Der Januar-Express 2023 - Smoke-free & Happy ins neue Jahr :D

Verfasst am: 13.12.2023, 11:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2045 Beiträge

Martin, du bist echt der Hammer! Hast du Palim Palin aufgenommen in die Statistik? Dann folge ich dir unauffällig und palim paline herzlich für Heiko, Greentree und diesmal auch hier im Januar-Express für Jutta!!

LG Birgit

Verfasst am: 13.12.2023, 13:04
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Jiiiiihaaaa!!!

3x3 ist 9e

Läuft!

Und natürlich Jubel zum Palim, Palin



Wir tänzeln jetzt gemeinsam weiter


Nu wird sich fest gehalten, wir schaffen das!

Gemeinsam und Tag für Tag

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.12.2023, 15:39
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Der Countdown läuft,

Ulrike hat sicher recht, 3x3 ist 9e! Aber ich rechne lieber noch mal nach und komme mit der Rechenkünstlerin Pipi zu folgender Berechnung:

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!

Gut, anderer Lösungsweg, gleiches Ergebnis, dann muss es stimmen, Birgit wir sind wirklich und in echt bei Tag 9 vor dem großen Ereignis! Super!

Bis morgen dann! Ela

Und nicht zu vergessen,
Palim, palin liebe Greentree und lieber Heiko!

Verfasst am: 13.12.2023, 19:26
Tine74
Tine74
Dabei seit: 25. 12. 2022
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Hallo liebe Reisegruppe,

wow, hier ist ja richtig was los! Ich spüre eine positive, kribbelige Unruhe in Erwartung unseres Einjährigen und mir scheint's, als wäre ich da nicht allein.

So viele Meilensteine haben wir zusammen erreicht und nun ist es also zum Greifen nah, unser Einjähriges. Birgit macht traditionell den Anfang und nach und nach folgen wir.
Fakt ist: dieses Jahr freue ich mich wie schon lange nicht mehr auf Weihnachten. Ein Jahr rauchfrei ist doch das schönste Geschenk, dass man sich selbst machen kann.
Und es ist wirklich toll, dass wir immer noch einander unterstützen und gemeinsam unseren Weg weiter gehen. Okay, ich bin jetzt nicht so aktiv hier unterwegs, aber zwischendurch schaue ich immer mal rein und lese nach, wie es Euch so geht.

Liebe Grüße!

Tine

Verfasst am: 13.12.2023, 21:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2045 Beiträge

....... Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....


Ja, ein bisschen neidisch bin ich schon auf die Freiheit der Pippi.....allerdings haben wir uns hier im Forum auch befreit, sind frei von einer Sucht, der eine mehr, der andere weniger!

Und dass ich mich mal wieder über einstellige Zahlen wie die 9 freue......wer hätte das gedacht!

Komme mir gerade vor wie eine graue Eminenz, die voranschreitet, würdevoll, der Ehre bewusst, mit Zepter und Umhang !


Ulrike, wer hätte das von uns gedacht! Dass wir so weit kommen. Dass wir mit viel Schmacht und Kampf trotzdem jetzt hier stehen an der Schwelle zu einem Jahr RF......

Ela, ich tue mein Bestes, um diesen Zug ohne Entgleisung in das einjährige Rauchfreidasein zu lotsen !

Tine, es ist schön, wenn du ab und an vorbeischaust, wir sind alle schon irgendwie verbandelt, oder ?
Seid lieb gegrüßt, bis bald,
Birgit

Verfasst am: 14.12.2023, 01:55
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Liebe Tine

Wie schön von dir zu lesen.

Ja, heute sind es noch 8 und dann hat Birgit die Nase im neuen Jahr. Sozusagen.

Und du hast heute eine wunderhübsche 353 im Zähler
Palim, Palin

Wir schieben uns jetzt durch

Liebe Grüße
Ulrike

Übrigens 3x3 ist neune stammt aus dem Kinderlied 'es geht eine Zipfelmütz', ein Tanz, der nach und nach alle mitnimmt, ein bisschen wie unser Zug

Verfasst am: 14.12.2023, 07:51
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2045 Beiträge


Ohne Worte.

.....außer vielleicht Palim Palin für Tine

Verfasst am: 14.12.2023, 08:18
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 415 Beiträge

Guten Morgen,

aber natürlich muss ich aus der Statistik noch etwas hinzufügen.

doppeltes Palim Palin für TrompetenkäferFrida für 232 Tage und 313 Beiträge

natürlich auch Palim Palin für Tine74 für 353 Tage

Acht kleine Tage,
die gehen schnell vorüber
dann ist es erst Jahr gemacht
worüber Birgit freudig lacht.

Okay, Ich bin kein Pöt, aber mir war gerade so dazu.

Schönen Tag
LG Martin

Verfasst am: 14.12.2023, 10:17
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 479 Tagen
Beiträge: 1267 Beiträge

Na sowas...
Friiiiiidaaaaa!!!!
Du hast ein Palim, Palin
Und der Martin eine hübsche Zahlenfolge mit 345

Siehste, irgendwas ist ja immer

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.12.2023, 10:49
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 282 Tagen
Beiträge: 3298 Beiträge



Feiert schön!
Gruß Klaus