiner Frau, Tochter und ihrem Freund gönne.

Tadaaa, wir gehen am 26. Januar mit VIP Tickets zu den Ehrlich Brothers in die Ratiopharm Arena in NeuUlm.

Nun dürft Ihr neidisch gucken

Schöne Feiertage und liebe Grüße
Martin

Verfasst am: 25.12.2023, 14:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 627 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Hallo in den Januarzug,

ich hatte nicht damit gerechnet, dass es hier noch vor dem Jahreswechsel das Erreichen des ersten Rauchfreijahres zu feiern geben wird. Aber dank unseres lieben Martins geht kein großes Jubiläum unter!

Liebe GreenTree,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Rauchfreiheit! Da hast du dir selbst wohl das größte und beste Geschenk gemacht, das man sich vorstellen kann. Super Sache!

Lieber Martin,
für die Gratulation ist es ja noch zu früh, obwohl kein Zweifel daran besteht, dass du das erste volle Jahr sicher und ohne Zwischenfälle erreichst, schon allein deshalb, weil du sonst deine Karte für die Ehrlich Brothers abgeben müsstest
Du machst es genau richtig, eine besondere Leistung sollte auch besonders gewürdigt werden und dass ihr dieses Erlebnis teilt, macht es perfekt.

Euch allen eine schöne Zeit! Ela

Verfasst am: 25.12.2023, 23:33
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo zusammen!

@ GreenTree gratuliere ...ein ganzes Jahr ist um ! Das hast du wunderbar gemacht!

Mein Umstieg/ Einstieg in dem Dezember23 Zug muss irgendwie sein, da unsere Zahlen ja wirklich nicht mehr zusammen passen und ich irgendwann mal die 365 Tage ( so wie ihr gerade) in einem Stück rauchfrei schaffen möchte. Jedoch fühle ich mich mit einigen von euch natürlich sehr stark verbunden, da ihr mir in einer meiner dunkelsten Zeit eine Stütze wart und meine Achterbahn teilweise mit mir mitgefahren seid und ich danke, dass ihr mich noch immer willkommen heißt! Ich bleibe sicherlich euch noch erhalten mit großem Applaus für weitere rauchfreie Jahre!

Liebe Grüße

Verfasst am: 25.12.2023, 23:38
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

@ Martin
Danke, dass du dich für mich freust und cooles Geschenk! es ist nicht mir weit bis zu deinem Jubelfest! Dafür spiele ich dir jetzt schon mal ein kleines Liedchen

Verfasst am: 26.12.2023, 08:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 2195 Beiträge

Liebe Greentree,
ein Jahr und einen Tag rauchst du schon nicht mehr, eine stolze Leistung, ich gratuliere!

Und auch Tine müsste heute die magische Jahresgrenze überschreiten, wenn ich mich nicht irre, bin etwas aus der Übung......
Herzliche Gratulation, Tine, was für ein Erfolg!!

Lieber Martin, du kannst dir sicher sein: ich gucke neidisch! Aber ich gönne es dir von Herzen, so ein besonderes Event als Belohnung ist unvergesslich!!

Frida, nicht nur dir sind die Menschen hier ans Herz gewachsen, du bist ein wichtiger Teil unseres Weges und wirst immer dazugehören!! Ich verstehe aber auch, dass du Gleichgestellte brauchst, um dich richtig austauschen zu können.....

Ich wünsche euch Januar-Expresslern einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag,
liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 26.12.2023, 10:31
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Liebe Januar-Express 2023-Züglerinnen & Zügler!

Frohe Weihnachten an euch alle!

Ein Jahr ist vergangen, seitdem wir gemeinsam den Entschluss gefasst haben, dem Rauchen ein Ende zu setzen. In dieser Zeit haben wir Höhen und Tiefen erlebt, aber vor allem haben wir uns gegenseitig unterstützt und ermutigt.

Heute möchte ich jedem von euch herzlich gratulieren, der es geschafft hat, dieser hartnäckigen Sucht und Gewohnheit den Rücken zu kehren. Euer Durchhaltevermögen und eure Entschlossenheit sind bewundernswert.


Herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich erhalten habe. Eure Worte bedeuten mir viel und zeigen, wie dauerhaft, stark und unterstützend unsere Gemeinschaft ist.

Liebe Frieda, Deine Entschlossenheit verdient genauso viel Anerkennung und die Reiserouten zum Rauchstopp sind individuell und manchmal herausfordernd und jeder Schritt zählt.

Lasst uns weiterhin gegenseitig motivieren, denn wir wissen, dass es nicht immer einfach ist.

Lasst uns die erreichten Meilenstein nutzen, um innezuhalten und stolz auf das zu sein, was wir erreicht haben. Jeder einzelne Schritt auf diesem Weg ist ein Erfolg und ein Grund zur Freude. Vielen Dank, dass ihr Teil dieser unterstützenden Gemeinschaft seid.

Frohe Weihnachten und ein gesundes, rauchfreies neues Jahr wünsche ich euch allen!

In diesem Sinn ...Weitermachen!!
GreenTree